Ich brauche hilfe zu meinem rpg-xp spiel!!
könnt ihr mir dabei helfen ?
Tpss geben was etwa vorkommen soll
der jenige kann auch ein paar bilder zum spiel haben.
bitte schriebt schnell
danke
könnt ihr mir dabei helfen ?
Tpss geben was etwa vorkommen soll
der jenige kann auch ein paar bilder zum spiel haben.
bitte schriebt schnell
danke
Vielleicht, das man ein Wettrennen mit einem Betrunkenen macht, der immer taumelt? Oder cheazs ins Spiel einbauen, so wie ich es gemacht hab?
Zaubertinte: [Bekomm ich jetzt ein Bild? *g*]
Zaubertinte: [Bekomm ich jetzt ein Bild? *g*]
Das man ein item hat, das eine Weltkarte ist, und man Darauf rumläuft, und wenn man dann über einem dorf Enter drückt, das man da dann in dem Dorf ist!
Darf ich ne Demo von deinem Game haben ?
Kriegst auch eine von meinem !
Aba hier ein Tipp: Um dein Game noch origineller zu
machen, male dir doch einfach ein Titelbild mit paint !
Hab ich auch gemacht *g* !
Und ein Game over Screen !
Aba willste Profihilfe, dann zieh dir doch einfach
games wie "Unterwegs in Düsterburg" rein! Da sind auch
Specials sowie ein Schildkrötenrennen.
Du kannst auf eine Schildkröte wetten, und wenn die
dann gewinnt kriegste Geld :-))))))))
Also ich hab dir *etwas* geholfen!
Krieg ich jetzt ne Demo oda halt Screens vn deinem
Game ?
Schick mir des dann: scheckicknot@gmx.net
Kriegst auch eine von meinem !
Aba hier ein Tipp: Um dein Game noch origineller zu
machen, male dir doch einfach ein Titelbild mit paint !
Hab ich auch gemacht *g* !
Und ein Game over Screen !
Aba willste Profihilfe, dann zieh dir doch einfach
games wie "Unterwegs in Düsterburg" rein! Da sind auch
Specials sowie ein Schildkrötenrennen.
Du kannst auf eine Schildkröte wetten, und wenn die
dann gewinnt kriegste Geld :-))))))))
Also ich hab dir *etwas* geholfen!
Krieg ich jetzt ne Demo oda halt Screens vn deinem
Game ?
Schick mir des dann: scheckicknot@gmx.net
dann kann ich mit euch 2 noch unterhalten und so
dann kann ich euch mehr über mein spiel sagen
dann kann ich euch mehr über mein spiel sagen
Ich hab nur ICQ. Guck in meinem Profil nach der Nummer...
Bekomm ich auch ne Demo? j.l.c.s@gmx.de
Bekomm ich auch ne Demo? j.l.c.s@gmx.de
woher sollen wir was über DEIN spiel wissen....
kapier ich nicht....
kapier ich nicht....
ähm du kannst wenn du ne stadt betretest den name im bild erscheinen lassen. ja un dann kannst du von hier noch einige scripts einbaun. also schick die bilder an keine_ahnung_rpg@yahoo.de
Du könntest es auch so machen, das wenn man auf der Weltkarte ist eine Nachricht eingeblendet wird, wenn man oberhalb von einer Stadt steht. Dann nennst du den Namen der Stadt und gibst drei Auswahlen zu wahl: Infos, Betreten, Weg von hier. Bei Info kannst du solche Sachen wie zum beispiel "Ist die Haputstadt des Königreiches XXX. Ausserdem ist diese Stadt die zweit grösste des gesamten Kontonentes. (Aber dann sollte die Map der Stadt nicht nur 30 auf 3o sein). In YYY(Name der Stadt) leben hauptsächlich Kaufleute und Händler.
Ausserdem sollte man immer Rätsel Einlagen einbauen. Und das wichtigste überhaupt: Achte auf eine logische und coole Story die spannend rüber gebracht wird!
Ausserdem sollte man immer Rätsel Einlagen einbauen. Und das wichtigste überhaupt: Achte auf eine logische und coole Story die spannend rüber gebracht wird!
noch was wie kann ich blitze ein setzten währen demm laufen ?
nochj was wie schaffe ich es ein sonnenschien wie ihn vampirs dawn 2 zu machen ich habe ihn kopiert,aber weiss ned wie ich diese wellen mache?
nochj was wie schaffe ich es ein sonnenschien wie ihn vampirs dawn 2 zu machen ich habe ihn kopiert,aber weiss ned wie ich diese wellen mache?
ähm ja den sonnenschein kenn ich nicht, blitz musst du einfach ein event auf den boden machen, dass wenn du e sberührst kurzzeitig die farbe gelb annimmt. de sheißt event, auf unter held und bei heldberührung, dann den bildschirmton auf gelb setzen, dann auf 0,2 oder ähnliches warten einstellen, dann bildschirmton wieder normal setzen un dann variable verändern, damit nicht immer ein blitz auf der gleichen stelle erscheint...
Du kannst auch Attacken machen, wenn du bnicht im Kampf bist! Mach ein Neues Event. Klicke auf "<>".
Dann auf: "Befehlsliste 2*".danach auf "Kampfanimation anzeigen. Dort siehst du dan ein Pulldown. Klick ihn an und wähle deine Attacke aus, die erscheinen soll. Du kannst auch noch bestimmen, auf wen die Attacke gehen soll und ob sie im Vollbildmodus anbespielt werden soll.
Ich hoffe, das wusstest du noch ncith, sonst hab ich alles umsonst geschrieben... ;-)
MfG Gta-man
Dann auf: "Befehlsliste 2*".danach auf "Kampfanimation anzeigen. Dort siehst du dan ein Pulldown. Klick ihn an und wähle deine Attacke aus, die erscheinen soll. Du kannst auch noch bestimmen, auf wen die Attacke gehen soll und ob sie im Vollbildmodus anbespielt werden soll.
Ich hoffe, das wusstest du noch ncith, sonst hab ich alles umsonst geschrieben... ;-)
MfG Gta-man
wie kann ich ein bild setzten wo ein text steht....also wenn ich das spiel starte kommt das bild und danach kommt mein chara ?
Steht in der Hilfe.
@dardan
So ganz verstehe ich dein Problem nicht...du lässt erst den Text anzeigen (per Nachrichtenbox oder mit einem Bild) und dann lässt fügst du den Held der Truppe hinzu.
Wenn das Spiel startet, kannst du es so machen, dass der Held unsichtbar ist (einfach eine leere Stelle in irgendeinem Charset wählen), dann sieht man ihn während des Intros nicht.
@dardan
So ganz verstehe ich dein Problem nicht...du lässt erst den Text anzeigen (per Nachrichtenbox oder mit einem Bild) und dann lässt fügst du den Held der Truppe hinzu.
Wenn das Spiel startet, kannst du es so machen, dass der Held unsichtbar ist (einfach eine leere Stelle in irgendeinem Charset wählen), dann sieht man ihn während des Intros nicht.
Ja. Wie kann man ein Intro machen? Also muss man dann was aus dem RPG-Game aufnehmen, abspeichern, und dann in Videos importieren?
Nein, du machst einfach ein Intro, indem das passieren soll, was du möchtest.
In den Videoordner kommen nur richtige Videos rein, sprich Dateien mit einem Videoformat.
In den Videoordner kommen nur richtige Videos rein, sprich Dateien mit einem Videoformat.
ne also eigentlic ein bild darauf steht mein gemachter text..aber das problem habe ich schon gelösst
trozdem danke
ach ja kann mir einer die vampirs dawn site geben ?
trozdem danke
ach ja kann mir einer die vampirs dawn site geben ?
hallo ich wollte mal fragen wie man das silber verwandeln kann wie krieg ich das silber überhaupt aus meiner mine BITTE UM HILFE !
HAB KEINEN PLAN! :-)
HAB KEINEN PLAN! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.