mp3 (Xbox)

mp3 (Xbox)

weiß jemand ob man mit dem dvd kit auf der xbox mp3 cd´s abspielen kann oder kann die xbox überhaupt keine mp3´s abspielen
Da brauch man kein Dvd kit, die kann man auch so abspielen!
man kann richtige mp3´s abspielen oder meinst du wav datein oder ähnliche
ich kann das nicht kann mir das wer erklären?also ich nehm eine cd-r und brenn mp3 drauf dann geb ich sie in die xbox und es zeigt an das sie die cd nicht lesen kann.aber funktionieren tut sie da meine stereo anlage sie lesen kann.
über hilfe würde ich mich sehr freuen!
hallo kann mir einer eine antwort geben ich bin schon am verzweifeln
Du musst die CD abschließen ;) Aber ich hoffe du hast die Musik gekauft.
mein vater hat die cd gekauft und dann in mp3 umgewandelt.wie macht man das mit dem abschließen?
ps:danke für deine antwort mischi^
weiß jemand wie man cd´s abschließt
ich hoffe du hast die musik gekauft...bla bla bla.cd's abschließen also da kann doch nur das brennen gemeint sein und das liegt ja wohl auf der hand:einfach warten bis da steht brennvorgang erfolgreich abgeschlossen.
ja ja schon aber es gibt eine einstellung mit der man die cd verschließen kann und dann kan man nichts mehr draufspielen nur weiß ich nicht wie man das macht.
welches brennprogramm hast du?
bei nero musst du einfach das multisession weglassen und schon kann ma später nichts mehr drauf brennen.
danke ich habs gestern schon rausgefunden mit nero!
ich hab mir jetzt gerade eine cd gebrannt und siehe da es funzt.danke für eure tipps!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.