Eigene Kreaturen-Skins (* Black & White)

Eigene Kreaturen-Skins (* Black & White)

Hat jemand von euch schonmal einen eigenen Kreaturen Skin gemacht? Wenn ja was für ein und für welche Kreatur?

Ich habe für den Wolf einen Sibirien Husky Skin gemacht und für das Pferd einen schwarzen Skin mit weißen Abzeichen.
Hallo,ich habe schon seeehhhhhr viele skins gemacht .
Für den Tieger:rot-weißer Katzenskin(gut/neutral),einen blutroten Skin(neutral).
für den Wolf:weißer Skin mit braunen Punkten(neutral). für das Rhino:rot mit schwarzem Horn(neutral/böse)und blau mit weißem Horn(gut).
für das Pferd:weißer Skin(neutral/gut)schwarzer Skin(böse).
für die Schildkröte:Marienkäfer(alle Gesinnungen).
für das Zebra:gelb(neutral)
für den Leopard:blauer Skin(neutral)
für den Eisbären:roter Skin(neutral)
Hey Tigerlein!
Das ist ja cool endlich mal jemanden gefunden der auch Skins selber macht! Kann es sein das du einige deiner Skins zum Download zur Verfügung gestellt hast? Z,B. den Marienkäferskin kenn ich und den Katzenskin ^^
Hast du eigentlich auch Ahnung von Milk Shape? Also dieses Programm wo man die Kreaturen komplett neu machen kann also nicht die Skins. Ich habs versucht,aaaaber das ist verdammt kompliziert...
Das ist ja ne coole Idee aus der Schildkröte nen Marienkäfer zu machen! Den würd ich auch gern haben!
Hab ganz früher mal versucht die Form eines Bärenskins zu ändern, weil der da so ne komische eckige Bäule vorn am Bauch hat. Hat aber nicht geklappt.
Hallo Crystal Dragon!Ich biete keine meiner Skins zum Download an.Den Marienkäfer-skin hast du warscheinlich auf lionsource gesehen,stimmts`?Der hat mir einen kleinen Gedankenstoß gegeben und deshalb habe ich mir selber einen entworfen.Den Katzenskin habe ich etwas verändert(ich weiß nicht ob das verboten ist aber ich benutze ihn ja nur für mich.).Dieses Programm womit man die Kreaturen entwirft habe ich auch ,aber ich versteh es nicht.
Achso, ich benutze meine Skins auch nur für mich. Das mit dem Verändern: ich denke nicht das es verboten ist, schließlich mussten die Leute auch den Tiger-Skin verändern um daraus ne Katze zu machen. Mein Husky Skin habe ich auch aus einem anderen Husky Skin gemacht, da ich den ziemlich unreal und hässlich gemacht fand.
Stimmt.Das ist eigentlich logisch.
Wo bekommt man denn so ein nettes programm um skins zu erstellen ? :)
Ich wüsste das wirklich gern :)
www.lionsource.de
wie wämit nem genaueren link den da hab ich schongesucht
-.- ja nee is klar ich wüst nur gerne welches tool -.-
Modelviewer
Anfaenger, dein Name passt zu dir (lach)
hab schon seit längeren den modelviewer, weiss aber nich wie ich die skins verändern kann, nur wie ich sie morphen kann.Kann es sein,dass es nur nicht klappt, weil ich b&w nicht installiert habe?
yuhu, brauche immer noch eine antwort!
nehm ein anderes programm-
[www.kayssplace.com]
unter "Downloads" wirst du eine große Auswahl an Patchs, Maps Skins und Tools finden.
Außerdem solltest du B&w unbedingt installieren!
schön,jetzt hab ich MilkShape 3D 1.5.9.aber dis kapiere ich eben sowenig,auch weil da keine hilfe mit bei ist. außerdem braucht man ms3d dateien und die kreatur dateien ,sind L3D dateien.>komplicatin<
hümz...ich hab da mal ne frage...und zwar könnte irgendjemand der zeit und ahnung hat mir vielleicht einen skin "basteln"? Ich weiß es gibt genug zum downloaden und so aber ich wünsch mir doch so gern einen für den guten leoparden und so einen wie ich ihn mir in meiner total kitschigen und vermutlich geschmacklosen fantasie vorstelle ^^" gibt es ihn nicht! Ich hab auch schon versucht ihn mir selber zu basteln hab aber echt keinen schimmer davon.. >.<
please help *hundeblick* ;_;
oh je anscheinend gibt es niemanden *wein* na ok trotzdem danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.