CSI : Dark Motives Komplettlösung (PC: Simulation und Sportspiel)

CSI : Dark Motives Komplettlösung (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich bin bei CSI: Dark Motives immer noch beim ersten Fall !! Ich weiß einfach nicht wie ich den besitzer Toni Muzotti oder so von der Firma vorladen kann !! Könnt ihr mir helfen ?
Ich bin beim ersten Fall. Ich kann keine Indizien mehr vor dem Laden von Leslie finden.Helf mir, bitte!
komme an der selben stelle net weiter, dass heist ich finde vor dem bikershop auch nichts mehr.
Hallo! Vor dem Garagentor findet ihr Reifenspuren.
Ich bin beim zweiten Fall und komme nicht weiter. Ich habe nur den Teilfingerabdruck von den Glasscherben aus der Irrenanstalt, finde aber keine weiteren Glasscherben mehr, oder sonstiges. HILFE!
HeY!
Ich Habe beim Ersten Fall jetzt 18. Indizien und ich komm einfach nciht weiter.. vor der Motorradwerkstatt find ich nur die Reifenspuren und die bringen mir nichts!
Ich denke das spiel hat einen fehler, Weiß einer mehr darüber.
HI!
Ich komme beim ersten Fall auch nicht weiter...
alles was ich erreicht hab ist,dass ich die motorad tussi zum vorladen hab und 2 durchsuchungsbefehle...aber wie krieg ich einen für den wagen da?????
Hej ich bin jetzt im 2.fall keine ahnung warum der müllhaufen neben dem motorad für einen durchsuchungsbefehl hilfreich ist... aber judith könntest du mir sagen welche indizien du hast? vielleicht kann ich dir helfen weil ich 25 hatte...
geht nochmals zur rampe da sind reifenspuren,da wird dann ein film abgespielt und wenn das ist geht ihr ins labor und holt im mirkoskop nochmals das bild vom motorad.
viel spass
hi leute!
vielleicht könnt ihr mir helfen ich komm bei dem 3.dritten fall nich weiter. Ich wollte adam kilborn vorladen lassen, aber brass sagt immer die opfer-täter-beziehung ist noch nich stark genug!
ich hab aber schon alle beweise(vogelnest,eidotter,reifenspuren)!
ich werd noch wahnsinnig! bitte helft mir *ganz lieb guck*
danke im voraus!
Hi, ich bin auch immer noch beim ersten Fall und komm echt nicht weiter. Wie kann ich den Wohnwagen von dem McLadden(dem Stuntdirektor) da durchsuchen?
Wie komme ich an eine Vorladung für McLadden und Muzotti ran? Und was bitte gibt es vor der Werkstatt noch zu finden außer Reifenspuren?
BITTE helft mir
(Ich bin echt am verzweifeln)
Danke
Hi CSI forever,
um den Anhänger durchsuchen zu können, musst du dir den Dreck in der Nähe des Motorrads ansehen und mit McLadden und Ace reden, der sagt dir dann, dass McLadden das Motorrad länger als gewöhnlich bei sich hatte.
Wenn du an Muzotti rankommen möchtest, musst du erst an Leslie herankommen, d.h. Verhör, inklusive Durchsuchung der Werkstatt.
Hallo Stinketiger,
falls du immer noch nicht weitergekommen sein solltest, probier es doch mal mit der Spraydose aus der Bude, auf ihr befindet sich der letzte Teilabdruck, den du nur noch mit den anderen verbinden musst.
Benötige Hilfe im zweiten Fall. Denn ich komme einfach nicht an die Thomas ran, wie kann ich sie mit dem Tatort in Verbindung bringen?
Bin über jede Hilfe dankbar!!!
Hey aya,
bist du dir auch ganz sicher, dass du Kilborn meinst? Denn bei mir war es Montana, den ich erst ganz zum Schluss vorladen konnte, wobei ich nicht verstand wiso, da gegen ihn doch mit die meisten Beweise vorlagen.
Bei Rückfragen melde dich einfach :-)
hi Ich brauch dringend hilfe beim 3.fall!Wie kann ich beweisen das der Wohnwagen einmal auf der Baustelle gestanden hat?????????ich will diesen fall entlich abschließen,allta!!!!!
ich komme auch beim 1.fall nicht weiter,bitte helft mir!!!!!!ich bin euch sehr dankbar.
he,ihr da,wo schon beim 3.fall sind,könnt ihr uns nicht sagen,wie ihr das gemacht habt???!!!
an alle,die noch beim 1.fall sind.Ihr müsst den dreckhaufen links vom motorad untersuchen,der ist unter so einem roten fass,dann klickt ihr auf den stuntdirektorund fragt ih aus.Dann müsstet ihr eigentlich einen durchsuchungsbefehl für den wohnwagen bekommen:
weis von euch jemand,wie man den hersteller des rollstuhls im 2.fall herausfindet?
bei der feder was finde ich da und wie funktioniert das mit dem magnet pulver?
Hey....komme im zweiten Fall nicht weiter ... HILFE!! Wie komme ich an Ino´s zum Fußabdruck, Fingerabdruck auf den zusammengestzen Scherben...und verdammt noch einmal ein Durchsuchungsbefehl ;-((
wenn einer was brauch ich habe die lösung für eins zwei und drei schreibt einfach
was hast du nichthast du die Rückzugfeder zusammen gesezt und dann mit lupe untersuchen ander bruch spur dann musst du nochmal die komawa zange gerg geben und dann musst du noch mal leslie handleman verhören und dann kannst du cory muzotti befragen
hey
ich komme im 2.Fall überhaupt nicht weiter. hab diese 2 Teilabdrücke gefunden aber was soll ich jetzt damit machen und wie bekomme ich eine Vorladung für diese Frau da steht immer keine Verbindung zwischen ihr und dem Tatort?
hoffe jemand kann mir helfen...
du musst dir erst einmal ein durchsuchungs befehl holen
Hallo,
Ich komme beim 2.Fall,Reich und Arm, nicht weiter!
Ich habe den müllkontener in der gase schon untersucht,finde nichts mehr.
Am tatort finde ich auch nichts mehr!
Es will auch keiner mehr mit mir reden!
Auch Warricks antworten auf meine fragen machen mich nicht schlauer!
Kann mir vielleicht einer die komplettlösung schreiben?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!
Gil Grissom88
Hi brauch Hilfe beim ".Fall finde den Fingerabdrück an dem Rollstuhl nicht und die Zahl auch nicht!!!! Kann mir einer Helfen???? Wenn ich das suche muss ich auf die Lehne oder so das ich den ganzen Rollstuhl sehe??????
Sorry beim 2 fall
Hallo Monique!
der Fingerabdruck befiendet sich auf einen der griffe, ich glaube auf dem hinteren und die zahl an der stange die vom ersten griff runtergeht.
Ich hoffe ich konnt dir helfen
Ich habe beim 2.Fall auch probleme!
Wenn ich Warrick frage wie ich den resturag besitzer vorladen kann sagt er immer ich soll mit im reden und die gasse untersuchen.reden geht schlecht, weil er nicht mehr mit mir spricht und die gasse habe ich auch schon untersucht.
Ich habe die Kassenzetel´s aus dem kontener und den stoffetzen vom zaun.
Die frau konnte ich auch noch nicht vorladen.

Ich brauche dringend Hillllllllfffffeeeee!
Von: Gil Grissom88 26.12.05 - 11:18
Ich habe beim 2.Fall auch probleme!
Wenn ich Warrick frage wie ich den resturag besitzer vorladen kann sagt er immer ich soll mit im reden und die gasse untersuchen.reden geht schlecht, weil er nicht mehr mit mir spricht und die gasse habe ich auch schon untersucht.
Ich habe die Kassenzetel´s aus dem kontener und den stoffetzen vom zaun.
Die frau konnte ich auch noch nicht vorladen.

Ich brauche dringend Hillllllllfffffeeeee!

In dem Countainer ist noch ein Stück Fleisch!! Das musst du mit der Lupe untersuchen da findest du ein weißes Pulver!!! Das Pulver sicherstellen und das Stück Fleisch auch einpacken dann wieder ins Labor!!!!
ey wie super ich bin immer noch beim 1.fall und ich krieg langsam echt die kretze!ich komme nicht weiter!
wie krieg ich eine vorladung für diesen muzotti??????bitte jemand helfen!!
Zu Fall 2 "Reich und Arm"

Ich brauche dringend hilfe, den ich verzweifele langsamm.
Ich habe schon für die Wohnung den Durchsuchungsbefehl und auch schon den Ladenbesitzer und die Frau vorgeladen. Ich habe auch schon alle Beweise (glaube ich). Aber ich schaffe nicht das sie gesteht, habe auch schon ihre Fingerabdrücke mit dem vom Rollstuhlverglichen.

Vieleich hatt jemand ein Tipp für mich oder eine Komplettlösung.

Liebe grüße,
Rimma
Bei Fall 3 komme ich nicht weiter. Ich kann nicht Beweisen, das der Wohnwagen auf der Fundstelle war.

Ich habe das Vogelnest und die Reifenspuren. Aber irgendwie klappt das nicht
Hallo Leutz,

ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es ein paar Programierfehler in dem Spiel hat. Grund für meine Vermutung ist, dass ich Leslie Handlemann überhaupt keine Fragen mehr stellen kann, auch wenn ich alle Indizien gesammelt und analysiert habe und auch McLadden bereits verhört habe. Es scheint an der Reihenfolge zu liegen wie man Indizien analysiert.
Hallo,
bin beim driiten Fall und komme nicht weiter!
was mache ich mit dem nest vom tatort?
Das Skelet habe ich schon gefunden, Pfeilspitze, Reifenspuren und dennn dunklen Sand neben Dem Skelet habe ich auch schon.Die warsagerin sagt nichts mehr, der typ mit der blutigen startur ist nicht mehr aufzufinden.

Biiiiiiiittttttttteeeeeeee Helft mir(Dringent)
Gil Grissom88
Hilfe wie bekomme ich die Frau im 2ten fall zum verhör hab alles schon gemacht und keiner redet mehr mit mir
Ich habe im ersten Fall das selbe Problem, dass schon einige beschrieben haben: Ich kann Leslie Handlemann keine Fragen mehr stellen obwohl auch ich alle Gegenstände analysiert habe. Weiß jemand, ob das jetzt ein Programmfehler ist und wie man ihn umgehen kann, so dass man zu nächsten Fall kommt?
hi leute,
ich komme nicht weiter beim 2.fall
wie bekomme ich diese blöde info her, wo dieser rollstuhl herkommt. selbst mein "toller komplize" sagt ich soll mich genauer um schauen....aber ich finde einfach nichts..
helft mir bitte.
mfg Dex
Hallo hallo ich sehe es spielen immer noch welche csi ich habe auch die kriese bekommen bei dem spiel . dann habe ich gesucht und das gefunden!http://www.spieletipps.de/l_000538/
geht mal auf die seite ihr werden sehr überrascht sein! wenn die seide nicht geht schicke ich euch die tips so zu. ALLE 5 FÄLLE SIND DA!
hi drachenlady,
danke für diesen link. jetzt kann ich beruhigt spielen..... vielen dank.
ciao
MfG Dex
hallo dex!

Schau aber nicht so viel rein. grins!
viel spaß noch
Brauch Hilfe zu Fall 5. Bin am verzweifeln, alle schreiben wie leicht der 5.Fall ist und ich verzweifle inzwischen sogar schon mit Lösung. Ich habe alle Indizien vom Tatort, ein Gespräch mit dem Leichenbestatter, dem Arzt, dem Direktor, ich war im Lab usw. , aber jetzt sollte der Leichenbestatter mich auf den Tip mit dem Lagerhaus bringen und das geschieht nicht. Hab bereits wiederholt den Fall neu gestartet, bringt aber nix (bei einigen Details spielte die Reihenfolge der Beweisaufnmahme eine Rolle.) Bitte, bitte helft mir!!!
Hast du mal auf der seite geschaut???http://www.spieletipps.de/l_000538/
Dann muß es doch eigentlich gehen!
Ohh schade, genau das ist ja mein Problem. Ich habe bereits min. 10mal neu angefangen aber er redet mit dem Leichenbestatter prinzipiell nur einmal und danach hat dieser nix mehr zu sagen und ich erhalte nicht das Lagerhaus als Location. Ich habe genau darum die Lösung probiert, alles genauso gemacht und nix passiert. (Selbst eine Neuinst. des Games half nicht, hab auch kein Update oder so gefunden.)
hallo!
hast du mit allen nochmal geredet? der arzt und und so?? weil wenn ich mich nicht irre sagt dir nicht der leichenbestatter wo das lagerhaus ist sondern der typ aus dem zirkus! kann auch sein das ich mich irre. aber rede nochmal mit allen!
Tja, gestern nochmal probiert, jetzt hab ich das Game einem Kumpel geborgt, mal sehen ob er das packt. Werd mal schreiben, ob er mehr Erfolg hat.
hm...
Ich weiß nicht was da genau das problem ist aber ich hänge beim 2ten fall fest. Hab schon 4mal neu angefangen 2mal mit der Lösung, aber die Teilabdrücke von der Spraydose und den zusammengesetzten Glasscherben lassen sich nicht verbinden !!!.. ICh geh bei indizien auf ansicht und versuche dann jeweils den anderen abdruck drauf zuziehn wie ichs sowohl in der lösung als auch von dem gebrabbel des erklärer-menschen gesagt bekomme... es passiert aber nichts... keine verbindung gar nichts... habe alle beweise und mit allen geredet, brauche aber nun diesen abdruck... es sind doch nur 2 Glasscherben die ich zusammensetzen muss oder? und die spraydose?
kann mirjemand helfen ich bin kurz davor dieses game nicht-umwelt gerecht mittels Spraydose (ich wurde von dem shit traumatisiert) und feuerzeug zu entsorgen ^^
Hallo leute,
Wann bekomme ich denn den ort Bude neu dazu?
Ich komme nämlich echt nicht mehr weiter.
würde mich freuen wenn mir eine/r helfen kann.
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Ich komme im 3. Fall nicht weiter! Werde noch verrückt. Habe das Nest und das Dotter, bekomme aber keine neue Vorladung für Adam Kilbourn. Bitte bitte helft mir
Start mal den Fall neu. Vielleicht haste was übersehn.

PS: Dieser Sound bei Blut oder Fingerabdrücken is echt voll cool. Hört sich voll gruslig an. ^^
hallo ich hänge auch noch beim 1 fall fest ich habe 3 mal neu angefangen und bleibe immer bei dieser leslie hängen ich habe sogar nach anleitung von spieletips gespielt aber es klapt trotzdem nicht und ich bin kurz vorm 2 fall bitte bitte bitte hilft mir ich weiß sonst nicht weiter und eigentlich wollte ich das ohne tips spielen aber ich bin am verzweifeln also bitte leute gibt mir vernüftige antworten

danke schonmal im vorraus

gruß coco
hallo nochmal habe noch ein wenig rum gegoogelt jeder der kurz vorm beenden des fall steht weil er leslie nicht befragen kann den kann ich helfen freue mich so :-)

Ahh habs, wenn du alle Beweise hast (insgesamt 29) und 52 Fragen gestellt hast (siehe Statistik im Optionsmenü) dann bist du schon auf dem Richtigen weg.
Wenn du die Gaszugfeder mit dem gefundenen Federstück im Anhänger von McLadden kombiniert hast, musst du noch mit der Lupe auf die Risstelle (da wo das Federnstück angefügt wurde) draufgehen und mit der Linken Maustaste klicken, dann sag Cathrine "Das ist mal ein schönes Beweisstück ect.". Drücke danach die Komplette Gaszugfeder Greg in die Hand, der sagt dann, was es genau ist und das es mit einer Zange durchtrennt wurde. Drücke Greg dann die kleine Drahtzange mit rotem Griff in die Hand, der stellt dann fest, das sie nicht benutzt wurde um die Gaszugfeder zu durchtrennen. Dann kann es also nur die Komawa-Zange sein, also drücke Greg diese in die Hand und Volla, es passt. Nun kann man Leslie Handleman im Verhörzimmer weiter befragen. Dannach dann Cory Muzotti Vorladen und befragen und der Fall ist gelöst, den er reitet sich dann in die Scheiße hehe :cool

gruß coco
hey leute...ich brauche dringend hilfe bei csi crime scence investigation!!! das müsste csi 1 sein....bin im 5.fall (leda´s tragödie) niemand will mehr mit mir sprechen und ic weiß nicht was ich noch machen kann!!bitte helft mir schnelL!!!!!!!!!!!
lg celina
was muss ich noch alles tun um zu wissen woher der verdammte rollstuhl kommt. den fingerabdruck und den krankenhaus- schriftzug hab ich schon, aber der sagt immer ich hab noch was übersehen. WAAASSS?
Hi
ich bin auch im 2. fall bei csi dark motives und bekomme die frau net zum verhör weil noch beweise wzischen opfer und tatort fehlen ka was die wollen :)
Helft mir mal plz hab die komplettlösung auch und habe alles so gemacht wie es da steht und mein partner bei csi kann mir auch net helfen
HILFE !!!
LG
moin,...ich hänge irgendwie bei fall 1 fest,...ich hab alle 52 fragen gestellt, habe alle 29 indizien gesammelt, genau wie cocoloco gesagt hat,...aber ich bekomm den muzotti dennoch nich zum verhör...was soll ich tun?!

so langsam glaub ich auch dass das game total verbuggt is, und wenn man die einzelnen sachen nich in ner bestimmten reihenfolge erledigt, kann man die fälle auch nicht abschließen.

son driss.... :(

würd mich freuen, wenn jmd ne lösung hat.

lg Broti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.