Predator Concrete Jungle (Xbox)

Predator Concrete Jungle (Xbox)

Kennt einer von euch das Spiel und weiss wie es ist?
ich habe bis jetzt nur tutorial gespielt (wollte zuerst doom3 beenden), es wirkt aber besser, als befürchtet habe.okaye graphik, gute musik, extremst brutal (schon im tutorial)...
naja, sind nur eindrücke vom anfang, das eigentliche game habe ich mir noch nicht gegeben. aber wie gesagt, ich war positiv überrascht. wenn du die filme magst, kannst du es ruhig antesten.
ich bin ein ziemlich großer Fan der Alien Reihe hab mir auch Alien vs. Predator reingezogen aber von dem game hab ich noch nichts gehört geht es dort um stratigie oder ego Shooter?
Danke für deinen Tipp!
naja, ich dachte erstmal, dass es erst im mai rauskommt, nachdem sie den termin vom letzten jahr verschoben haben.am freitag habe ich die UK fassung gefunden, mit der peggi.info freigabe ab 18.irgendwie denke ich mir, dass es in D gar nicht rausommen wird, die aktionen sind da wirklich heftig, brennende menschen, blutfontänen,usw. graphisch ist es so ungefähr mir "max payne2" vergleichbar, was heutzutage niemanden mehr umhaut, stört aber kein bisschen.
schaut es euch mal an, mir gefällt es... naja, jetzt aber zocke ich "doom3" zum zweiten mal, wenn jemand einen tip will, dann soll er sich DAS holen.für mich der beste shooter für die box.
Saug geiles game habe die ammy version und deshalb auch probs mit dem was machen?
Und naja also blutig wie saug krase akschen also hatt was die mufs und special sachen sind muahahah geil!

das krasse am spiel ist ja der predator dieses monster yeaar
Jo, das Game ist super brutal.
Ich hab auch die Amerikanische Version.
Was man da mit den Menschen machen kann! Alle Knochen brechen, zereissen, häuten...
Also wenn du Predator magst, solltest du es dir wirklich holen.
Bumsen macht Spaß!!!
Oh shit. Es geht. Sorry. Ich dachte man muss sich hier registrieren.
Das Spiel ist echt geil. Ist US Version wie Englishe?
Das Spiel ist saugeil!!! :)))) wie es Hircine schon sagte mit Häuten,Knochen brechen etc. etc.
Habe es mir bei Amazon bestellt! In Deutschland wird man im Laden nur dumm angekuckt, wenn man nach dem Spiel fragt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.