Secret of Evermore - Tempel (Antika) (Alte Konsolen)

Secret of Evermore - Tempel (Antika) (Alte Konsolen)

bin gerade in Antike in dem Tempel und weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich weiter komme.
bin im ersten raum rechts oben und muss da angeblich irgend einen bodenauslöser aktivieren doch ich finde keinen... könnt ihr mir vielleicht helfen??

mfg Cy
Hilf mal meinen Gedächnis auf die Sprünge! Smiley

Welche Form des Hundes, und wie sieht der Tempel so aus... (sehr lange nicht mehr gespielt, fange es vielleicht demnächst neu an)
@Obake

Er meint bestimmt die Pyramide, wo der Hund sich in so einen ägiptischen Hund verwandelt, diesen ganz dünnen weißen Hund, direkt nach dem Besuch bei den Piraten.

@CyTeC

Ich glaube, Du mustest zum Hund wechseln und dann auf einen Schalter treten, damit der Junge durch kann, bin mir aber nicht sicher, dass kommt aber auf jeden Fall noch! :-)
@ meta ridley

diesen "ägyptischen hund", den du meinst, nennt man landläufig auch "windhund" und der kommt nicht nur in ägypten vor (eigentlich gar nicht). das zum thema hund.

zum thema pyramide:
man muss in der pyramide ab und zu zwischen hund und held wechseln, um diese zu schaffen. mit ein bisschen nachdenken und kombinationsgabe ist das aber auch wunderbar zu bewältigen.
und der kommt nicht nur in ägypten vor (eigentlich gar nicht).

*Auf RA's Kopf hinweis*
@ obake

mit "ra" meinst du wohl "anubis". anubis ist ein ägyptischer gott mit hundekopf. im übrigen: dass windhunde ursprünglich aus ägypten stammen, ist mittlerweile widerlegt. und allein am kopf kann man wohl nicht einfach so herleiten, um was für eine rasse es sich handelt.

aber lassen wir das, es hat nichts mit dem spiel zutun.
Äh, klar... Anubis war gemeint. Smiley

---> Klicke_&_Vergleiche (Der ist nämlich nicht nur als Hundekopf auf einen Menschen erhältlich... Smiley)
ich würde sagen, wir beenden an dieser stelle unsere "biologie/geschichts-stunde" und widmen uns wieder dem spiel.

einverstanden, obake? ;-)
Geschichte des Spieles:

Frage heute: Woher namen die Entwickler die Idee, den Hund in Ägypten so aussehen zu lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.