Kann man Bei GtA SAN Andreas Freundin haben und mit der rummachne oder nicht?
Ah und diese eine mission wo ich mit sweet diese paar leute von zug shcießen muss habt ihr einen guten tipp für mich?Der schwachkopf schielt nur!
Ah und diese eine mission wo ich mit sweet diese paar leute von zug shcießen muss habt ihr einen guten tipp für mich?Der schwachkopf schielt nur!
Ja man kriegt Freundinnen und mit ihr Sex haben,aber das sieht man nicht,man hört es nur
Bei der Mission musst du weit rechts fahren,um den besten Schusswinkel zu haben
Bei der Mission musst du weit rechts fahren,um den besten Schusswinkel zu haben
wie muss ich die Braut ansprechen, um sie ins Bett zu kriegen?
Sie spricht mich immer an aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
Sie spricht mich immer an aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
du musst ein erfolgreiches ate mit ihr haben dann frägt sie dich ob sie dich zum kaffee einladen darf und dann drückst du rechts und dann pimpern die!
Aslo die ladne mich nie zum caffe ein.
Muss ich ein bestimmtes Lv: Erreicht haben oder...?
Und ate?
Und kann man eine feste freundin haben oder nur diese nutten?Aslo ob ich auch die anderen weiber ansprechgen kann?
Muss ich ein bestimmtes Lv: Erreicht haben oder...?
Und ate?
Und kann man eine feste freundin haben oder nur diese nutten?Aslo ob ich auch die anderen weiber ansprechgen kann?
und wenn du nicht tanzen kannst,und die fordert dich dazu auf,dann musst du einfach nur langsam durch die gegend chillen!
Dann macht die einen drive by,und will irgendwann das du sie nach hause fährst,und dann könnt ihr liebe machen!
Und ich konnte schon mit der mmm machen als ich 40% hatte,das hängt vom sexeapeall ab(denk ich zumindest)
Dann macht die einen drive by,und will irgendwann das du sie nach hause fährst,und dann könnt ihr liebe machen!
Und ich konnte schon mit der mmm machen als ich 40% hatte,das hängt vom sexeapeall ab(denk ich zumindest)
geh einfach mit ihr oft aus ins lokal oder zum tanzen oder um schnell zu fahren je nachdem was sie machen will irgendwan fragt sie dich ob du kaffee trinken willst dann sagste ja und machst den fehrnseher ganz laut und hörst einfach zu. hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.