SojVerkauf (* Diablo 2)

SojVerkauf (* Diablo 2)

Hab mal ne Frage. Der Diaclone erscheint ja wenn man ca 100 sojs verkauft. kann man die sojs die man verkauft auch wieder zurückkaufen (z.b. von Akara). Ich wils eigentlich nicht ausprobieren da ich legit spiele und mal gerade 2 habe. Ist mir einfach zu viel wert um ihn nur zu verkaufen! schon mal danke für dier Antwort
zum ersten: nein, soj's kannst du nicht zurück kaufen.
und es reicht wenn du deine frage einmal stellst ;)

narya
Kann ja sein, dass niemand in die alten Beiträge mehr reinschaut. Trotzdem danke. ( mist währ ja dann relativ einfach gewesen =))
Im übrigen stimmt das auch nicht mit dem SoJ Verkauf, bzw. Du brauchst keine Kaufen, damit der Klon kommt.
ne, aber es muss eine bestimmte Anzahl verkauft werden. Nicht notwendigerweise von einem selbst...
Ich glaub nach wie vor, daß dieser "counter" zu nichts anderem gut ist, als die Zeit bis zum Eintreffen des Klons anzugeben.

Solange nicht jemand vor meinen Augen ein SoJ verkauft, und der Counter weiterspringt, gilt das mit dem verkaufen für mich als Urban Legend (jibbet ja bei D2 genug von).
ich weiss ich hab die frage schon einmal gestellt aber kann mir jemand mal sagen auf welchen seiten ich die hot server nachschauen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.