Hi leute ich kann mich nicht entscheiden welchen der 3 folgenden chars spieln soll ... ich will eigntlich nur PvP spielen, der chara sollte einfach zu spielen sein, und er soll viel schaden machen(also der gegner soll im PvP schnell tot sein ..)
Priester(der soll ziemlich gut im PvP sein aber bin mir da nicht so sicher)
Schurke ( der soll eigntlich auch sehr gut im PvP sein habe aber erfahren dass er schwer zu spielen sei und ich habe noch kein einziges duel mit ihm gewonnen.. Sprich: immer verloren..)
Magier: Ich denke der is gut im PvP da er sehr viel DMG macht und seine gegner in schaaf verwandeln kann und so ...frostnova.. teleportieren ..
Also bitte helft mir ich kann mich einfach net entscheiden!!!!
Priester(der soll ziemlich gut im PvP sein aber bin mir da nicht so sicher)
Schurke ( der soll eigntlich auch sehr gut im PvP sein habe aber erfahren dass er schwer zu spielen sei und ich habe noch kein einziges duel mit ihm gewonnen.. Sprich: immer verloren..)
Magier: Ich denke der is gut im PvP da er sehr viel DMG macht und seine gegner in schaaf verwandeln kann und so ...frostnova.. teleportieren ..
Also bitte helft mir ich kann mich einfach net entscheiden!!!!
Wenn du mit einem Schurken nicht klar kommst, nimm doch den Krieger für Arme und Anfäger: Paladin. ;D
Ich würde dir Krieger Ratten weil sie viel schaden austeilen!Und aus Volk mmh eigentlich egal, aber man sagt das Untote schwerer Zu spielen sind.
Es ist eigentlich egal welche Klasse Du nimmst.Alle Charactere haben Vor- und Nachteile.Jeder Character kann stark im PvP werden.
hab mich entschieden ^^ für den SCHURKEN habe einen schurken kennen gelernt der mir beigrebracht hat wie ich im PvP kämpfen muss :) also welche attacke zuerst und dann die und so und dass ich immer in bewegung sein muss und veruschen muss hinter den gegner zu laufen .. der schurke is echt voll hammer :D (bin schon lvl 20 :P)
@Minibar: Krieger machen gerade nicht viel Schaden.. zumindest in Online Spielen.. in Offline Spielen sieht das da ganz anders aus. Aber der Krieger kann ziemlich viel einstecken.
PS: Ich hasse Krieger ^^:
1. Langweilig
2. Sauschlecht im PvP
3. Nur Hau-drauf :P
@Minibar: Krieger machen gerade nicht viel Schaden.. zumindest in Online Spielen.. in Offline Spielen sieht das da ganz anders aus. Aber der Krieger kann ziemlich viel einstecken.
PS: Ich hasse Krieger ^^:
1. Langweilig
2. Sauschlecht im PvP
3. Nur Hau-drauf :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.