Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie man diese boaz vernichtet!!??
kann mir jemand von euch sagen wie man diese boaz vernichtet!!??
Geduld scheint hier auch mehr und mehr eine Rarität zu werden...
Eine Antwort gibt es jedenfalls http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=452212&archiv=1|hier, oder du wendest dich an die Suchfunktion, da dieses Thema bereits 10 - 15 Mal besprochen wurde.
Eine Antwort gibt es jedenfalls http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=452212&archiv=1|hier, oder du wendest dich an die Suchfunktion, da dieses Thema bereits 10 - 15 Mal besprochen wurde.
Lies mal hier nach auf meiner HP, da hab ich den Kampf gegen die Boaz und andere Gegener ausführlich - einschließlich Screenshots - beschrieben:
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
Hallo Ich habe eine Frage
Ich habee TombRaider6 gespielt und dann ,usste ich von der Polizei in einer alten Villa weglaufen. Das Problem ist ich entkomme den Cops nicht das Level mit der Villa ist das zweite glaube ich also wenn ich mir helfen könnt dann wäre das ziemlch cool
Ich habee TombRaider6 gespielt und dann ,usste ich von der Polizei in einer alten Villa weglaufen. Das Problem ist ich entkomme den Cops nicht das Level mit der Villa ist das zweite glaube ich also wenn ich mir helfen könnt dann wäre das ziemlch cool
das ist der falsche Thread aber auch egal.Also bei der Alten Villa(verfallenes Wohnhaus)bis ganz nach oben flüchten,dann musst du oben so eine Waschmaschine oder so etwas ähnliches schieben(benötigt Extra Kraft),auf die Waschmaschine rauf und mit anlauf rüber springen.Nun bist du ganz oben.Nach rechts gehen und die Tür auf machen.Genau geradeaus gehen und die andere Tür offnen um auf das Dach zu gelangen.
Hallo Erdem
Danke dass du mir das gesagt hast ich habe das gleich ausbropiert und habs genau so gemacht wie du es geschrieben hast aber mir ist unklar mit dem rüber springen ich bin ganz raufgerant und du war so eine absperrung und bei der Treppe war so ein metall farbender Kasten kannst du mir das irgendwie erklären
Danke dass du mir das gesagt hast ich habe das gleich ausbropiert und habs genau so gemacht wie du es geschrieben hast aber mir ist unklar mit dem rüber springen ich bin ganz raufgerant und du war so eine absperrung und bei der Treppe war so ein metall farbender Kasten kannst du mir das irgendwie erklären
den Metallfarbenden Kasten damit meinte ich dieses Waschmaschinen dings das sieht nemlich genau so aus wie eine Waschmaschine und kein Problem ich helfe gern.
Danke Erdem
Ich habs geschafft jetzt bin ich grad bei Dächer von Paris
Ich habs geschafft jetzt bin ich grad bei Dächer von Paris
viel Glück in dem level und wenn du nicht weist wie du weiter kommst schreib einfach ich bin jeden Tag bei Mogelpower aber schreib nicht in dieses Thema geh auf Thema erstellen weil dies Thread ist für das Level rückkehr von Boaz.
na ja is eigentlich mein thread^^ ich hab mich nur dort neeeed help genannt^^ schreibt einfach reinw as ihr wollt (aber nur was mit TRAOD zu tun hat)
dann solltest du ja gleich das Thema ´´TRAOD´´ nennen wenn da nur rein soll was mit TRAOD zu tun hat oder?
Hallo Erdem
Ich bin grad im Pariser Getto Level oder wie auch immer man das schreibt und da fragt ein Obdachloser nach Geld kannst du mir weiterhelfen wo man das bekommt?
Ich bin grad im Pariser Getto Level oder wie auch immer man das schreibt und da fragt ein Obdachloser nach Geld kannst du mir weiterhelfen wo man das bekommt?
Hallo Erdem
Ich habe noch eine Frage wie kann man das Tagebuch lesen von Werner Croy was man gefunden hat
Ich habe noch eine Frage wie kann man das Tagebuch lesen von Werner Croy was man gefunden hat
hies der Typ zufällig Bernard?Oder war das so ein Typ bei der U-Bahn?Bei dem Typen bei der U-Bahn muss du ihm nichts geben.Aber bei Bernard da musst du ihm 160€ geben damit er dir eine Abkürzüng zu dem Level ´´St.Aicard friedhof´´ zeigt.Auf jeden fall findest du Geld wenn du die auf den Zug steigst,und nach oben gehst.Dann musst du mit so einem Kerl der eine Cappy auf hat sprechen(neuer Eintrag ins Notizbuch).Dann musst du die Tür aufmachen die neben dem Mann ist und,dann mit dem Mädchen sprechen ich glaube dann ist wieder ein neuer eintrag ins Notizbuch.Nach dem reden von der Tür diagonal nach rechts und die 160€ einsammeln.In dem Level kannst du noch mehr Geld machen wenn du Wertgegenstände hast.Einfach von der Tür nach Links gehen und zum Pfandleiher Rennes.Oder du findest noch mehr Geld.
die Tabulator Taste drücken(2 Tasten uber der Shift Taste oder links vom Q).
aber erstell nochmal ein neues Thema das sich TRAOD nennt weil wir können ja nicht einfach in einen anderen Thread schreiben.
er meint aber nicht nur mich damit.Er hat mich nur gefragt weil ich ihm bei ´´verfallenes Wohnhaus´´ geholfen habe aber du kannst ihm ja auch antworten. Oder ChazyChaz?
Hallo Erdem ích finde die Tür nicht und wenn ich so einen Typ mit der Kappe bei der U-Bahn ansprechen will sagt der andere "Und mein Geld" was soll ich tun
nein.Dort neben der U-Bahn ist so ein rundförmiges ding da musst du raufsteigen.Auf der U-Bahn neben dem Netz unter durch kriechen und dann wider Zurück kriechen an dem Netz dann hoch klettern und auf der U-Bahn zur Seite mit der Tür springen dann ist da noch so einer mit einer Kappe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.