Sieben Samurai - Fortsetzung (Anime und Manga)

Sieben Samurai - Fortsetzung (Anime und Manga)

der thread Sieben Samurai wurde ja geschlosen und hier können wir weiter machen
Ja also, welche frucht hat Mihawk jetzt gegessen?
meine theorie:
Er sieht alles in Zeitlupe!Z.B.als er die Kugeln von diesem typen aus Creeks Bande abwehrte!
Man weiß nicht was Mihawk für eine Frucht gegessen hat...
Aber ich selbst glaube das er eine gegessen hat, welche weiß ich aber nicht....

Also ich habe am Freitag die Folge gesehen und ich bin mir jetzt sicher das Dragon etwas mit Ruffy zu tun hat...
1. Er verhindert seinen Tod druch einen Blitz
2. Er hilft ihm im Kampf gegen Smoker
3. Er bringt Ruffy auf die Grandline

Ich denke das er eine Wetter Frucht gegessen hat...
auf Mihawks charakter beschreibung stand bei Teufelsfrucht ein fragezeichen
aber an deiner theorie ist was dran
Dragon ist ein revolutioner über den noch kein kopfgeld gibt
auch bei Dragon stand bei Teufelsfrucht nur ein grosses fragezeichen
warum hat Tony Chopper nur ein kopfgeld von 5.000.000 Berry er ist doch voll stark
Ja er hat noch nichts großes gerissen...
Wenn ein Pirat nichts macht weiß man auch nicht was für eine Gefahr er ist....

Dragon ist ein Revoluter und ist daher eine große Gefahr für die Weltregierung...
Daher hat er warscheinlich ein sehr hohes Kopfgeld!
Seine Teufelsfrucht ist zwar nicht bekannt aber ich kann es mir dsenken was für eine er gegessen hat....
Der wo am Freitag die Schluß sekunden sah weiß von was ich rede....

Genauso wie Dragon sind Shanks und Withebeard eine große Gefahr...
Und wenn die sich zusammen tun könnten sie es schaffen die Weltregierung zu stürzen...
Wie ich schon gesagt habe(thread one piece) glaube ich nicht dass Dulacre Mihawk eine teufel frucht hat. Er behersche nur sein schwert(black sword) perfekt und was an ihm kraft ist hat er nur durch training gekriegt.
Und bis jetz hat er nix speziel gemacht dass teufelfrucht benötig (zoro hat doch MR1 erledigt und als mihawk ihn gesagt hat ist er nur ein anfänger) Was Don Creek gesagt hat war blödesinn was kennt über teufelkraft und kampf!?
Komisch Zorro's stärkste attacke ist nur mit einem einzigen Schwert möglich.
Und Black sword ist sicherlich ein der 12 Drachenschwerte wovon Tashigi (band11) gesprochen hat und da er der stärke ist black sword das nummer1
ihr habt doch alle keine ahnung mir scheint ihr lest den manga nicht aufmerksam durch. In Japan ist bereits bekannt das Jimbei der STÄRKSTE der Siebensamurai ist und auch Oda hat das ihn einer Fanpost bestätigt. Mihawk gehört ohne zweifel zu den Strärksten Samurai, ist aber nicht der Stärkste.

Und mit eurer Theorie, welche Frucht Mihawk gegessen hat bin ich au nicht ganz einverstanden. aber lassen wir uns doch vom Mangaka überraschen.
Aber Chopper hat doch Wapols Vasall Chessimo besiegt und Mr.4 und Miss Merry Xmas und er hat Teufelskräfte das klingt doch schon sehr gefährlich oder?
Und auf Dragon ist noch kein Kopfgeld festgelegt worden aber trotzdem gillt er als sehr gefährlich
Um nochmal auf Falkenauge zurück zu kommen...

Wieso glaubt ihr, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat?

Nur weil er so ein guter Schwertkämpfer ist?

Aüßerdem würde Zorro das dann ja wohl wissen oder?
es kann sein das Falkenauge doch ein Teufelsfrucht gegessen hat denn auf diese seite steht es das noch unbekannt ist ob er ein gegesen hat http://www.onepiece-rulez.de/index.php?site=charaktere_m.php
genau meine rede
Es ist unbekannt....

Es ist unbekannt.....

Also ist es auch nicht ausgeschlossen, dass er keine gegessen hat!
beides ist möglich
Jimbei ist der stärkste der 7 Samurai, ja das ist bekannt...

Mihawk kann eine Teufelsfrucht gegessen haben oder nicht...

Chopper hat in dem Sinn nichts großes gerissen...
Ein Kopfgeld von 5 mio ist doch angemessen!
Das Schwert vom Falkenauge ist keines der Drachenschwerter oder der Königsschwerter. Es ist eine spezial anvertigung eines großen SChmied meisters der sein ganzes leben damit verbracht hat es herzustellen. Falkenauge hat es gestohlen als der alte gestorben ist.

Mit unbekannt meint man nicht nur welche Frucht er gegessen hat, sondern ob er eine gegesen hat. Auserdem stimmt das mit dem unbekannt so, den Zoro macht ihn platt befor er es sagen wird. IN einem kampf zwischen zwei so großen kämpfern werden sie nicht viel sagen.

Alle angaben sind ohne gewähr auser das mit dem Schwert das ich mal wo gelesen habe.
Black_Sword.

Nach ganz unten scrollen!
Wann macht Zorro den angeblich Falkenauge fertig?
im grande finale von one piece
Band 43 glaub ich
Band 43?

Glaub ich nicht....Dann hätte Zorro sein Traum ja schon erfüllt!
So weit ich weiß, ist noch von niemandem ein Ziel in One Piece erreicht worden. Daher glaube ich das auch nicht!
Vor allem Grande Final von One Piece - ist das das Ende von One Piece oder hast du keine Ahnung wovon du da redest?
Und so wie Zippo das schreibt, würde dann bedeuten, dass One Piece mit 43 Bänden abgeschlossen wäre.
sorry mein fehler ich meinte in Band 63 sorry
und Band 63 ist net das Grande Finale sorry
Kannst du bitte vorher überlegen, was du uns Vorlügen willst? *rolleyes*
what
Ok vielleicht habe ich zu viel geredet aber was ihr sag kann ich nirgenwo finden wenn ihr ein links geben könnte.........
Überall lese ich nur dass Jimbei der stärke von den fischenmenschEN ist nicht von der Sieben samouraiee (so bitte wenn dur mir sagen in welchen band du es gelesen hast dann danke ich auch hier zu lernen).
Und was lasst dich sagen dass, der schwert von faulkenauge kein drachen schwert ist, oder weil es ein spezial anfertigung von ein grossen schmeid meister ist.SO fern ich weisst fallen nicht schwerter von der himmel und da die Drachen schwerte die stärke sind,musst man auch viel zeit verbringen um sie herstellen und wenn Blacksword die mächtigste ist ist vielleicht ein lebenlang nicht so wunderbar (UND ER hersteller war auch ein meister)
Oder weisst du vielleicht wie man ein drachen scwert macht. Aber ich sage nur mein meinung und ohne beweise. Für mich was du sagst macht blacksword ein drachenschwert.
Chopper hat bis jetz kein kofgeld, in japan wird diese monat or näachste (villeicht) die band 37 rauskommen so wenn du die zukunft sehen kannst na gut (band 43..63.....!*~#')
Naja warte auf anworte!
Das mit dem Schwrt Blacksword wurde nirgendwo erwähnt!
Ist das so wichtig?
Wie die Schwerter gemacht werden ist auch unbekannt...

Japan ist mit dem Anime so weit wie unser Manga, wie weit der Manga in Japan ist weiß ich jedoch nicht....
Und es wurde nirgends bekannt gegeben das One-Piece in irgendeinem Band endet...
Und Oda macht viel Geld damit und OP ist der Hit warum sollte er es enden lassen?

In vielen OP Spielen und auf Internet Seiten steht das Lysop und Chopper ein Kopfgeld von 5 mio. haben aber trotzdem ist es nicht bestätigt worden....

Und in der Folge wo Yosaku, Ruffy und Sanji zu Arlong segeln sagt Yosaku das Jimbei der stärkste der Samurai ist....(Habe ich aber schon einmal gesagt)

shanks dulacre sage es nächstes mal bitte freundlicher wir haben dir nämlich nichts gemacht....;)
war ich nicht freundlich!? Na sorry ihr habt mir nämlich nix gemacht. Ok jetz bin ich ruhiger. Aber ich lese und ich lese nirgenwo kann ich das finden, hoffentchlich kannst du mir gteben welche band und vielleicht welche kapitel das war? Ich habe nämlich nicht die folge im fernseh gesehen.
Und für das schwert habe ich nur vermutet.
Vielleicht hast du recht Jimbei ist vielleicht der stärke aber ich finde es nicht.
Alle One piece bis kap291 wer schon eine ahnung von englisch
http://groups.msn.com/OnePieceManga/onepiecechapter69.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=1371
Und as thema entgultig zu schliessen:
Was glaubt ihr? Blauer Fasan ist eis , Ace ist feuer
Eis'*# hass feuer, Wer von den beiden ist der stärke ?
Kann blauer fasan eis der feuer von Ace löschen? Oder wird blauer Fasan schlieslich Dampf werden?
die wirkungen ihrer attacken würden sich meiner meinung nach gegenseitig aufheben
Genauso wie es bei Ace und Smoker der Fall war!
Ja das Duell würde Unentschieden ausgehen...

@shanks dulacre
Ja ich habe es gerade gelesen....
Ich habe es doch gesagt, Yosaku sagt(Meine Übersetzung):"Das Problem ist einer von den sieben Jimbei"!
Das würde es ja ungefäh bestätigen...
denkt ihr ruffy käömpft nochmal mit Blauer Fasan?
Ja denke ich schon...
Irgendwann später wird es sicher noch ein zusammentreffen geben!

Verdammt, der nächste OP Band kommt erst Ende Mai anfang Juni...
Noch so lange warten....:(
Tja bleibt nicht aus mit dem Warten....

SChade, dass es die Movies von OP bei uns nicht gibt!
in welchen kapitel wird eigentlich Bellamy gekillt?
gute frage will ich auch wissen
Band 32 Kapitel 303!
Ruffy tötet ihn nicht in Band 25 er schlägt im nur aus Maul...
In Band 32 wird er von Cirkies der wiederum von Don Flamingo kontrolliert wurde gekillt...
Don Flamingo sagte das die schwachen Piraten dekradiert werden müssee...
Ich habe die doppletefolge 227-228 gesehen aber nur auf japanisch, das sind die wo blauer Fasan kommt und kämft aber die geschite ist nicht ganz wie der Manga leider. Im opning ist es einige bilder von ihre kampf (luffy gegen B.fasan) geseigt , die action erkenne ich nicht soll das bedeuten das sie sich sehr bald treffen werden oder das war spezial fürs Opening! Die 2te theorie nehme ich an.
Und das kann auch erklären warum der anime so manchmal fern von manga ist, das mit B.fasan ist im band 34 und im japan die sind jetz mit band 36 oder 37 das heisst die animé ist ganz nah von der manga darum müssen die zeit gewinnen und die haben keine andere wahl als was neues dazu zubringen.
Èh Enel ist doch am leben und jetzt auf der Erde unterwegs oder..? ich habe das teil nicht ganz verstanden (oh man wird er ruffy wieder treffen? ) er hat die stärske alle teufel-frucht oder.? Ich glaube es steh auf irgend eine band ich werde es suchen kann ich nicht jetzt behaupten.
Feuer gegen Eis kann normalweise unerschieden baliben ein musst gewinnen. Feuer und rauch sind vetter darum...
Schade für die Filme , weenn du dich traust kannst du ab un zu bein Ebay suchen (aber leider englisch unter japanisch) Ich habe glück ich habe schon 4von5 gesehen 2,3,4,5.
2,3 sind gut aber zu schnell und kurz 55min beide
4 ist lang aber nicht genug ernährt und ist er manchmal langweillig, die kämpfe sind kurz... naja der schlimmste meiner meinung nach.
der 5 hmmm lecker, toll , zuperrrr. Zorro hat viel zu tun gegen ein schwert (verflucht und sehr sehr sehr SEHR mäschtig) der seine alte freund (schon von zeit Kunia) kontrolliert. Ich habe es leider nur japanisch gesehen ohne untertitel schade. Die andere hatten untertiltel.
Zu der Blitz Frucht...

Es einer der Stärksten Teufelfrücht....(Naturgewalt)

Das sie die Stärkste ist, glaube ich aber nicht...
joo denkt ich au...
jede teufelsfrucht hat ihre vor und nachteile.

bsp: Ruffy gegen Enel, Enel hat eigentlich jeden fertig gemacht, aber an Ruffy ist er gescheitert.
Blitze können Gummi nix anhaben oder?
Natürlich nicht da gummi einen sehr hohen wiederstand hat. Schon mal elektrotechnik in der schule gehabt?
Nicht gleich unhöflich werden.
So wie hier einige Leute Deutsch schreiben, kann man meinen, dass die noch nie in der Schule waren...
weiss einer ne seite wo man die one piece mangas bestellen kann?am besten eine die alle hat nicht nur die aktuellen.
carlsen comics.de
cool.danke.kauf mir die jetzt auch ma.das auf rtl2 is ja nit mehr auszhalten.erstens mit ihrer schneiderei und zweitens bis die mal mit neuen folgen ankommen ham wir das jahr 2010.
hé habt ihr das schon gesehen (cééééé Geiiiilllll_) http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/opera.php?page=shotsepi227
http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/opera.php?page=shotsepi228
Was meinte kalifa mit sexuellebelästigung im kap323 oder hat sie den kopf verlieren?
Und kann wasserfleisch wirklich smecken? beurrkkk
Warum ist Luffy so dumm (hihihi) er hätte fast 100million im wasser geworfen?
Bei MSN GROUP kann man den Manga lesen aber es endet mit dem 364. Kapitel.
Kann mir einer also bitte sagen wo man weiterlesen kann?
wow lysopp hat ja von ruffy voll die schläge bekommen
Hier ist ein kleiner ausschnit von dem kampf von Ruffy gegen Belammy mit übersetztem unter Titel!
Hey weiss eigentlich einer wer die restlichen Samurais
sind? Bis jetzt sind ja nur Jimbei, Mihawk, Baralomeus, Flamengo und Sir Cricodile(der aber schon tot ist).
moin
Natürlich kennen wir die anderen.....NICHT!

Darum handelt der ganze thread..

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Richtig, wenn man den alten Thread ließt weiß man alles bisher bekannte über die Sieben Samurai!
Ich weiss jetz warum sie Sieben Samurai heissen
un?
Fals es noch jemand braucht hier könnt ihr noch mal den allten Thread lesen!
Da nun alle meine Fragen für´s erste geklärt sind verabschiede ich mich für längere Zeit von diesem immer schlechter werdenden Forum.
Adios Wrrion deine frague waren immer sowieso dumm und dummer
Kalifa hat ein gutes kick genauso wie sandji ich glaube da ist seine wahre liebe
wer ist kalifa?
Kalifa taucht in Band 34 auf und ist die Sekräterin von Eisberg...

Wer sich wirklich für OP interessiert sollte sich die Mangas kaufen den dann muss man solche fragen nicht stellen...

Ich glaube sogar das ich diese Antwort schonmal gegeben habe...

Und ich denke nicht das Kalifa und Sanji Wahre Liebe ist!
Haben die sich überhaupt schon kennengelernt?
Nein, und ich finde sie und Eisberg passen besser zusammen
Wer wiesst was die zukunft noch zu bieten hast..!
Und die Überraschung was betrefft Eisberg (eisburg) und kalifa wird sehr sehr riesig enorm groß gigantisch mega gigantisch sein. Zu mindest hoffe ich , aber herr Oda wird uns nicht so lassen.
Naja alle schöne frauen sind sandjis sowieso wahre liebe lol.
Und wieso war nur arlong 20millionen berry wert obwohl er hat im grand-line gelebt und noch mit jimbei, wenn ich sehe jemand wie mondischel der so schwach ist mit ein wert von 36M , sage ich mir was stimmt hier nicht.
Soll das bedeuten dass Arlong kein 3min gegen die handwerke überlebt hätte !?
Und zuletzt hat schon Oda gesagt warum wenn Blauer Fasan , sir Crocodil, smoker, ace, enel sich zurück zu menschen (oder vis-versa) transformieren , die haben immer ihre kleider an!? seht das auf eine der FPS?
@Luddelschluddel...

Nur so ich hab alle One Piece bände u. interessier mich auch dafür ich hab auch Band . 34...

ich wusst nur net glei wer des is weil ich die namen net glei ausswendig lern...dafür is so en room auch da...
@Lemon
Nein das war jetzt nicht so gemeint und es war auch nicht nur an dich gerichtet...
Ich will damit nur sagen das man manche Fragen auch vermeiden könnte...
Aber du hast recht dafür ist ein Forum da und ich beantworte gerne die Fragen...:)
Das Forum ist dafür da dass stimmt aber jedesmal unsinnige oder doppelt gestelte Fragen zu beantworten macht auch keinen Spaß!
is ja gut...lol
is ja gut alter
@Nieger CJ
Ist Jeyna Roger überhaupt bekannt?
Also in den Bänden und im Anime wurde meines Wissens nichts von ihr erwähnt!

Also wie ich Oda kenne macht er es so das er Gol D. Roger als Ruffys Opa "darstellt"!(Das wäre auch am logischten)
Und dann könnte Jeyna die Mutter von Ruffy & Ace sein, dann fehlt uns nur noch ein Vater!,...
Wer käme da in Frage? - Was denkt ihr würde Oda machen?
Shanks fand ich cool...der is es aba net *pienzz*
Ich weis auch nicht viel von ihrich nur all bei irgend einer One Piece Seite gelesen!
Nie von ihr gehört.
Aber es läuft der geräuche dass Eisberg was mit dem Bau gol rogers schiff (etwas..Jackson) zu tun hat; aber bin nicht sicher . Kann sein das dass nur quasch ist.
Aber ich bin sicher dass water seven uns viel überraschungen reserviert.
Wer ist Eisberg!
tztz Nieger CJ liess zuerst das Band 34 aufmerksam durch!
Diese frage wurde weiter oben auch schon mal beantwortet!
Weil hier keiner was zu meinen Roger/Ruffy Aussagen sagt, will ich diese noch weiter vertiefen!
Man kennt Ruffys Kindheit erst ab dem Zeitpunkt wo er ungefähr 7 Jahre war.
Was geschah davor?
Man weiß es nicht!
Aber warum konnte Ruffy Ace seinen Bruder Jahre später so gut erkennen?
Das kann ja nur bedeuten das Ruffy in der Zeit von 0-7 Jahren (ungefähr) mit seinem Bruder zusammen gelebt hat...
Weil wenn er mit 3 Jahren (ungefähr) auf die Insel gebracht wurde könnte er sich ja überhaupt nicht mehr an seinen Bruder erinnern!(Weil ich denke keiner weiß was er mit 1-3 Jahren erlebt hat)
Aber wenn es so ist wie ich gesagt habe, wo lebten Ruffy und Ace dann früher?
Bei ihren Eltern? - Ja vielleicht aber warum trennten die die Kinder und schickten sie weg?
Ich denke mal das auch Ace seinen Opa (Ich denke Roger) nicht kannte...
Dann muss ja der Vater auch berühmt gewesen sein, sonst gebe das ja keinen Sinn oder?
Vielleicht war der Vater auch in seinem Vater(Roger) seiner Bande und die Mutter musste allein für ihre Kinder sorgen...
Ich denke das es so wie bei Lysop gewesen ist der Vater von Ruffy + Ace lebte mit seiner Piratenbande auf der Insel!(Ein paar Jahre)
Er zeugte zwei Kinder und verschwand...
Weil die Marine/andere Piraten herausgefunden hatten das Ruffys Vater zwei Kinder gezeugt hat musste die Mutter sie trennen und wegschicken! - Sie starb dann...

Verfolgt einfach meinen Gedanken mal weiter...!
Ruffy hat wahrscheinlich mit Ace gelebt bis er 14 war (Ace ist 3 jahre länger unterwegs)
Ruffy war 7 Jahre als er auf die Piratenbande von Shanks trifft!(So steht es in One Piece Red)
Also kann er nicht so lange mit Ace zusammen gelebt haben!

Aber er muss mit ihm vorher gelebt haben, wenn nicht würde er seinen Bruder ja überhaupt nicht kennen!
Mit meinem Post oben wollte ich nur meine Vermutung auf Ruffys Kindheit preisgeben...
Und will damit nur sagen das wenn Roger ihr Opa war dann haben ie ihn nicht gekannt und wissen das warscheinlich bis jetzt noch nicht...
Wenn wir Pech haben kennen sie ihren Vater ebenfalls nicht weil die Mutter nie was davon erzählt hat!
Aber ihre Mutter müssen sie ja kennen sonst ergebe das ja keinen Sinn!

Aber man könnte viele Sachen vermuten:
-Ace kannte seine Mutter, aber sie starb/ging weg nach Ruffys Geburt!
-Ace und Ruffy lebten ein paar Jahre bei ihrer Mutter, mussten dann aber weg weil irgend jemand sie verfolgt hat! - Die Mutter starb dann!

Wie gesagt ihr könnt ruhig meinen Gedanken weiterführen oder auch da dran Kritik ausüben!
Natürlich wenn es Fragen gibt versuche ich sie auch zu beantworten!
Ich glaube auch er nicht (GOL D Roger) der großvater von Ruffy ist. Aber sein Großvater war wahrseinlich jemand von höhe bedeutung. Aber diene theorie ist gut aber warum war Ruffy so augeregt , wenn blauer fasan von seiner grossvater geredet hat , wenn er nicht wusstet wer es war?
Das ist eine gute Frage!

Vielleicht kennt Ruffy seinen Opa nicht und ist auch nicht besonders scharf drauf das er es gerade von Fasan erfährt!
Darum hat er sich vielleicht gefürchtet das Fasan ihm sagt das sein Opa irgendein Schwerverbrecher war/ist oder das er vielleicht ein Marine Mitglied war/ist...

Oder weiß Ruffy wer sein Opa ist hat ihn bloß noch nicht gesehen...
Und er wollte nicht das Fasan seinen Freunden erzählt wer sein Opa ist...
Vielleicht seid ihr auch nur alle scheiße im Hirn!
Ruffy kann gar nicht denken, den gibts gar nicht... Es gibt nur Oda und der weiß selber nicht was er will...
@warrion
Ich habe gedacht du kommst nicht mehr wieder!
Toll, du hast aber früh bemerkt das gezeichnete Figuren nicht denken können!
Wenn du alle hier nur fertig machen willst dann bist du nämlich hier am falschen Platz!
Keine Ahnung haben aber die anderen dumm anmachen, das hat jeder ja soooooo gern nicht?
Hey luddelschluddel ich glaub Ruffy weiss wer sein Grossvater ist und möchte es nur vor seinen Kamaraden verheimlichen. Ich vermute sogar, dass sein Grossvater gross Admiral Sangok ist. aber eben es ist nur eine Vermutung.
glaub ich auch
des hoff ich ma net...
Es wäre einfach nur billig wenn Ruffy's Grossvater Gol D. Roger wäre
aber Blackbeard könnte ja auch was mit Ruffy zu tun haben, er heißt doch "Marshall D. Teach" auch ein D. im namen
möglich wärs
heute in der folge hat der Opa doch gesagt die letzte Insel der Grandline hätte noch kein Mensch erreicht ausser Gold Roger...aba Jimbei lebt doch auf der letzten Insel Oder nicht?
Wow, das ist wieder eine sehr gute Frage!
Ich weiß nur das die letzte Insel der Grandline Unikon heißt!
Aber wenn das mit den Sechs(ehemals Sieben) Samurais stimmt, dann kann Jimbei überhaupt nicht auf der letzten Insel der Gandline wohenen!
Den die Samurai "fangen" ja Piraten ähnlich wie Kopfgeldjäger nur das sie einen Teil ihrer Beute an die Regierung weitergeben!

Zu Ruffys Opa, ja es kann gut sein das Ruffy weiß wer sein Opa ist!
Warscheinlich hat er ihn noch nicht gesehen und will ebenfalls nicht das seine Freunde erfahren wer er ist...
Ich meld mich mal wieder, diesmal mit "normalen" Kommentaren, da sich wieder gute Fragen anbahnen

Vielleicht wohnt Jimbei ja trotzdem auf Unikon, wer soll das denn wissen, wenn niemand sonst dort ist oder war.
Wenn Ruffy und Blackbeard verwandt sein sollten, dann müssten ja auch Ace und Blackbeard miteinander verwandt sein. Warum verfolgt Ace dann Blackbeard?
Ich glaube nicht das Ruffy´s Opa Goldroger ist, weil Ruffy dann mehr über Goldroger wüsste.
Andererseits sagt Robin in Band 31-33, dass das "D" noch eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen wird. Ich hoffe aber eher das Shanks mehr mit Ruffy zu tun hat.

Kann nicht mal wieder jemand versuchen, den zusammenhang zwischen:

Shanks mit Falkenauge (Bote?) mit White Beard und Dragon (Regierung stürzen, gemeinsam?)
Und die 4 mit
Ruffy und Ace
erklären?

Schreibt allgemein so viele Infos über Shanks, Falkenauge, White Beard, Blackbeard und Dragon auf wie ihr habt (auch "einfache" Sachen)!

Entschuldigung nochmals!
hm..wie jetzt alles was wir üba die wissen?
Das geht nicht
warum soll des net gehn?
Das das schwer is, weiß ich auch:
Ich fang einfach mal an:

Shanks
kennt Ruffy, seit der ein Kind ist. Es steht fest, dass er einer der stärksten Piraten der Welt ist und ein gewisses Verhältnis zu Falkenauge hat, das nicht bekannt ist (Bote?). Shanks hat eine große Bande mit u.a. Yasop, dem Vater von Lysop. Von Shanks hat Ruffy seinen Hut (toll abgeguckt, oder?)

Falkenauge
gilt als der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Ob es schon stärkere gab, ist nicht bekannt. Er ist einer der stärkeren der 7 Samurai und hat L. Zorro in einem Duell besiegt, ihn aber am Leben gelassen. Eine Beziehung zu Shanks ist unbestritten (s.o.)!

White Beard
ist der stärkste lebende Pirat. Man sagt, dass er der einzige ist (war), der ähnlich stark war wie Goldroger. Sein Vizekapitän ist Ace, der Bruder von Ruffy. Über sein Verhältnis zu Dragon, Shanks und Falkenauge ist nicht viel bekannt. White Beard (nicht sein richtiger Name) muss ständig ärztlich betreut werden.

Blackbeard (Marshell D. Teach)
ist ein sehr gefährlicher Pirat, der von Ace gesucht wird. Er ist der ehemalige Vize-Kapitän von White Beard. Mehr weiß ich nicht über ihn.

Dragon
ist eine mysteriöse Person, die Ruffy auf Logue Town aus der Patsche geholfen hat. Er ist Herrscher über das Wetter und vermutlich eine der stärksten Personen der Welt.

Wisst ihr mehr über die Beziehungen untereinander, oder über die Charaktere selbst?
Also dann fang ich mal wieder an!

Shanks und Falkenauge:
Ich habe mir die Szenen immer wieder angesehen und ich bin auf den entschluß gekommen das sie keine guten Frende früher waren!
Sonst hätten die von Shanks Bande am Anfang anders reagiert!
Ich schätze Falkenauge weiß viel über Shanks und hat Respekt vor ihm!
Und er hat warscheinlich Angst gehabt in anzugreifen!

Blackbeard:
Er hat einen aus der Withbeard Piratenbande getötet und ist geflüchtet!
So wurde Ace zum Vize und er bekam den Auftrag in zu finden und zu eliminieren!
Er selbst will einer der 7 Samurai werden!

Revoluter:
Dragon hat noch nichts mit Shanks und Withbeard zu tun!
Warum er Ruffy half und wie stark er wirklich ist weiß man nicht!
Aber man schätzt ihn sehr stark und man denkt er hat eine Wetter Frucht gegessen!
So wie es aussieht möchte er das OP nicht, sondern er will die Regierung stürzen weil sie ihm aus irgendeinem Grund nicht passt!

Shanks will sich mit Withbeard verbünden um ebenfalls die Regierung zu stürzen!
Withbeard willigte noch nicht ein.
Aber trotzdem hat die Regierung sehr viel Angst den wenn sich die beiden Banden zussamenschließen ist es aus für die Regierung!
Beide sind anscheinend sehr stark und wollen beide das OP!
Falkenauge und Shanks sind dicke Kumpel und er ging nur zu ihm weil er ihn den Steckbrief von Ruffy zeigen wollte.Den Shanks hatte Falkenauge schon viel von Ruffy erzählt
woher weißt du das?
Nun ja,würdest du Jemanden den du nicht leiden kanst von einem kleinen Jungen von einem kleinem Dorf erzählen?
Da hast du Recht, ich glaube auch, dass Falkenauge schon früher eine gute Beziegung zu Falkenauge aufgebaut hat. Beweisen kann man dies allerdings nicht.

Versucht doch mal unsere (Luddelschnuddel's und meine) Charakterbeschreibungen weiterzuschreiben, wenn ihr könnt!
Eure Charakter beschreibung ist viel zu ungenau und voller Rechtschreibfehler!
Dann mach sie genauer!
Ein paar Rechtschreibfehler sind normal, wenn man so einen langen Text schreibt!
Außerdem sind bei mir nicht so viele drin...
aber zurück zum Thema!
Wen hat Blackbeard von White Beard´s Bande den getötet? War er von besonderer bedeutung?
das weiss man noch nicht
So wie es aussieht war er eher unbekannt! <-- Könnte aber auch stark gewesen sein!

OK sie könnten dicke Kumpel gewesen sein, oder auch nicht!
Das wird sich bestimmt noch zeigen!

@TOOL OF DESTRUCTION
Gerade mal einen Post ins Forum gegeben und dann so einen Schwachsinn reden!
Warscheinlich hast du sowieso keine Ahnung von One Piece und hast dir einfach mal gedacht das du irgendwo scheiße hinein schreibts nicht?
Das meine ich auch...
Wann kommt Band 35 raus?
Band 35 kommt Anfang Juni
zu der beziehung zwischen shanks und falkenauge
vielleicht bevor falkenauge neiner den 7 samurai wurde gehörte er und der rote shanks vielleiht in einer piratenbande dann wurde ihm das leben als pirat zu langweilich und wurde einer der 7 samurai aber er und der rote shanks hilten ihre freundschaft und die hält heute noch sonst würde er nicht bei einer folge nich zu shanks gehen und ihn den steckbrief von ruffy zeigen oder?
@ Hisoka: Danke!

Daran habe ich auch schon gedacht!
Ich habe aber auch mal gehört, dass Shanks und Buggy, der Clown zusammen (das steht fest) in White Beards (?) Bande waren. Dann müsste Falkenauge auch in dieser Bande gewesen sein. Wäre schon cool, Beweise gibt es leider nicht dafür.
Weiß jemand noch mehr über die 5 Charaktere als oben genannt?
Wie wär's mit Antworten?
wenn keiner antwortet wird wohl keiner was wissen...
Ich denke nicht das Shanks und Buggy in der Piratenbande von Withbeard gewesen sind das wäre zu eindeutig!
Und warum ist Shanks dann weg, das wäre unlogisch...

Ich denke auch nicht das Falkenauge und Shanks in einer Bande waren...
Das kann vom Zeitablauf nicht stimmen...

Ich denke aber das ,Falkenauge ein hohes Kopfgeld hat und ebenfalls eine Teufelsfrucht gegessen hat!
du meinst hatte nämlich wenn man einer der sieben samurai wird verliert er auch automatisch sein kopfgeld
@Luddelschluddel: Warum passt das vom Zeitablauf denn nicht?
Als du gesagt hast, dass Falkenauge und Shanks sich nicht gut verstehen, weil die Bande so entsetzt reagiert hat, stimmt das zwar. Das waren aber nur die unteren Leute der Bande (wie Rocker), die Angst vor Falkenauge haben. Die Piraten bei Shanks haben eher gelassen reagier.
ich denke nur die seit langen in shanks seiner bande sind wissen das sie vor falkenauge angst haben müssen die neuen hingegen wissen des halt noch nicht und waren deswegen so verschreckt
ich denk eher andersrum oder?
ja anders herum wäre logischer...
es ist ja auch nicht so das Shanks und Falkenauge sich hassen..also...
sry hab mich verschrieben ich meinte das sie KEINE angst vor falkenauge haben sollen
soo...ich hab ma widda en bissl was neues rausgefunden...lol

also:

des cover für band 35 36 un 37 dann schaut euch die covers ma genau an...http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&;u=http://www.eastblue.net/pages/manga/couverture/japon.php&;prev=/search%3Fq%3DWhiteBeard%2Bone%2Bpiece%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_en%7Clang_de%26sa%3DN

un jetzt noch hier:
http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&;u=http://www.eastblue.net/pages/manga/personnages/grandline/cipher_pol.php&;prev=/search%3Fq%3DWhiteBeard%2Bone%2Bpiece%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_en%7Clang_de%26sa%3DN

dann merkt man wenn man die vovers vergleicht ich glaub auf band 36 die ganzen da drauf kennen wir (eig.) scho...
stellt ma eure vermutungen dazu auf...
ok du hast es verraten, du solltest so was nicht zeigen.
Ja es ist wahr nur paulie ist treu zu Eisberg die anderen sind verräter (auch kalifa). Und die sind echt sehr stark.
Jetz gib es keine Überraschung mehr (scheisse) , Frankie und eisberg sind sehr gute freunde schon seit ihre kinderheit wo sie bei einem kerl(....) gearbeiten haben . Der kerl hatte auch gol roger schiffts gebaut.
Und wenn ich mich nicht irre (ich habe es nur einmal gelesen) er hat der Plutons plan zu eisberg vergeben ( die ultimative waffe den älten) und seitdem ist die regierung (auch robin) hinterher die pläne.
Sorry aber deutsch lerne ich nur seit 2 jahren , für die fehler...........
am besten nit alles so öffentlcih hier hinschreiben.man kann ja wenn man einen link macht sagen das der die spannung nimmt und vieles verrät.ich les eh (noch) nicht die mangas deswegen werde ich das meiste davon bis dahin eh wieder vergesen haben.aber in zukunft sowas bitte mit zaubertinte ok?
Zaubertinte: [Mit Zaubertinte wird man es erst recht lesen! Siste!]
Nochmal zu Falkenauge Shanks!
Ja es kann schon sein das sie mal in einer Bande waren...
Wäre auch das Warscheinlichste!
Dann sind sie Freunde gelbieben und das wissen nur die treusten Freunde von Shanks!
Und von seiner Bande eben die wo am längsten dabei sind!
Wie Yasop usw.....

Zu Band 35, 36 und 37:
Das verspricht doch schon viel...
Da können wir uns drauf freuen!
Da bin ich total deiner meinung 100%ig
Ich bin grad bei Kapitel 365 und ihr?
ich hab alles durch was an mangas erschienen ist
Wo liest du den Manga?
Vielleicht zu Hause?

Das einzige, was ich beim Mangalesen negativ kritisieren kann, ist, dass man 10 Bände an einem Tag lesen kann... nur so zwischdurch...

Ich bin auch Luddelschluddel's Meinung
Das heisst dann wohl das wir Ecki als neuen Zimmermann an Board von Ruffys Schiff schon mal auschliessen können.
wieso?
Klick auf den Link den Lemon gepostet hast!
Dann weißt du es...
+´#
Glaubt ihr wirklich, Falkenauge hat von einer Teufelsfrucht genascht? Also, meine Meinung ist, das seine Black Sword etwas mit seiner Macht zu tun hat. Soviel ich weiß, ist es eine legendäre Waffe. Vielleicht bezieht Falkenauge seine Stärke durch dieses Schwert. Wer weiß?
Klick

Sag ich doch auch.

DAs Blck Sword ist das beste Schwert aber es hift nichts, wenn man kein guter Schwertkämpfer ist!
ähm frage:
kann man irgendwo einen ausschnitt (oder den ganzen Tail) vom kampf ruffy vs enel downloaden?
plz antworten
imo. glaub noch net kaufn dir des buch...anders gehtz noch net...
Ja genaue ich glaube auch das er keine teufelmacht hat. Bis jetz hat gar nix so wunderbar gemacht, dass das glauben lässt. Er hat schiffe zerstört und Zoro besiegt...., Zoro hat kein kraft aber hat einen Eisenman besiegt und Eisenwölken nidergeschlagen und behherscht die Spirit aller lebenwesen... ist das nicht mehr als was Dulacre getan hat....!
Aber wer weisst...
Lemon bestimt gibt es irgend wo welche ein freund schickt mir ein paar Seiten wo man welche runterladen kann kann aber eine weile dauern!
Beim wievielten Kapitel ist den der Manga bei uns?
327 kap
Ja es gib aber das ist nicht legal.... glaube ich Aber du kannst immer mit google suchen und vielleicht...
Lasst das dumme Thema "illegal Runterladen" und widmen wir uns wieder gescheiten Dingen, wie z.B.:

Eurer Theorie zu der Beziehung zwischen Falkenauge und Shanks!

oder der Frage:
Was wisst ihr noch über Dragon, W.B., B.B. (Teach), Jimbei, den bekannten Samurai, Falkenauge und Shanks?
Bei msn kannst du legal bis Kapitel 365 lesen cool wa?
grrrrrrrrrrrrr
Ok alles klar,alles klar;aber in manche forum ist es verboten solche Links zu geben
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2
Und für die bittorent nutzen wollen:http://bt.saiyaman.info/ Nicht nur one piece aber auch viele andere Mangas wenn nicht alle Und ich glaube die folge 232 kommt samstag (sonntag) raus. Aber alles nur auf japanisch.
Cooler Link Shanks Dulacre hab alles durch gegugt und muss sagen es wird ziemlich spannend. :D
Glaubt ihr das Ecki in Ruffy's Bande kommt. Ich fänd das sehr gut. Noch besser wäre es, wenn er anstatt von Lysop in die Bande kommt! Anzeichen dafür gibt es ja (alle verwechseln ihn zunächst mit Lysop)!
Nein, Franky wird der neue sein
Wie kommst du darauf Remo Unweapened oder hasst du es schon nach gelesen?
Ja das kann gut sein das er es schon nachgelesen hat, aber bitte für solche Sachen nächstens Quellen sagen...
Aber Ecki usw. werden ganz sicher nicht in Ruffys Bande kommen...
Geht doch einfach auf den Link weiter oben...
ich sage nur kapitel 397
was geschieht in kapitel 397
Lass dich überrachen.
ok
Ganz tod hier
Maron CRiquet sag er hat sein famillie verlassen denn er hasste sie und ist zur See gegangen um sie zu vergessen und Ruffy sag wir dann Kollega [band 25, kap228]
Heisst das Ruffy hasst auch seine famillie und deshalb wollte nicht von seinem grossvater reden?
Ich glaube nicht, dass Ruffy das damit meint.
Wenn Goldroger Ruffys Vater sein sollte, hasst Ruffy Goldroger ja. Das stimmt nicht und außerdem hasst er Ace ja auch nicht.
Ich glaube viel mehr er sagt Kollega, weil er zur See gegangen (gefahren) ist. Das findet Ruffy klasse.
ich hab das neue buch xD
und was passirt da
dragon lebt lange er hat damals gold roger
wie ruffy gerettet

und das mit black und whitebirt wird lustig
hab alles in übersetzung gesehen
im neuen band verlässt lysop die "piratenbande ruffy" und
die flying lamp wird von ruffy und co. aufgegeben. sie wollen sich jetz ein neues schiff kaufen :(

*riesengeflenn*
man Habt ihr glückt :( sniff könnte es nicht im Geschäft finden (war's schon ausgekauft.......!?)
is voll geil, wie Ruffy und Lysop gegeneinander fighten! xD
1. Was benutzt ruffy den und was Lysop!
2. Was war der grund!
Obwohl ich den Band noch nicht hab (Bestellt...), sind die Fragen wohl klar:

zu 1: Ruffy kämpft wie immer und Lysop benutzt die Dials.
zu 2: Der wird aus den vorherigen Bänden klar!
Ich habe keinen einzigen Band!
Lysop ist sauer auf Ruffy weil der ein neues Schiff möchte!
ach so!
Der neue Band ist sehr geil und unglaublich spannend!
Ausserdem wirft er viele Fragen in den Raum...
Wie:
Wird Ruffy gegen Frankie gewinnen?

Glauben die Zimmermänner Ruffy das er Eisberg nicht angegriffen hat? -- oder greifen sie ein?

Was wird aus Lysop? Kommt er wieder zurück? -- ich hoffe ja mal nicht!;)

Was ist das Geheimnis von Nico Robin?

Warum haben Robin und Frankie zusammen gearbeitet und Eisberg angegriffen?`

Wie kamen sie in den Raum? -- alles war ja verschloßen

Sagt einfach mal eure Meinung zu den Fragen und stellt vielleicht eure eigenen!
Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen die nicht zu diesem Band passen....
Lysop:kommt wieder zurück (leider)
Nico Robin:sie wird bestimmt einen Grund dafür gehabt haben, Eisberg anzugreifen!
Und was hat Pluton damit zu tun?!
wieso "leider"? Lysop gehört einfach dazu. ich fänds echt schade wenn er nachher nicht mehr dabei ist.
also ich kenne alle antwortet auf deine frage luddelschluddel

1. Die Zimmermänner sind verdeckte ermittler sie sind CP9, sie wollen mit absicht ruffy die schuld geben.
2. Lysop wird wieder zurück kommen.
3. Das geheimnis wurde nicht gesagt aber nico robin opfert sich für ihre kamaraden, sie hasst sie also nicht.
4. einer der zimmermänner hat eine teufelsfrucht gegessen , somit kann er aus der wand eine tür machen.
@Again
Wer ist Pluton?

@Mangafreak
Die Zimmermänner arbeiten also für die WR?
Ich habe gedacht der wo mit Robin Eisberg angegriffen hat wäre Frankie den er sah ja genau so aus wie Frankie als dieser noch seinen Umhang und die Maske trug!
@Luddelschluddel:Das Porneglyph auf Alabasta
Informationen: Auf diesem Porneglyph steht geschrieben, wo die Superwaffe Pluton zu finden ist.
Eisberg über die Strohutbande:"Oder wollen sie das Pluton für sich?"
hmmm...franky ist der beste kumpel von iceberg er würde nie so was tun

er war mitihm in der lehre bei tom, dem die eisenbahn gehört und leider vor 10jahren hingerichtet wurde. tom war zu dem der schiffszimmermann von goldroger
Èh meine neue Theorie ich habe noch band 24 gelesen und glaube der wahre Feind von Ruffy ist entweder Ace oder Marshal aber da Ace hinter Marshal ist , bleib es nur zu glauben dass das letzte kampf Ace und Luffy engagiert wird. Eine echte heraus forderung für Ruffy da er hat "instintive" angst vor feuer und das ist verständlich. Ernninert euch an das gedanke von Marshal (kap 225) er sag sich : Konkurrenz ? wir werden sehen wer von uns piratenkönig wird. Und folgt die Bildern von Ace , Ruffy und Shanks.
Aber Shanks und Edward Newgate haben was anderes im kopf als das One Piece Die haben nix mehr zu beweisen.

Apropos LYsop mit einem MAsk sieh oberstark aus ;Ich glaube water 7 wird eine grosse wendung für ihm und glaube auch er wird zurück mit Frankie (zumindest hoffe ich) Er darf jetzt nicht gehen ; ihm erwartet (vergessen wir es nicht)eine grosse kampf gegen Wan Oger (kanonenmeister von Marshall) Das kann lysop nicht verpassen sonst wäre der kampf geschmacklos.
_Luffy vs Marshall
_chopper vs Jesus Barges
_Lysop VS wan Oger
_sadji Vs raffit
_Nami vs Doc Q ( er benutzt nur tricks darum)
Für Zorro sehe ich noch niemand....
Das war's
@Mangafreak
Du liegst falsch mit der letzten antwort.

Mit der Teufelsfrucht eines der Zimmermänner hatte das doch gar nichts zu tun. Denk doch mal nach, welche Teufelsfrucht hat Nico Robin gegessen? Die Flora Flora Frucht! Das heißt sie kann jegliches Körperteil wachsen lassen. Also im klartext: Nico Robin und der Fremde gehen aus dem Zimmer, schließen die Tür, Robin lässt auf der Innenseite einen Arm wachsen und schließt den Raum von innen ab. Und voilà zu ist der raum. :D
Robin kann nur Arme dort wachsen lassen wo sie sie auch sieht, das heißt nicht an der anderen Seite einer Tür. Einer der der Zimmermänner hat tatsächlich eine Teufelsfrucht gegessen mit der er überall Türen entstehen lasssen kan.
also die doa doa frucht!
Erinerre dich an arabasta , im palace hat sie so was gemacht. Sie hat hände waschen lassen um die soldaten aufzuhalten
Hey jungs Hisoka Nieger CJ und ich haben recht. Einer der Zimmermänner hat wirklich eine solche Frucht gegessen ich habe es schliesslich schon gelesen und nehme an die anderen zwei auch schon.
gr!n liess zu erst band 36 bevor du hier falsche infos rein schreibts. ich finde solche leute wie du, die keine ahnung haben wovon sie schreiben und nur theorien haben sollten gesperrt werden. Ich habe es bereits gelesen und schreibe nur was wahr ist.
Ja aber ganz sicher nicht auf Deutsch den der Deutsche Band kommt erst im September!
Ich habe auch schon Teile von Band 36 gelesen(auf Englisch), aber ich denke man sollte sich die Spannung nicht nehmen und das dann erst in dem richtigen Buch lesen das man in der Hand hält...

Und Mangafreak lass in gefälligst in Ruhe das ist nämlich unfair...
Auch wenn es vielleicht nicht stimmt was er sagt lass in seine freie Meinung sagen den Band 36 ist noch nicht auf Deutsch raus!
Ausserdem stimmt es was er sagt Robin schafft es ihre Hände zu bewegen wenn sie den Punkt an den sie will nicht sieht...
Siehe Skypia und oder Alabasta...
Ich sage nicht das er unrecht hat mit der aussage das Robin es schafft ihre Hände zu bewegen ohne den Punkt zu sehen. und natürlich kann hier jeder seine Meinung aufschreiben aber wenn es um Infos geht sollten sie der Wahrheit entsprechen schliesslich ist niemand an erfundene Stories intressiert oder Luddelschluddel?
Ja natürlich das weißt du ja auch von mir im letzten thread das ich den einen Post nicht gut fand...
Aber trotzdem nicht so hart mit den anderen umgehen sonst passt es schon!
okok ich pass schon:D
ich pass schon auf:P
Wenn einer von euch in Duisburg , kann er mir sagen wo One Piece zu kaufen ist............ Bis heute kann ich nicht der neue Band finden. biiiiiiiiitttttte
man...man...man, mag sein das einer Türen wachsen lassen kann
( find ich allerdings ziemlich merkwürdig für ne Teufelsfrucht) jedenfalls hab ich mich auch auf die stelle in Alabasta bezogen, hat Robin da vielleicht rausgucken können? NEIN... außerdem kann sie Augen wachsen lassen nur so zur Info...
und ich hab mehr Ahnung als du glaubst Mangafreak...
Ich sag ja nicht das du keine Ahnung hast doch in diesem Fall wusste ich etwas mehr als du, weil ich schon bis band 36 gelesen habe.
Von wo hast du den 36sten Band!
Was er sagt ist wahr diese teufel-frucht gib tasächlich. Einen vom CP9 hat es
Ja damit brechen sie doch bei Eisberg ein!
Nico robin`s Geheimnis soll irgendetwasd mit diesen Unfall mit einem der Porneglyphe zutun habe wo alle bis auf sie drauf gegangen sind!
Ich weisst nicht genaue ob dass ein beziehung mit dem porneglyphe hatte aber auf jeden mit dem Pluton der auch ein furchbare waffe ist. Und Eisberg weisst wie man es baut zumindest hat er die benötige dokumente dafür (die regierung wollen die und so Nico robin die für die arbeitet). Und irgenwiehat eisberg die dokumente zu franky transfiert deswegen wurde er vom cp9 entführt.
Gibt es schon Infos zu Band 36 (Erscheinungsdatum)?
ich würd auch gern wissen woher du den Hast Mangafreak(36 Band)
Sorry, aber ist secret;)
Sandji will mit messern kämpfen :::!!? das ist ja spanend und der neue,Soge-king, ist ober cool. Schnellll raus mit kap 371
Hast du etwa auch ONE PIECE V.2 CAPTER 370 RAW gelesen?
Miaus habe ich. Er will doch mit messern kämpfen oder!?
Und wer ist tatsäschlich Soger-king ? Eine andere persönnlichkeit von Lysop?
Band 36 kommt auf Deutsch leider erst im September!
Aber weil uns die Engländer/Amis einen Band ungefähr vorraus sind kann man Band 36 auf vielen Seiten lesen...
Oben ist ein Link wenn ihr da drauf klickt könnt ihr Band 36 lesen...

Ja schon, dann arbeitet Robin für die WR!
Das hat also Blauer Fasan gemeint...
Aber wie ist das jetzt hat jetzt die CP9 die Pläne oder Franky?
Und das Pluton ist doch die Waffe in Alabasta ist die Waffe nicht zerstört?
Weil entweder beschreiben die Porneglyphs ja wo irgendetwas steht(Wegweiser) oder sie enthalten Informationen...
Und wenn man alle Texte zusammensetzt kommt das Rio raus...
Aber wer hat die Steine aufgestellt? - Gol D. Roger?
Nei Gol D. Roger beherrst nur die sprache des Porneglyphs
Er heißt immernoch Goldroger
@warrion
Nein, leider heißt er wirklich Gol D. Roger...

@Mangafreak
Ist das ungefähr richtig was ich über die Porneglyphs zusammengeschrieben habe oder nicht?(Weil so ungefähr sagt es doch auch Robin in Band 32?!)
So:
Entweder beschreiben die Porneglyphs ja wo irgendetwas steht(Wegweiser) oder sie enthalten Informationen...
Und wenn man alle Informationsporneglyph Texte zusammensetzt kommt das Rioporneglyph raus...

Könnte einer trotzdem bitte versuchen meine Fragen zu beantworten?
Aber wie ist das jetzt hat jetzt die CP9 die Pläne oder Franky?
Und das Pluton ist doch die Waffe in Alabasta, ist die nicht zerstört?
Aber wer hat die Porneglyphs aufgestellt?

Danke im vorraus...
Es gab keine waffe in alabasta nur ein Porneglyhp (es gib nämlich viele Porneglyph) und ein von diesen Porneglhyp ist der Rioporneglyph (Und er soll die wahre gesichte enthalten, worüber..? vielleicht über den "D") Band 34-kap218. Die Andere Porneglyph sind nur täuschungen um leute zu verirren (irgenwo im band 32 nach dem schlag).
Na Tom , Eisebergs mentor, hat ihm die plutons pläne gegeben (der zusammenhang zwischen pluton und porneglyph ist sehr eng aber einen ist nichr der andere). Und die hat er zu Franky vieleicht als dateein ( Franky ist immer hin ein cyborg) das wäre durchhaus möglich und könnte erklären warum sie ihn entfürht haben.
Und der Pluton (die waffe von den ältesten) ist ein Kriegsschiff band ..?kap352
Genau Luddelschluddel und Shanks Dulacre haben recht die Porneglyphe sind auf der ganzen welt verstreut alle Porneglyphe sind Wegweiser die zum Rioporneglyph führen. Nartülich gibtes auch täuschungen. Die CP9 hat zwar franky entführt sind aber immer noch nicht im besitz von den Daten. Sanji, der sich heimlich auf den Seezug begab hat Lysop und Franky befreit und nun müssen sie sich durch die Zugabteile durch kämpfen.
Außerdem haben Ruffy un Co schon ein weiteres Pornglyph endeckt, oben im SkyIsland, steht auf dem Glyph was über die Waffe Poseidon.
Sie sollen doch alle zusammen da Rioporneglyph bilden

Ich hab da nochmal ne Frage weiß zufällig jemand wo ich ein Bild von Lucci aus Water7 bekomme?
Ich weiß das sehr wohl hab aber nichts gefunden trotzdem danke
Wenn ich einmal dabei bin ich such auch noch Bilder von De Flamingo! Wenn du oder vieleicht jemand anders nochmal so nett wäre mir ein paar Links zugeben ich such mich immer dumm und dämlich und find trotzdem nichts!
viele Bände sind eigentlich geplante für One-Piece?
@Mangafreak
Wenn der Satz so heißen sollte...
Wie viele Bände sind eigentlich geplant?
Das ist nicht bekannt!
Ich selbst schätze nicht einmal Oda kennt den Schluß..
Den OP bringt so viel Geld, da wird er sicher diesem tollen Manga kein so frühes Ende setzten!
Ausserdem ist Akira sein Vorbild und dieser machte aus Dragon Ball auch 42 Bände...:)
Sogeking Sogeking Sogeking
Bald in action
sorry leute da hat sich wer mit meinem account eingelogt. ^^
Dass Zorro und luffy sich so gut während einem kampf verstehen, ist merwurdig. Ung glaube auch, dass Zorro weisst alles über Luffy und sein vergangenheit.
Und zorro ist in Nico verliebt, dass er sie so sehr hasst aber immer ist um sie zu schützen (als erste) kann nur eins bedeuten....Liebe
@Shanks Dulacre
ich glaube du verwechselts da was. Es sind Lorener und Sanji die sich nie vertragen. Und ich glaube nicht das Lorener irgend etwas über Ruffys Vergangenheit weiss. Er wusste damals in Alabstia auch nicht das Ace sein älterer Bruder war. Das Lorener in Nico Robin verknallt ist denk ist wohl eher nicht der Fall er beschützt sie nur weil sie ein Strohhut-Mitglied ist.

Peace Mangafreak
Weiss jemand was es eigentlich mit den 5 Weisen auf sich hat?
Was ? ich kann deine frage nicht verstehen, Sprichst du von Srah in love (ab dem 28juni auf pro7 beuuurk hab gerade erfährt , ein grund mehr früh ins bett zu gehen).
Was ist der coolste teufelfrucht? Na ja bei mir ist:
-Smokerfrucht (immerhin will ich unbedingt den smokernike fahre ZOUPAIRRR das teil)
_Blitzfrucht (ich glaube als got wäre ich mega süß)
-Feuerfrucht (pratik für grill partys)
_Slowbean (endlich kann ich länger schlaffen)
-Gefrierfrucht (Endlich kann ich weniger für eiscream ausgeben)
-Mr2-frucht (brauch nicht zu flirten ich alles dabei)
-Don quichotfrucht (Die professoren können sich untereinandertöten kein schule mehr cool)
-Sandfrucht (kein interesse, sand ist smutzig)
-Florafrucht (wozu ist das gut?? Es mag mich angst sogar)
-Eisenfrucht (ok ich bin aus Eisen , was jetzt...!)
Ich würde dir die Dudenfrucht empfehlen: garantiert perfekte Rechtschreibung und Grammatik!
Dem stimme ich zu
hal-die-klappefrucht.
Blablafrucht
Hey Leute macht euch doch nicht gegenseitig fertig. Wir sind doch alles Freaks
Hört jetzt auf mit diesem blöden gelabbere!
Wie Mangafreak schon gesagt hat macht euch nicht gegenseitig fertig!

@Mangafreak
Die 5 Weisen bilden die WR kann man in einem band nachlesen...
Ausserdem ist in der WR noch die Marine die da auch ein kleines Mitsparche Recht hat...
Zu besonderen Kongressen erscheinen auch die 6 Samurai!

Aber mal etwas anderes wie sollen wir den nächsten thread nennen? - 6 Samurai oder 6 Samurai 3?
wiso 6 Samurai? Nur wegen Mr. 0?
..........@Hisoka
Ich habe kein Pb mit jemanden hier. Als ich schon hier gesagt habe ich spreche deusch nur seit 1,5jahr so bitte............
Und zum thema. Na ja die sind die Politische Macht der welt , ganz im gegenteil zu Sengok der nur veranwortlcih für die Waffe und sicherheit seite der Welt ist.
Na ja die 5 sie doch die höchste Macht. (alles im Band 25)
Haben die nicht auch spezielle Kräfte oder so was?
Ich bin dafür das wir den nächsten Thread immer noch 7 Samurai 3 nennen, da sie schon einen neuen Ersatz für Mr.0 gefunden haben.
ich bin für 7Samourai V.3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.