Vote: Halo1 vs. Halo 2 (Xbox)

Vote: Halo1 vs. Halo 2 (Xbox)

Welches Spiel ist besser Vor und Nachteile.

Sagt eure Meinung z.B welches Spiel hat die bessere story, die Fiesesten gegner, die derbsten bugs, den besseren wiederspiel wert?
halo2 ist ganz klar besser weil es einfach abwechslungsreicher ist als sein vorgänger.Auch von der story her ist meiner meinung nach halo2 der sieger außerdem motiviert die recht gute grafik und das absolut geile gameplay einen dazu weiter zu spielen.
Ja die Grafik ist unübertrofen
also als erstes Halo 1ist viel besser als Halo 2

und zwar weil:
- die waffen sind besser, (nicht so übertrieben und die pistole ist noch sehr gut)
- die story is viel besser
- die level sind bersichtlicher, libevoller gemacht und einfach besser
- die gegner , haben in halo 1 etwas klassisches was in halo 2 total übertrieben ist
Halo vs Halo2
Für mich sind es zwei Spiele die es geschaft haben auf Grund der packenden Story und der mörder geilen Mehrspieler Gefächte, immer und immer wieder von mir mit Leib und Sehle gespielt zu werden. Beide haben seinen indiwiduelen Reitz. Wehr weiss, war Halo seinerzeit ein Bahnbrechendes Spiel, das es so noch nie gab. Der Nachfolger kann da nicht mithalten. Aber Halo2 hat es verdint ein "besserer" Nachfolger genannt zu werden. Aufgrund des erweiterten und größeren Spiels, was auch "leider" sichtbar mehr fehler aufweist als der erste Teil, ist es beliebter als der Vorgänger.
Mit Halo 2 haben Bungie ein gutes Spiel noch besser gemacht.. Mehr gibts da nicht zu sagen!
@splintercell
"die Grafik ist unübertroffen"
nene....DOOM3 der Burner schlechthin!..sorry ist so
@Hoch-Ordinator: Kann gut sein aber ich glaube es liegt auch mit unter ander größe der level die weitsicht bei Halo 2 ist echt dufte doch bei Doom 3 sitzt man in einer raumstation ob es dort auch größe ariealle giebt weiß ich leider nicht auf jedden fall ist die grfik wie du schon sagtest der "der Burner schlechthin!" ps. weiß einer ob der Koop bei Doom 3 nur über xbox live oder auch über link geht? Danke ;)
Ich finde Halo 2 besser.
- das Schild lädt schneller
- man kann auch die Allianz spielen
- die Waffen sehen besser aus
- die Gegner sind härter
- und der größte Hammer ist das Online spielen
genaud as man auch die allianz spielen kann is doof. MAn konzentriert sich nicht mehr auf den master chief sondern wechselt immer hin und her ich find da geht etwass verloren.

Und die neuen gegner sind dumm.

Und ich finds schglecht das die pistole so schlecht is in halo 2 die aknn mand a voll evrgessen.
die allianz zu spielen ist für MICH eine beleidigung! die pfff die metzel ich immer runter und nicht für sie andere runtermetzeln aber ganz klar: ohne dronen wäre halo 2 besser ( nicht weil es einfacher wäre sonder weil sie nerfen sehen nicht geil aus und nerfen)
voll kommen richtig
Ach die kleinen Drohnen sind doch ganz lustig... vorallem wenn man ihnen ihre Flügel herunterballert, denn dann werden sie so richtig hilflos!Smiley
Halo 1 ist nicht besser als Halo 2,
aber die Waffen in Halo 1 sind einfach realistischer, zu mindestens die Menschenwaffen. In Halo 2 sind die Menschenwaffen zwar auch realistisch, aber einfach nicht so gut gemacht wie beim ersten Teil.
Die Fahrzeuge bei Teil 2 sind auch besser(gehen kaputt!) als bei 1.
Und die Story erst!
Alles in allem ein sehr guter Nachfolger eines sehr guten Spieles.
Halo 1 find ich geiler weil:
ich hab beim 1 teil einige level immer wieder gespielt.
halo 1 hat wenigstens ein ende:)
ich vermisse die magnum mit zoom
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.