ich bin in der dritten welt habe zwei dörfer bekehrt aber das letzte schaffe ich nicht weil das weltwundergerüst das mir der shaolin gab hat letis kaputt gemacht und auch ein paar wohnhäuser dann hab ich ein eigenes gebaut hat er auch kaputt gemacht und das darauf folgende auch wie kann ich es schützen da das schutzschild nichts nützt oder wie kann ich das letzte dorf bekehren
So jetzt der *ultimative* Trick :)
damit Lethis aufhört deine Dörfer anzugreifen, starte einen Gegenangriff! Du setzt Donnerkeil oder Feuerball ein, und fackelst so viele seiner Dorfbewohner wie möglich ab. So sind Lethis und seine Kreatur mit dem Neuaufbau des Dorfes beschäftigt UND DAS WICHTIGSTE, Lethis sein Gebiet (dieser blaue Kreis) wird kleiner. Mach das so lange, bis sein Gebiet so klein ist, das er nicht mehr an dein Dorf heranreicht!
damit Lethis aufhört deine Dörfer anzugreifen, starte einen Gegenangriff! Du setzt Donnerkeil oder Feuerball ein, und fackelst so viele seiner Dorfbewohner wie möglich ab. So sind Lethis und seine Kreatur mit dem Neuaufbau des Dorfes beschäftigt UND DAS WICHTIGSTE, Lethis sein Gebiet (dieser blaue Kreis) wird kleiner. Mach das so lange, bis sein Gebiet so klein ist, das er nicht mehr an dein Dorf heranreicht!
So mach ich das immer. Ich fackel auch JEDEN EINZELNEN Dorfbewohner vom Gegner ab wenn ich keine Lust hab das Dorf zu bekehren. Dann ist das Dorf wieder neutral und ich setzte ein Dorfbewohner von mir als Missionar dort hin. Dann gehört das Dorf mir und das ohne viel Aufwand ^^
tja, dann siehts wohl schlecht aus. Aber ne andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein. Es ist doch egal ob gut oder böse.
also ich mach das immer so tipp für jene die gut bleiben wollen: baue möglichst viele Häuser in richtung lethis letztes dorf und lasse dort dorfbewohner einziehen (dauert zwar ne zeit aber es hilft. auf für das 5. level) baut so viele, bis dein einflussbereich bis zu lethis reicht.
ihr könnt auch diesen gotteslästerer nehmen (bei euerem ersten dorf in der nähe des wasserfalls) und in lethis dorf werfen. dann pause klicken nach der "flugsequenz", dann zum tempel gehen und nahrungswunder laden. wieder pause drücken und euren "lästerer" suchen. dann wieder spiel starten und das wunder bewirken. (hoffe das war verständlich *gg*)
wichtig ist, das ihr immer welche zum beten schickt sodass ihr auch immer wunder per hand habt, wenn ihr sie mal notdürftig braucht.
wenn ihr an lethis dorf ran kommt, könntet ihr auch alle nahrung aus seinem lagerhaus klauen und es erneut durch eure wunder aufladen. dann bekommt ihr mehr glaubenspunkte.
hoffe ich konnte doch ein wenig helfen.
ihr könnt auch diesen gotteslästerer nehmen (bei euerem ersten dorf in der nähe des wasserfalls) und in lethis dorf werfen. dann pause klicken nach der "flugsequenz", dann zum tempel gehen und nahrungswunder laden. wieder pause drücken und euren "lästerer" suchen. dann wieder spiel starten und das wunder bewirken. (hoffe das war verständlich *gg*)
wichtig ist, das ihr immer welche zum beten schickt sodass ihr auch immer wunder per hand habt, wenn ihr sie mal notdürftig braucht.
wenn ihr an lethis dorf ran kommt, könntet ihr auch alle nahrung aus seinem lagerhaus klauen und es erneut durch eure wunder aufladen. dann bekommt ihr mehr glaubenspunkte.
hoffe ich konnte doch ein wenig helfen.
Das ist zwar schön und gut, aber am einfachsten ist es ein paar Dorfzentren zu bauen. Ein Dorfzentrum hat ein eigenes Gebiet. Du musst kurz aus deinem Gebiet gehen und das Dorfzentrum dort bauen. Du musst es gar nicht fertig bauen. Selbst das abgelegte Gerüst reicht schon, denn es erhöht dein Gebiet. Nun hast du ein Kreis außerhalb deinens Gebietes der nun auch dein gebiet ist. Dann musst du ein weiteres Dorfzentrum bauen. Wieder ein bischen näher an das Dorf deines Gegners. Bis du bis zu seinem Dorf rankommst und Zauber anwenden kannst. Dann ist es ganz leicht das Dorf zu bekehren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.