Ich mach es kurz: Habe alles in Rabensburg abgeschlossen und komme nun nicht weiter. Bi nach Norden geganngen, komm hier auch nicht weiter.
Es gibt mehr als drei verschiedene Wege ins Schloss zu gelangen.
1. Kämpfe gegen ratzel und töte ihn, dann wirst du durch den Tunnel kommen.
2. Kämpfe gegen Ratzel und fliehe, dann verwandelt er dich in Kanninchen, so kannst du beim Dämon durch gehen ( er will dich aber als Mittagessen fangen).
3. Wenn du in Rabenstein gewisse Items gefunden hast (Kleid, Schmincke, 3 Ritterrüstungen usw.) kann man Libra als Xendia (diese alte Schachtel in der Burg, die BÖSE alte Schachtel). dann kannst du bis vor die Tohre von Düsterburg gelangen. Aber durch den Regen verwischt die Schmincke.
Um in die Höhle zu gelangen, musst du neben dem Gasthof nach links gehen. Dort brauchst du diese Schwingen und hüpfst dann über die Steine.
1. Kämpfe gegen ratzel und töte ihn, dann wirst du durch den Tunnel kommen.
2. Kämpfe gegen Ratzel und fliehe, dann verwandelt er dich in Kanninchen, so kannst du beim Dämon durch gehen ( er will dich aber als Mittagessen fangen).
3. Wenn du in Rabenstein gewisse Items gefunden hast (Kleid, Schmincke, 3 Ritterrüstungen usw.) kann man Libra als Xendia (diese alte Schachtel in der Burg, die BÖSE alte Schachtel). dann kannst du bis vor die Tohre von Düsterburg gelangen. Aber durch den Regen verwischt die Schmincke.
Um in die Höhle zu gelangen, musst du neben dem Gasthof nach links gehen. Dort brauchst du diese Schwingen und hüpfst dann über die Steine.
schwingen kenn ich auch nicht... aber du musst zum fluß gehn un dann über so stämme drüber springen...
Diese SChwingen kann man bei Dante (oder wîe die Hädler aus der Stadt Düsterburg auch heissen kaufen). Damit kann Granbdy springen und kann so an entfernede Orte gelangen (Was zum Beispiel auch in den Eisöden zum Einsatz kommt).
edit: Ups, die Dinger heissen Sprungfedern!
edit: Ups, die Dinger heissen Sprungfedern!
Wo muss ich drüberspriengen? Wie komm ich in einzellnen Schritten erklärungen zu der ersten Frage endlich nach einen Tag endlich weiter?
Bitte helft mir. Habe nicht mehr viel Zeit....... . Habe vor kurzem mal einige tollte Sachen von Mogelpower.de sehen dürfen. Einfach toll.
Ich bin über die Steine beim Fluss gesprungen. Geh einfach zum Gasthaus und dann nach rechts.
Habe es auch ohne deine Hilfe gefunden. Ich finde das ist das ist ein Prioblem das in vielen RPGs ist. Man sollte einen Pfeil oder so als einen Hinweis einbauen, das man weis das ein nähster Karte folgt.
Sonst wäre es aber zu einfach. Also ich habe es auch ohne Pfeil gefunden, aber manchmal ist das ein echtes Manko.
Ey Leute ich brauche hilfe an dem einen eisberg am anfang da wo die wolf familie lebt da liegt so ein item unten auf einer klippe wie kriegt man das
hey leutz ich hab ein rießen problem! ich hab in rabensburg nur 2 rüstungen gefunden! das ist so dumm, jetzt kann ich mich nicht verkleiden und an der sperre vorbeikommen! gibts noch ne andere möglichkeit ins schloss?
bitte helft mir!
bitte helft mir!
kannst du mir sagen, wer ratzel ist? und welche steine meinst du? die bei dem minotauren? da kann man aber nirgends hochspringen!
Beim Minostype gehst du zum Gasthof. Dort gehst du nach rechts bis du zu einem Fluss kommst. Spring rüber dann kommst du weiter. Die Story verläuft dann weiter.
Kann mir jemand sagen wie ich Wahnfried in der Kirche(im 5.Kapitel)schnell und leicht besiegen kann?
hey grandy02 ich hab das problem acu nur ich komm an der leibwache nich vorbei! ist es besser wenn man mit malthur oder ohne ihn kämpft?
please help me
p.s. ein logischer fehler im spiel: man tötet alle orks in der höhle mit ratzlatin und trotzdem kommen sie wenn dankwart die barrire entzaubert!
please help me
p.s. ein logischer fehler im spiel: man tötet alle orks in der höhle mit ratzlatin und trotzdem kommen sie wenn dankwart die barrire entzaubert!
naja wenn du nichtmal die leibwachen besiegst, dann wirds noch schwer... malthur ist stärker, deswegen auch besser, viele heiltränke noch kaufen, un dann einfach draufschlagen^^ wenn das nicht hilft, muss du einen früheren spielstand laden und dich aufleveln.
grad hab ichs mit malthur bis zum schwarzen schatten geschafft! ich hab dem mistvieh beide arme abgesäbelt doch dann hat mich der scheißkerl umgebracht! frage: wo kann man in königsberg leveln?
Gar nirgends! Man kann nur in den Katakompen von Düsterburg (die Stadt) auf leveln. In dem Geheimausgang der Herzogsfamilie ALLE Monster besiegen, und in Königsberg ALLE Sitequests beenden...
shit,ich krieg den schwarzen schrecken net tot. ich hab gelesen, der hat nur 2000 hp aber ich zieh ihm immer mehr ab und trotzdem stirbt er not. is es besser wenn man jede kralle einzeln abhackt oder alle beide+ schw. schrecken angreift? please help me, ich muss es durchkriegen, is ja schliesslich mein lieblings-spiel und außerdem hab ich noch 2 andere rpgs am start, nähmlich calm falls und Vampires dawn!
könnt ihr mir helfen? ich hab jetzt nen paar rpgs gezockt und jetzt möchte ich mein eigenes machen. welches programm braucht man dafür? geht das mit dem rtp(run time package) was man braucht um die rpgs zu zocken. oder benötigt man den maker? bitte sagt es mir!
nein rtp brauch man nicht, kann man sich auch alles einzel downloaden oder selber malen... wobei der naker schon recht wichtig wäre...
ok danke weil den maker krieg ich bald :-) -freu-
noch ne frage: wo kann man sich denn die sachen downloaden? und z.b. die faces, kann man die nich einfach aus dem rtp oder nem andrem game nehmen?
noch ne frage: wo kann man sich denn die sachen downloaden? und z.b. die faces, kann man die nich einfach aus dem rtp oder nem andrem game nehmen?
schau bei google nach
oder auf www.rpg-maker.com und dort auf Ressourcen oder so...
oder auf www.rpg-maker.com und dort auf Ressourcen oder so...
Wenn ich auf diese Seite gehen will kommt bei mir in letzter zeit immer diese Seite: http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news
Ist das nur bei mir so?
Ist das nur bei mir so?
hmm, sorry ich glau die sind grad offline...
probiers aml mit www.rpg2000.4players.de
probiers aml mit www.rpg2000.4players.de
zzzgtrgzzgzgerzggtzutegzueruhgdfhgurzutg5hutrugzurtjih5eferweddstrgvfgergxdfbehzeroögfdoögtö4uweogosguioewtuirogeguiorguio oder auch nicht
Ps.´lad dir den cheat unter deinem Sofa runter
Aber mal im ernst ergthtrjzh5tu76
Ps.´lad dir den cheat unter deinem Sofa runter
Aber mal im ernst ergthtrjzh5tu76
Hey Leute ich brauche hilfe wie kriegt man dieses eine haar vom Minotaurus in Mark Rabenstein need Help
hat jemand auch cheats oder gibt es keine für unterwegs in Düsterburg
Hallo, ich komme in der Orkhöhle nicht weiter. Soll da für den Orkchef den Schamanenstab usw. aus der Höhle der Schlangenweibchen holen. Sobald ich die Treppe runtersteige oder das Licht nur ansatzweise verlasse, kann ich nichts mehr sehen, Die Laterne die ich bei mir habe, kann ich auch nicht benutzen. Was kann ich jetzt machen?
Die Haarlocke bekommst du wenn du die Schlangenfrauen in der Orkhöhle killst... ;-)
Danke für den Tipp. Aber das hilft mir auch nicht weiter bei einem komplett schwarzen Bildschirm. Ich sehe nämlich rein gar nichts, ich weiß ja nicht einmal ob ich mich bewege oder nicht. Also kann mir jemand sagen, wie ich die Schlangenhöhle heller bekomme oder wie ich die Laterne in meinem Besitz anzünden kann?
Vielleicht ist das ein Bug? Wenn du die Laterne hast, sollte es eigentlich gehen....
ich hab en problem, bin aus düsterburg raus und komm jetzt net weiter. war im gasthaus und hab da das skelett gefunden und was muss ich jetzt tun? nach königsberg will grandy nich und im norden versperrt mir der dämon den weg. wo muss ich jetzt hin und was muss ich tun?
noch was wie kann man die schlangenfrauen töten? bei mir sagen die immer dasselbe aber ich kann net gegen die kämpfen
danke im vorraus
danke im vorraus
öhm da hast du doch so auswahlmöglichkeiten, da must du dann nicht immer des gleiche auswählen und irgendwann kanns du dann gegen sie kämpfen...
Kann mir jemand sagen, wie man aus Burg rabenstein wiederrauskommt, wenn die Burg besetzt wurde?
Also du musst im gasthaus noch die tagebuch eintagungen finden und dann mit dem Holzflläer sprechen, der sagt dir wie du zu den schreienden Ahnen kommst. dort angekommen soeichert du besser ab und kämpfst gegen das Monster. wenn es in seine Höhle flieht geh rein und schau es dir an, aber töte es nicht (sonst wird Grandy zum Monster). Sondern versperre den Eingang mit der Felskugel.
wo sind die schreienden ahnen, der holzfäller sagte das, aber ich finde den weg nicht und was bringen die fische da im fluss kann man über die drüber springen?
Du musst hoch gehen, bis du die Dämonenstraßensperre seihst und Grandy nicht weiter willl, dort gehst du nach rechts auf die andere Seite des Steins und gegen das gebüsch, dass du schattenhaft zwischen en felsen siehst. Grandy meint nann was , dass das sei wie der Holzfäller gesagt hatund geht durch.
Wegen der Fische hab ich keine Ahnung,sollen wohl hübsch sein. Springen kann man über Steine.
Wegen der Fische hab ich keine Ahnung,sollen wohl hübsch sein. Springen kann man über Steine.
danke hab jetzt alles gemacht und kann nur noch nach rabenstein? was muss ich hier tun? hab das tagebuch von roland gelesen, komme aber nicht mehr aus der burg
Okay, habe den Weg selbst gefunden. Du musst in die Gemächer des Priesters (entweder tötest du ihn und nimmst den Schlüssel oder du lässt dich von ihm hinbringen... dann kämpfst du gegen den Dämon und fliehst, wenn über das fliehen gesprochen wird.
Wenn du außerdem noch in den Geheimgängen warst und dir dort das Kleid und drei Ritterüstungen besorgt hast und die Schminke aus dem Zimmer des Fräuleins hast, kannst du ruhig zum Ausgang gehen und verhandeln.
Wenn du außerdem noch in den Geheimgängen warst und dir dort das Kleid und drei Ritterüstungen besorgt hast und die Schminke aus dem Zimmer des Fräuleins hast, kannst du ruhig zum Ausgang gehen und verhandeln.
Villeicht auf der Homepage des Spiels. Allerdings funktioniert die Seite momentan nicht...
Mit dem schwarzen Schrecken,habt ihr den allein durch angreifen besiegt? Mit dem särabäischen Feuer (oder so änlich)gehts doch viel leichter!
Hm wo war den der schwarze Schrecken? Warn des die Kreaturen die in Düsterburg wache halten? Da hat man ja noch garkein säbärisches Feuer.
ich glaube der erfinder hat "herr der ringe" gesehen (siehe: herr unterberg, der ring in der kanalisation, das auge des entgegners, schwert-stich)
Hey ich hab vor kurzem bei meiner freundin gesehen das das feuer da nur ne halbe minute gebraucht hatund nur 999 wegenommen hat. bei mir braucht das mindestens ne halbe stunde!Dafür explodiert das ding dann gleich zumindest das teil worauf mann das feuer geworfen hat.
düsterburg ist toll aber welches spiel ist auch gut könnt mir ja ein paar tips geben?
Und der Ring von diesem Typ in Königsberg ("mein Schatz!!!").
Rede mit so vielen NPCs wie möglich und untersuch alles. Warst du schon in der Hochebene?
Rede mit so vielen NPCs wie möglich und untersuch alles. Warst du schon in der Hochebene?
hi ihr!!!
ich weis garnicht wovon ihr redet, ich hab das ganze mit düsterburg und wahnfried besiegen schon längst hinter mir. und da ist kein schwarze Schrecken drinvorgekommen. genauso wenig musste ich eine locke finden, die von schlangenfrauen beschützt waren. ich hab das nochnie gemacht bin aber jetzt da, wo ich aus düsterburg raus bin, die uhr die die zeit angehalten hat, hab ich jetzt wieder zum laufen gebracht, und dann ist die jahrelange sonnenfinsternis ja vorbei, wahnfried geflohen ist, dankwart seinen platz als herrscher von düsterburg wieder eingenommen hat und halt wahnfried nach königsburg geflohen ist und mit einem schiff wegfahren wollte, was ich verhindern muss. ich hab die ganzen sachen, die ihr das sagt garnicht machen müssen.
ich weis garnicht wovon ihr redet, ich hab das ganze mit düsterburg und wahnfried besiegen schon längst hinter mir. und da ist kein schwarze Schrecken drinvorgekommen. genauso wenig musste ich eine locke finden, die von schlangenfrauen beschützt waren. ich hab das nochnie gemacht bin aber jetzt da, wo ich aus düsterburg raus bin, die uhr die die zeit angehalten hat, hab ich jetzt wieder zum laufen gebracht, und dann ist die jahrelange sonnenfinsternis ja vorbei, wahnfried geflohen ist, dankwart seinen platz als herrscher von düsterburg wieder eingenommen hat und halt wahnfried nach königsburg geflohen ist und mit einem schiff wegfahren wollte, was ich verhindern muss. ich hab die ganzen sachen, die ihr das sagt garnicht machen müssen.
hi ich bins nochmal!
kennt ihr vielleicht ein programm, mitdem ich meinen eigenen rpg machen kann??? alle reden von einem rpg-maker. aber wo gibt es den denn zum KOSTENLOSEN download???
kennt ihr vielleicht ein programm, mitdem ich meinen eigenen rpg machen kann??? alle reden von einem rpg-maker. aber wo gibt es den denn zum KOSTENLOSEN download???
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=114757&layout=standard|Lesen
hi ihr!!!
ich habe den rpg-maker 2000 seit kurzem. weis aber nicht, da das programm in englisch ist, wie er funktioniert. ich habe eine fläche "erschaffen/gebaut". diese fläche, ist dies die weltkarte oder die stadt die man bauen kann?! wenn das erst die weltkarte ist, die ich gebaut habe, wie kann ich dann die einzelnen dörfer bauen? ich meine, wenn man das dorf betritt, wie kann man das dann bauen?! und was muss ich jetz machen??? eine landschaft habe ich. was jetz??? wo oder wie kann man figuren machen???
ich habe den rpg-maker 2000 seit kurzem. weis aber nicht, da das programm in englisch ist, wie er funktioniert. ich habe eine fläche "erschaffen/gebaut". diese fläche, ist dies die weltkarte oder die stadt die man bauen kann?! wenn das erst die weltkarte ist, die ich gebaut habe, wie kann ich dann die einzelnen dörfer bauen? ich meine, wenn man das dorf betritt, wie kann man das dann bauen?! und was muss ich jetz machen??? eine landschaft habe ich. was jetz??? wo oder wie kann man figuren machen???
Lad dir das E-book runder. Das ist ein sehr gutes Nachschlagewerk (oder ne Anleitungssammlung).
Edit: Es gibt verschiedene Wege um nach Düsterburg zu gelangen, bezihungsweise in den Fluchttunnel. Und es gibt viele Sitequests. Das heisst man kann sie machen, oder man macht sie nicht. Schaffen kann man das Spiel trotzdem. Erinnerst du dich an das Gespenst in den Ostmarken? Ein Sitequest! Oder an die Werwölfe in der Eisöde? Ebenfalls ein Sitequest! An das Grab in Düsterburg (Stadt)? Der Eingang in die Hochebene (Neue Gegend auf der Landkarte).
Edit: Es gibt verschiedene Wege um nach Düsterburg zu gelangen, bezihungsweise in den Fluchttunnel. Und es gibt viele Sitequests. Das heisst man kann sie machen, oder man macht sie nicht. Schaffen kann man das Spiel trotzdem. Erinnerst du dich an das Gespenst in den Ostmarken? Ein Sitequest! Oder an die Werwölfe in der Eisöde? Ebenfalls ein Sitequest! An das Grab in Düsterburg (Stadt)? Der Eingang in die Hochebene (Neue Gegend auf der Landkarte).
hi hihaho!
also an das gespenst kann ich mich erinnern. aber ich habe zwar den eingang der höhle gefunden, die er beschrieben hat, aber als ich da war lagen da 3 skelette, ich hab nacheinander alle zu ihm gebracht nur er sagte seins sei nich dabei, und ich müsste nochmal nachschauen. aber ich habe doch alle geholt?! wie soll den das dann gehen?!
an die werwölfe in der eisöde kann ich mich auch erinnern, das habe ich auch gemacht, aber das grab in düsterburg - wo war denn das?! meinst du wenn man in der burg ist/war, das so en ausganh auf einen friedhof ist, meinst du den??? denn da war ich auch, aber ich wusste nich was ich da machen sollte, also ging ich wieder zurück ins schloss/burg, was musste man da denn machen?
also an das gespenst kann ich mich erinnern. aber ich habe zwar den eingang der höhle gefunden, die er beschrieben hat, aber als ich da war lagen da 3 skelette, ich hab nacheinander alle zu ihm gebracht nur er sagte seins sei nich dabei, und ich müsste nochmal nachschauen. aber ich habe doch alle geholt?! wie soll den das dann gehen?!
an die werwölfe in der eisöde kann ich mich auch erinnern, das habe ich auch gemacht, aber das grab in düsterburg - wo war denn das?! meinst du wenn man in der burg ist/war, das so en ausganh auf einen friedhof ist, meinst du den??? denn da war ich auch, aber ich wusste nich was ich da machen sollte, also ging ich wieder zurück ins schloss/burg, was musste man da denn machen?
Geist: In der Höhle hat es einen versteckten Hohlraum. Wenn du von unten rein kommst rechts an der Wand. Überprüf einfach jedes Feld. ;-)
Grab: In der Stadtdüsterburg hat es einen Friedhof (in der Nähe vom Haus der Wache). Dort ist ein verdächtiges Grab (Dankwart fragt, ob man es öffnen sollte). Öffne es, geh aber sofort nach rechts. Dort überprüfst du jede Seitenwand bis du einen Geheimgang findest. Wenn du den normalen Weg nimmst stirbst du. Dann kommst du zur Hochebene, wo die Gräber der Familie von Dankwart sind. Und auch ein seltsames Haus... ob da mit den Werwölfen ein Zusammenhang besteht?
Grab in Schlossdüsterburg: Dort kann man sich Tränke kaufen, nachdem ein junges "geboren" wurde.
Grab: In der Stadtdüsterburg hat es einen Friedhof (in der Nähe vom Haus der Wache). Dort ist ein verdächtiges Grab (Dankwart fragt, ob man es öffnen sollte). Öffne es, geh aber sofort nach rechts. Dort überprüfst du jede Seitenwand bis du einen Geheimgang findest. Wenn du den normalen Weg nimmst stirbst du. Dann kommst du zur Hochebene, wo die Gräber der Familie von Dankwart sind. Und auch ein seltsames Haus... ob da mit den Werwölfen ein Zusammenhang besteht?
Grab in Schlossdüsterburg: Dort kann man sich Tränke kaufen, nachdem ein junges "geboren" wurde.
hAB WIEDA NE FRAGE!!!
jetz hänge ich in Königsberg fest. ich war bei dem baron, wo doch auch der "angebliche" mord passiert ist, ja des hab ich ja jetz geschafft un der baron versucht ja jetz die prophezeiung zu entschlüsseln. Wie lang braucht der dafür?! und ausserdem, brauch ich eine genehmigung um im rathaus so ein buch durchzulesen, um herauszufinden, ob sich wahnfried ein haus gekauft hat. wo bekomm ich denn diese genehmigung her???? der typ da vom rathaus sagte, ich sollte zum baron gehen, doch wenn ich ihn anklicke, steht da nur sowas wie: "Ich habe die Prohezeiung noch nicht entschlüsselt, kommt später wieder." des steht die ganze zeit da, wo bekomm ich aba dann diese genehmigung jetz her?!
Ausserdem, wo bekommt man einen Pflock her? denn ich brauche ihn, um damit zum Pfarrer zu gehen, damit er ihn weiht. wo bekomm ich so einen Pflock her?
pls help me!
jetz hänge ich in Königsberg fest. ich war bei dem baron, wo doch auch der "angebliche" mord passiert ist, ja des hab ich ja jetz geschafft un der baron versucht ja jetz die prophezeiung zu entschlüsseln. Wie lang braucht der dafür?! und ausserdem, brauch ich eine genehmigung um im rathaus so ein buch durchzulesen, um herauszufinden, ob sich wahnfried ein haus gekauft hat. wo bekomm ich denn diese genehmigung her???? der typ da vom rathaus sagte, ich sollte zum baron gehen, doch wenn ich ihn anklicke, steht da nur sowas wie: "Ich habe die Prohezeiung noch nicht entschlüsselt, kommt später wieder." des steht die ganze zeit da, wo bekomm ich aba dann diese genehmigung jetz her?!
Ausserdem, wo bekommt man einen Pflock her? denn ich brauche ihn, um damit zum Pfarrer zu gehen, damit er ihn weiht. wo bekomm ich so einen Pflock her?
pls help me!
naja in vielen häusern gibts solche holzhaufen die anklicken,dann kriegste `n stöckchen,das anspitzen und ab zum Pfarrer.
ja toll das stöckchen hab ich ja geholt, nur ich hatte das stöckchen nachts im haus von serena geholt, und am morgen, als ich zum pfarrer gehn wollt, war die kirche schon zerstört
HELP!!!
ich habe den RPG-Maker schon etwas länger. Ich habe im Internet mir ein Chipset heruntergeladen. Was muss ich jetzt machen damit ich es benutzen kann?!
ich habe den RPG-Maker schon etwas länger. Ich habe im Internet mir ein Chipset heruntergeladen. Was muss ich jetzt machen damit ich es benutzen kann?!
1.) Falscher Thread.
2.) In den Maker importieren.
Forgotten E-Book hilft dir da weiter.
Du findest es in der Suchfunktion. -.-
2.) In den Maker importieren.
Forgotten E-Book hilft dir da weiter.
Du findest es in der Suchfunktion. -.-
welche Suchfunktion?! wo soll die sein?!
un wie soll ich es in den maker kopieren?! häh?!
un wie soll ich es in den maker kopieren?! häh?!
Suchfunktion des Forums! >.< *OMG*
klick
Lies dir das EBook durch. Punkt!
Mit der Suchfunktion des Forums solltest du es problemlos finden. -.-
Und noch einmal:
Das gehört NICHT IN DIESEN THREAD! -.-
klick
Lies dir das EBook durch. Punkt!
Mit der Suchfunktion des Forums solltest du es problemlos finden. -.-
Und noch einmal:
Das gehört NICHT IN DIESEN THREAD! -.-
Libra:
Der Baron gibt dir ne Genehmigung. Der Typ im Schloss meine ich. Der Schriftsteller versucht die Prophezeiung zu entschlüsseln ;-)
Im Schloss hat es irgendwann ein Vampirjäger, welcher dir EIN geweihter Pflock schenkt.
Der Baron gibt dir ne Genehmigung. Der Typ im Schloss meine ich. Der Schriftsteller versucht die Prophezeiung zu entschlüsseln ;-)
Im Schloss hat es irgendwann ein Vampirjäger, welcher dir EIN geweihter Pflock schenkt.
(Ich habs schon zwei Mal durchgespielt und alles 100% gehabt und das ist schon lange her) *noch viel mehr angeb*
Theoretisch unbesiegrbar, praktisch stirbt es nach einem Schlag. Du musst mit Dankwart das Rizual durchführen und Libra und Tarius im Team haben.
Oder du schickst die Bewohner nicht in die Geheimgänge und wartest, bis das Monster alle Seelöen hat die es braucht und tötest dann die ungefährliche Frau von Malthur oder tötest sie nicht, damit du dir eine Zwischenszene später ansehen kannst. ^^
Die möglichkeiten sind ziemlich vielfältig, weisst du? :D
Die möglichkeiten sind ziemlich vielfältig, weisst du? :D
Hi, ich habe UID jetzt 7 mal durchgespielt.
Wer fragen will soll fragen...
Wer fragen will soll fragen...
mmm kann mir irgendwer nen spiel sagen das so ähnlich aufgebaut is also ohne zufallskämpfe.
und bitte kein link zu google oder zu rpg2000 da bin schon selbst drauf gekommen.
und bitte kein link zu google oder zu rpg2000 da bin schon selbst drauf gekommen.
Da kenn ich nur Licht und Finsternis und Zwielicht. Die sin eigentlich auch noch ein bisschen besser, nur halt nich so RIESIG...
Ach übrigens, na klar hab ich alle Quests...
Ich sagte 7 MAL DURCHGESPIELT!
Ich sagte 7 MAL DURCHGESPIELT!
Wo bekommt man das? Ich suche neue und for allem gute RPG's für mein System... Ich meine mit cooler Grafik und so.
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&limit1=15&seite=4&order=name&direction=ASC&untersektion=Klassik&version=Vollversion|Mondschein
Ich habe alle Quests mit 2 mal durchspielen ;-) Jedenfalls war der Saal von Dankwart gaaaaanz voll.
Ne, aber eigentlich ist es streng genomen nur einmal durchgspielt^^
Beim ersten mal hatte ich keine Chance gegen den dunklen Gott in der Kirche. Also hab ich neu begonnen und hab ALLES durchsucht. Wie überrascht ich war, als ich auf ner Hochebene gelandet bin ^^
Beim ersten mal hatte ich keine Chance gegen den dunklen Gott in der Kirche. Also hab ich neu begonnen und hab ALLES durchsucht. Wie überrascht ich war, als ich auf ner Hochebene gelandet bin ^^
Hä?
Meinst du den werwolf?
Einmal machte er selbstmord und einmal hat er wieder geheiratet XD
Meinst du den werwolf?
Einmal machte er selbstmord und einmal hat er wieder geheiratet XD
Genau, den Typ der erst in den Eisöden ist und dann auf der Hochebene bei "Bernhelms Los". ^^
Ich spiecher immer vor jeder Antwort bei dem, so hab ich jede Möglichkeit inzwischen durch... x.X *OMG*
Ich spiecher immer vor jeder Antwort bei dem, so hab ich jede Möglichkeit inzwischen durch... x.X *OMG*
Ich auch ;-) Obwohl das erste Mal hatte ich nen Schock als er plötzlich da hing^^ Hab aber denn zum Glück etwas vorher gespeichert gehabt ;-)
In ganz Kaiserberg hat es hin und wieder Hölzer (auch in der Kirche). Die benutzt du dann im Menü und aus dem Stock wird ein Pflock (reimt sich sogar ^^). Dann gehst du zum Oberpriester in der Kirche und bittest ihn um Waffen und er wird sie segnen. Voilà ^^
Doof nur am dritten Tag... XD
Am Ende hatte ich kaum noch sarabäische sFeuer... >.<
Am Ende hatte ich kaum noch sarabäische sFeuer... >.<
Ja, cool ^^
Du musst mal die Gräber in Düsterburg (die Stadt, nicht die Burg!) untersuchen. Und vergiss nicht, es kann Geheimgänge geben...
Du musst mal die Gräber in Düsterburg (die Stadt, nicht die Burg!) untersuchen. Und vergiss nicht, es kann Geheimgänge geben...
Pass auf der Hochebene auf den Wächter der Ewigkeit auf ich mein ja bloß nicht attackieren gell!
hey ho mit welchen level kann ich den dunklen könig ^^oder wie er heißt besiegen???
"Dunkler Gott" eigentlich solltest du schon über level40 sein wenn du in Königsberg ankommst und danach müsstest du Level42 sein man muss aber vorher seine hände besiegen denn sonst ist er unbesiegbar
wohin teleportier sich jinnai wenn ich alle 9 teile der tafel zusammen habe??? ich bin richtig verzweifelt.Bitte.Danke im vorraus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.