WEr ist der beste? (* Diablo 2)

WEr ist der beste? (* Diablo 2)

Welchen Charakter findet ihr am Besten und Warum???
Mein derzeitiger Favorit: Summon Assassin

Pro: stirbt kaum (meine ist lvl 76 und hatte erst einen rip), kaum-keine Probleme mit immunen, killt sowohl in der Party als auch alleine gut, extrem partyfreundich, ist ein exot, also auffällig.

Con: teure Ausrüstung, Gegenwert ca. 1-2 ist(die auch nur in clos ed ladder möglich ist), sehr Ausrüstungsabhängig. Wird anfangs von der Party nicht sonderlich ernst genommen.
assassin finde ich auch cool
Kannst du bitte mal die Idee von der Summon Assassin umreißen? Weder bei indiablo noch bei d2chars hab ich einen Guide dazu gefunden...
kein Wunder bei so nem exotischen Char ;)

sieh mal hier rein da hat Cell das schon umrissen
In der Praxis sieht das nachher so aus.

Ansonsten werde ich, wenn mein BowSorc Guide fertig geschrieben ist, auch mal ne Skizze für die Summoner bei inDiablo.de einreichen, ein bisserl Geduld mußte da noch haben, die ist ja noch in der Testphase.
Ich würde mich ebenfalls der Hammerdinabteilung anschliessen da dieser auch ohne die "ganz legit gedupete" Ausrüstung auskommt.
Als pvp chars finde ich eis oder feuer sorc mit teleport am besten
oder einen hammerdin oder baba
als PvM beschwörungs druiden
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=766506&perpage=15&pagenumber=3|hier übrigens die Komplette Summoner Assel Skizze.
druide der kann sich verwanndeln und barbar die sinnd mega ultra cool
assasin find ich auch am coolsten!
feuerklauen-werbär...
melee sorc (hübscher funchar)
kicksin (für den kleinen hunger zwischendurch ^^)
hungerbär
wutbär
bo-baba (schreit so süß loooool)
jump-baba (springt so süß ^^)
mein liebling ist zur zeit mein werwölfchen. lässt sich einfach nur toll spielen. und das wobei ich am liebsten caster spiele, aber mittlerweile find ich auch gefallen an melee.
werwölfchen, da fehlen noch ein paar in meiner sammlung ^^

sag ma büdde welchen du hast *liebgugg* ^^

ach ja kleine verbesserung zu oben

kein wutbär
sondern wutwolf (oder doch nich, langsam komm ich durcheinander)
meiner ist auch ein klassischer wutwolf. hat sturmgeißel in der hand und macht damit ganz ordentlich schaden (also mit machtsölli und dem schadensgeist da oO name vergessen). mich hats nur wirklich überrascht, dass er sich alleine durch hölle kloppen könnte. na mal abgesehen vom cs. da bin ich ein paar mal durch IM gestorben. aber das kennt man ja. nen feuerklauen-druid soll ja angeblich auch ziemlich viel dmg machen. mal gucken, vielleicht mach ich den ja auch mal.
Also am genialsten find ich den Fanazealot! Der Pala killt vielleicht nicht so schnell wie andere, kann aber für ne ganze Party wunderbar als Blocker und Schadensverstärker dienen!
ich finde den druiden am besten!!!!!!
wegen den wurm!!!!am amfang ist der richtig gut aber hinterher geht es!!!ich habe ein druiden lvl 24 der heißt Mr_KillBill also wenn ihr mich mal sehen solltet könnt ihr mich mal anrufen und wenn einer mit mr die acts zusammen machen wollt dann schreibt mir über email TheLooser@hotmail.de
Es ist alles Geschmackssache.Ich find die sorc am besten.Finde einfach selber heraus,indem du alle Charaktere improvisierst.
ich finde auch druide am besten meiner mit level 99(auch 99 punkte auf jeden skill) weil mit amargeddon und wirbelsturm besiegt er jeden
uj, toll gecheatet. ein elementar-druide ist ziemlich schlecht. in hölle fast unmöglich (auf legalem weg). wenn, dann mit wandelformenl.
der babar ist der beste wenn du die richtigen gegenstände hast z.b. bul kathos kinder!
und da er ziemlich schnell und stark ist(auch ungecheatet)macht das spielen viel mehr spaß
Zauberin mit TalRashas Set ist auch total cool.
Aber die Chance das ganze Set zu kriegen ist leider verdammt niedrig,seufz.
Mephisto: Ich hab'nen Hungerbär, mit der theoretisch für ihn bestmöglichen Ausrüstung. Er stirbt zwar so gut wie nicht, kriegt aber in Hell auch nix tot. imho ein Fun-char, aber nichts mitdem man viel reißen kann.

Faulk: Mit gecheatetem Mist brauchste schon mal gar ent angeben.

Warrion: "TornadoStormer", also Ele-Druis, die auf Tornado, Hurrican und Zyklonrüstung setzen, sind sehr spielstark und brauchen dafür noch nicht mal "über-leet" Ausrüstung.

Tilldog: Der Baba steht, was Schaden angeht ziemlich hinter den anderen chars zurück. Er überzeugt eigentlich eher durch sein Einsteckvermögen (sogar mit schlechter Equip), aber wenn Du wirklich hohen Schaden mit ihm machen willst, brauchste seeeeeehr heftige Ausrüstung (bul-kathos kannste da vergessen, sorry)
möglich, nie gespielt...
Ele druid rockt voll ...meiner is derzeitig 85 und hat diablo in hell gezockt also nich sagen der is schlecht ja?!?!
Hammerdin is lame/imba...
Tritt Assa rockt auch 17k dmg macht meine süsse !
jo des sind die besten denk ich mal
Für mich rockt die zauberin,brauch eigentlich nichts außer viel mana und Stäbe.Bei vielen rockt sie einfach,bei der eine orb-attacke,die ist cool.damit kann man ganze Herden besiegen,wenn man einmal angreift,lol,bei druid macht man meistens Nahkampf,selten Elementar,soweit ich weiß,oder?
Da muss man mehr angreifen,da hat aber auch seine Vorteile,lol
ob nun ele, oder nahkämpfer als wolf oder bär: der druide ist ein sehr starker charakter. ich bevorzuge den wutwerwolf. übrigens find ich die frage, wer der beste ist ziemlich hirnrissig. es kommt viel zu sehr auf equip und können des spielers an. dann kann man aus jedem char das optimum rausholen
Ich hab aber irgendwo gelesen,dass man Elementar sehr selten bei Druiden einsetzt.Stimmt,der Druide ist wirklich stark,Bei sorc ist aber auch nicht zu unterschätzen.Wer der beste ist finde ich aber auch sehr hirnrissig.Solche Fragen können leicht zu einem Streit führen
Ganz klar Zauberin!
aus meim druiden combo hurrikan+riss+grizzly+dornengeist+aasranke kommt keiner lebend raus
Die geilste sorc is sowiso ne zeal-enche und auch geil is nen wurf druid zu spielen....
Die frage an sich is wieder so eine art schwanzvergleich...
ich kann nur sagen, dass man seinen char gut oder schlecht spielen kann, und so wird der char dann auch
ich hab jetzt ma nen bissl getestet alle chars mit gleich guten gegenständen gegen ein paar bots ,echte spieler und monster kämpfen lassen und bin zu dem ergebnis gekommen am besten waren necro
und zauberin
fein.
Also der stärkste Character in D2 ist auf jeden Fall http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=927229|der_hier

viel Spaß beim lesen.
Welcher ist es denn nun?Hab auf den Link draufgeklickt,komm aber nicht rein.
Komisch, bei mir funzt er... hat sonst jemand Probs damit, dann würd' ich den Guide mal kopieren, oda so.

Geistesblitz: Biste net bei inD2 angemeldet? Das würde natürlich einiges erklären...
bin auch nich angemeldet, bei mir gehts aber.

lol echt sauSTARK der char
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.