Black and White 2! (* Black & White)

Black and White 2! (* Black & White)

*boah* das kotzt mich sowas von an B&W 2 sollte schon längst da sein das wurde schon ich glaube 2003 im herbst geplant. Aber nein die kriegen es ja immer noch nicht gebacken. Jetzt soll es Anfang 2006 rauskommen, aber diese Versprechungen kennen wir ja schon...
Regt euch das auch so auf wie mich? *seufz*
soweit ich weiß soll es herbst diesen jahres erscheinen >.>...natürlich regt mich das genauso auf, aber davon kommt es auch nicht schneller raus *seufz*. bin ja echt mal gespannt, ob sies wirklich auf herbst schaffen *nicht so recht dran glaubt*
Das mit Herbst dachte ich ja auch aber dann hab ich in einen Pc Laden nachgefragtund die meinten es kommt doch erst nächstes Jahr raus.... aber keine Ahnung was davon wahr ist......... Äääääätzeeend!
solange wir noch nichts wissen, ist es sinnlos herumzuraten. hatte auch schon mal nachgefragt und die meinten ende 2005/anfang 2006
ich rechne mal mit mitte 2006.
Mir is es immer noch lieber später, als Verbuggt oder volkommen gekürzz. Wegen Verbuggt: Seht Euch Sims2 an, wegen gekürzt: Ich sag nur Fable. Und ums datum spekulIeren bringt noch weniger. Ich weiß nur dass das game geil wird und punkt!
Und dann gibts auch nur (ich glaub) 4 Kreaturen *heul* naja wenigstens ist der Wolf dabei ^^
nebenfrage: ist der wolf gut? lernt der schnell und kann der gut kämpfen?
nein er ist ein allrounder
Ich glaube es gibt mehr Kreaturen.Ich hab mal gelesen das es am anfang wirklich 4 sind,aber im laufe des Spiels sollen noch Kreaturen dazu kommen.Aber mindestens6-8.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.