Noir (Anime und Manga)

Noir (Anime und Manga)

Hi, wollte fragen wie ihr die serie noir findet, was ihr gut und was ihr blöd daran findet.
Wer die letzte Folge gesehen hat, kennt doch bestimmt die stelle am schluss, wo man 2 schüsse hört.
Meint ihr Mireille und Kirika sind am Ende doch gestorben?
Hier ist der Aktuelle Noir-Thread :)
Mireille und Kirika sind nicht gestorben ich hab die DVD gesehen
Ahja? Dann weisst du aber auch sicherlich das es ein offenes Ende war, und dann weisst man nicht was passiert ist. ;)

Ps: Hier werden aber sicherlich noch viele reinschreiben das sie glauben, das die beiden noch leben. *gg*
In der Tat. Ich glaube nicht, das Kirika und Mireille tot sind. Zumindest sah es nicht so aus.

Ist schon ne Weile her, das ich Noir angeglotzt habe. Ich hab zwar alle DVDs daheim, aber in letzter Zeit schaue ich keine Animes an. Was gerade in der Glotze läuft, habe ich schon alles gesehen. Ich warte auf die neuesten Animes.
vielleicht hat das auch damit zu tun, dass mireilles eltern erschossen worden sind.
naja, die beiden sind nicht tot, ihc weiß es ganz genau^^

Alle menschen von altena sind kaputtgeschossen worden von den beiden, sie hatten keine Waffen mehr, und wir wissen doich, wie gut sie schüssen ausweichen können^^

Außerdem war das schon eine neue szene, altenas LEute bnutzten andere Waffen als die die die schüsse gegeben haben, und mireille und kirika haben ihre waffen beim kampf gg altena verloren, insofern, die beiden sind nciht toto^^

l
Das Thema wurde schon im alten Thread besprochen.Weiss aber nicht,in welchen Thread das war.Aber es müsste zwischen den 4. bis 7. sein *g*

>> Noir4 ,Noir5 ,Noir6 ,Noir7 <<
ja, stimmt ja, aber warum sollen andere Leute das nicht nochmal besprechen^^

l
Moin,kann einer mir den spruch von Noir aufschreiben?Ich meine den spruch der immer am Anfang kommt.
Noir, das ist eine Name, ein Schicksal aus alten zeiten, zwei Mädchen die den Tod beeinflussen, ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des neugeborenen.

Ohne nachzugucken. ;-)
Läuft Noir eigentlich noch? Hab seit längerem nicht mehr geguckt, würds mir aber gern wieder ansehen, und da ich keine DVDs hab... ^^"
Nee, Noir läuft gerade auf keinem Kanal, was ich auch schade finde.
Danke,Jan.
Was sagt ihr denn zu diesem Bild hier?
Ist mir heute aufgefallen, wird in Folge 3 oder 4 gezeigt.

Also ich finds irgendwie... naja. ^^"

Bild
Was soll man denn dazu sagen? Ist hald eben Frankreich ^^ Ich hald mich aus so einer Sache raus aber ich denk mal die Schauorte in Noir gibt es vielleicht echt?
Ich nehm mal an, dass das kein Atzegruß ist, sondern der Dargestellte einfach nur in Richtung Horizont zeigt. Eine berühmte Pose.
Sieht aber sehr komisch aus. ^^"
Wann kommt Noir wieder im fernsehn?
-,-" vorraussichtlich gar nicht. *nicht mehr zählen kann wie oft sie diese frage schon gelesen hat*
Sucht euch nen Freund der alle DVD´s davon hat. :D
hab ich, ich hab sie alle^^
Aber Fräääääge, mir ist als ich gestern die letzte folge gesehen hab erst kalr geworden, wie altena auf das komische hass rettet leute kam, stimmt das, das der soldat sie vergewaltigt hat, fiel mir vorher gar nciht auf.
Das Ende bin ich mir immernoch cnith sicher, ich glaube und hoffde das sie überlebt haben, wäre auch logisch, aber rein vom hören her und von dem Bild, könnte es schon sein, das sie tot wren, doer zumindest die schüsse nciht symbolisch waren, aber ich denke sie leben, einfach mal abschließend das sag^^
Naja, die Pose.....villeicht war die gar net so gemeint, ein labyrinth in zelda eins hat auch ne hakenkreuz form, ist aber eigentlich umgedreht ein japanisches zeichen für glück, man kann sich leicht vertun^^

l
Du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung pfeilen... ^^""""
na ja, vll war er betrunken als er das gepostet hat. ^^"
ein bischen, hat man den sinn verstanden?^^

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.