Tag erstmal!
Ich habe vor mir die Blitz Basic 2D Demo runterzuladen. Da ich mich aber nicht damit auskenne wollte ich EUCH fragen ob ihr mir irgendwie dabei helfen könnt! Danke im Voraus. Auf Wiederhören :)
Ich habe vor mir die Blitz Basic 2D Demo runterzuladen. Da ich mich aber nicht damit auskenne wollte ich EUCH fragen ob ihr mir irgendwie dabei helfen könnt! Danke im Voraus. Auf Wiederhören :)
Lies mal das Buch von René. Er wird dir schon sagen, wo es ist bei [www.amazon.de|Amazon].
Also soll ich mir erst das Buch holen und parallel dazu die Demo runterladen?
Schwer zu sagen. Aber hol dir erst das Buch, lerne, hol dir die Demo. Wenns dir gefällt, dann kauf das Original. bei (www.blitzbasic.de) , (www.blitzbasic.com)
Danke, das du mir hilfst aber ich will das richtige dann nicht online kaufen!
Doch ,doch, bestimmt. Das Problem ist, dass ich nicht in Deutschland wohne, und dir darum keine Geschäfte aufzählen kann.
Also. Du könntest jemanden fragen, z.B. René (nur ein Beispiel) und ihn darum bitten, dieses Programm zu kaufen und dir schicken (Post) auf Nachnahme. D.h. Der Pöstler gibt dir die CD erst, wenn du bezahlt hast...
Ok?
Ok?
Nein, es hat sich schon geregelt. Ich werde mir das Buch von Rene kaufen. In diesem Buch ist eine CD mit der Demo drauf. Danke trotzdem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.