Im ersten Raum musste man ja den Nebel machen und dann am Rohr rauf!Aber was dann im nächsten Raum???Wenn man sich auf den Bauch legt, dann bekommen diese Kanonen einen nicht, aber wenn man dann aufsteht, um auf den Schalter zu drücken, machen die einen sofort schrott!Helft mir bitte!!!
In den Gang bis zum Überwachungsmonitor gehen
Den Schalter drücken und den nächsten Raum mit der Überwachungskamera erkunden
(Der Pfeil auf dem Warnschild weist auf die Explosionsgefahr beim blinkenden Licht hin)
Ein Stück in den Raum gehen, *links* Position beziehen, auf besagte Gefahrenstelle schießen
Nach der Zerstörung der Maschinengewehre diese Gefahrenstelle meiden!
Über die Kisten *links* nach hinten klettern, rechts an der blauen Tür den Schalter drücken
Den Schalter drücken und den nächsten Raum mit der Überwachungskamera erkunden
(Der Pfeil auf dem Warnschild weist auf die Explosionsgefahr beim blinkenden Licht hin)
Ein Stück in den Raum gehen, *links* Position beziehen, auf besagte Gefahrenstelle schießen
Nach der Zerstörung der Maschinengewehre diese Gefahrenstelle meiden!
Über die Kisten *links* nach hinten klettern, rechts an der blauen Tür den Schalter drücken
hi, sorry, ich weiß das gehört jetzt gar nicht in diese rubrik, aber könnte mir vielleicht einer sagen, welche tasten (auf der tastatur)R1,R2,L1und L2 sind? Didi
Ja, ich meine ja auch für die PS2.Kann man mit diesen Kanonen schießen, oder wie?Ich verstehe deine Anleitung nicht ganz, Christine!Danke, trotzdem!Ich versuche es einfach mal nach deiner beschreibung!
Didi?L2, da gehst du aud die Knie.Mit R1 ziehst du deine Waffen und mit dem Rest habe ich keine Ahnung!Probier mal aus!
Didi?L2, da gehst du aud die Knie.Mit R1 ziehst du deine Waffen und mit dem Rest habe ich keine Ahnung!Probier mal aus!
Aaah, so meinst du das, aber ich kann gar nicht auf dieses Schild schießen!
Nicht auf das Warnschild schießen, sondern dorthin zielen, wo das blinkende Licht bzw. das Leck in der Wand ist.
Klar, sie visiert es an. Du mußt die Viper SMG oder die Mag Vega im Inventar auswählen und in dem Raum links in Richtung der 4 Kisten gehen - die Waffe richtet sich sofort aus auf das blinkende Licht.
Aso, ja habe es ausprobiert!Aber was ist denn dann in dem Raum mit dem riesigen Aquarium?Ich bin auf der einen Seite schon in dieses Labor geschwommen!Aber was sonst mit dieser Kiste da oben?Und was hat es mit diesem Ding im Wasser auf sich, das dich die ganze Zeit angreift?=?
Lies mal in der Lösung nach, da steht alles geschrieben:
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod_3.html#Meeresbiologie
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod_3.html#Meeresbiologie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.