hallo leute ich sitz gard im level das schwarze tor fest.bringt es etwas gimli und gandalf in ein höheres level zu bringen damit sie nicht so schnell sterben.oder hat sonst irgenjemand einen tip strategie für mich?danke im vorraus
Erhöhe die Level,das bringt durchaus was,allerdings wird in denn späteren Levels von dir aufgefordert schnell zu laufen und gute Fernkampfattacken (Bogen) zu haben.Hier wäre Legolas am besten.
Für das Level: "Das schwarze Tor" würde ich Legolas nehmen da dieser die besten Pfeil Attacken hatt.
Die sind am Ende ganz hilfreich gegen die Nazguls.
Die sind am Ende ganz hilfreich gegen die Nazguls.
Nicht nur gegen die Nazguls,wenn eine Horde von Orks kommt kann gleich 2 (!) starke Branndpfeile schießen die sich dann brennend durch mehrere Gegner durchbohren.
ich muss ja auch gandalf und gimli beschützen(zumindest im koop modus)und bringt es dabei etwas ihre levels zu erhöhen oder haben di immer den selben energiebalken?
ich personlich wurde die haranstumrenden horden immer versuchen direkt am anfang abzufangen sprich genau da wo sie von vorne in die "ruinen"reinlaufen!dafur ware die wirbelattacke(ich denke es ist dreieck lange dgedruckt halte)in hochstem zustand sehr geeignet!zwischendurch dann immer wieder die beiden komplett von feinden befreien am besten immer abwechslend!sollte klappen!
ja danke hab das level jetzt geschafft.war eigentlich gar nicht so schwer wie ich anfangs gedacht habe
Ich brauche Hilfe bei der Level Minas Tirith- auf der Mauer.
Wo ist der Katapult?
Ich spiele im Kooperativ Modus.
Wie viele Türme muss man zerstören?
Den weit entfernten muss man mit Pfeilen zerstören(2.Turm)
Ist der Innenhof das wo die 2 Männer davorstehen?
Bitte helft mir! Danke im Voraus!
Wo ist der Katapult?
Ich spiele im Kooperativ Modus.
Wie viele Türme muss man zerstören?
Den weit entfernten muss man mit Pfeilen zerstören(2.Turm)
Ist der Innenhof das wo die 2 Männer davorstehen?
Bitte helft mir! Danke im Voraus!
Das Katapult ist im Zentralen Teil der Mauer im hinteren Bereich. Dort führen Stufen nach oben zum Turm. Das Katapult wird aber nach einem Angriff zerstört. Die Anzahl der Türme dürfte so um die 3- 4 liegen. Halte die Schusstaste länger gedrückt um stärkere Attaken auszuführen. Der Innenhof ist das vor dem großen Holztor. Die Mission nach "Minas Tirith auf der Mauer"
Meinst du den Turm der 1 großes Loch im hinteren Bereich hat, da kommt man doch gar nicht hinein.
Das ist ja das Problem. Ich versuchs noch mal.
Das ist ja das Problem. Ich versuchs noch mal.
Der Turm mit dem Loch ist wenn man vom Anfang (wo das Spiel beginnt) links geht. Dann rechts zu einer Stufe. Dann hinauf und da ist eine kleines Turmhaus oder so.Ist das dieser Turm?Und wie kommt man (wenn er es ist) überhaupt hinein?
Zum Innenhof habe ich gehört rennen die Leute am Schluss also muss ich íhnen nur nachrennen.Oder?
Danke!
Zum Innenhof habe ich gehört rennen die Leute am Schluss also muss ich íhnen nur nachrennen.Oder?
Danke!
Nazgul muss man nicht töten, doch ich hatte mal einen erwischt. Der ist aber dummerweise auf die AMuer gestürzt und hat als blockiert. Da habe ich verloren.
Stimmt, der Nazgul ist nahezu unzerstörbar aber auch ich hatte das einmal geschafft. Dann war er weg aber es kam ein neuer. :/
Naja vom mittleren Teil(Start)führt schräg nach unten links versetzt eine Treppe zum Turm hinauf.
Naja vom mittleren Teil(Start)führt schräg nach unten links versetzt eine Treppe zum Turm hinauf.
@Floris:Du hättest nachdem du den Nazgul getötet hast einfach dich abseilen können und von einem anderen Punkt aufseilen können.
Wie funktioniert die Level:Flucht aus Asgiliath?
Wie besiegt man den Boss?
Und was helfen die Spezialfähigkeiten?
Übrigens spiele ich im Kooperativ Modus.
UND WIE UM HIMMELS WILLEN ÜBERLEBT MAN DIESE LEVEL?
Wie besiegt man den Boss?
Und was helfen die Spezialfähigkeiten?
Übrigens spiele ich im Kooperativ Modus.
UND WIE UM HIMMELS WILLEN ÜBERLEBT MAN DIESE LEVEL?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.