Wenn ich mich einloggen will funzt es nich. Es steht zwar da verbindung hergestellt aber es passiert nix! Ich habs auch schon mit neustarten probiert aber es hat nichts gebracht. Ich weiss nich was ich noch machen soll!!!! Bitte helft mir
Bei mir auch so. Wenn ich dass "Verbindung wird hergestellt" so ein paar min lasse brichts ab und dann steht da "Serververbindung unterbrochen".
im moment sind einige server nicht erreichbar klickt bei "Verbindung wird hergestellt" auf abbruch und ihr kommt zur´server auswahl
egal welcher realm, da klappt nichts.
da steht zwar immer "verbindung hergestellt" aber mehr kommt da nich.
da steht zwar immer "verbindung hergestellt" aber mehr kommt da nich.
also hier gibts immer ne status ansage der gamemaster:
http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-server-status-de
dann brauch man nicht immer wie so'n doofer 50-mal auf login klicken.....
mfg
die nase
http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-server-status-de
dann brauch man nicht immer wie so'n doofer 50-mal auf login klicken.....
mfg
die nase
Hab ich auch. Tja, Kundenservice Blizzard! Was will man mehr? Kein einloggen. Das finde ich ja richtig sch..... avber naja. Hoffe das nimmt die üblichen ausmasse von 1-2 tagen an. man kann nur hoffen und beten.
das mit dem serverstatus hab ich auch schon gemacht stand das sie intakt waren
Bei mir stad des gleiche da ich habs nen paar mal probiert und jetzt steht immer verbindung wird aufgebaut und dann fehlgeschlagen was kann ich machen?
(meine internetverbindung funktioniert gut)
(meine internetverbindung funktioniert gut)
Warten. Login-Server sind überlastet. Ich hasse Wochenenden!
"Aufgrund des Neustarts verschiedener Realms und des damit verbundenen erhöhten Aufkommens an Login-Prozeduren, kann es beim Einloggen zu Verzögerungen kommen."
"Aufgrund des Neustarts verschiedener Realms und des damit verbundenen erhöhten Aufkommens an Login-Prozeduren, kann es beim Einloggen zu Verzögerungen kommen."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.