Level 4 (* Black & White)

Level 4 (* Black & White)

Kann mir jemand sagen wie ich im 4. Level am besten vorgehe, ich hab irgenwie kein plan.
Sobald mein schild weg is fangen meine häuser und alles an zu brennen und ich kanns vergessen...
HILFE!!!
Zuerst den Oger,dann das Dorf damit die Feuerbälle und Blitze aufhören und dann kannst du weitermachen wie du willst
mach am besten zuerst die aufgabe mit dem dorf. dann kannst du die schutzschildaufgabe mit dem glockenspiel machen sobald du es bekehrt hast (schicke deine kreatur sofort dort hin sie erledigt das von selbst wenn deine krea wunder bewirken kann min. nahrungs- und holzwunder). dann hören die feuerbälle auf. ist am sichersten. schütze dein dorf auch regelmäßig mit dem geistesschild neber deinem tempel.
jo, sehr gut, danke ich habs geschafft und bin jetzt im nächsten level, habt ihr da auch so hilfreiche tipps?
;-), wär cool!
hm... das 5. ist kniffelig. spiele zur zeit immer nur im gefecht. im 5. komme ich selbst nicht ganz so weit wie ich eigentlich wollte. da gibts eigentlich nur die tricks, die du auch in den vorherigen levels gemacht hast.
hmm, ich schaffs einfach nicht, aber trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.