Besser leveln (* WarCraft 1-3)

Besser leveln (* WarCraft 1-3)

Seit 5 Tagen kau ich schon auf LV 21 rum, und heute hab ichs mit meinem Tauren Druiden endlich geschafft. Da hab ich mir gedacht, dass das doch besser gehen muss! Und Gruppe suchen ist nicht wirklich, da in der Gilde in der ich bin, fast alle lv 26 aufwärts sind, und demnach was anderes zu tun haben als mir zu helfen. Und die anderen sind 15 abwärts. Was kann ich also tun um besser und vor allem schneller zu leveln? Es ist nämlich ein wenig deprimierend wenn die meisten im näherem umfeld stärker sind als man selbst...
Quests lösen, Monster paar Level unter dir töten - die bringen zwar etwas weniger Erfahrung, sind jedoch einfacher und dadurch sammelt sich die Erfahrung schneller.

Wenn du schon mit lvl21 jammerst, dann will ich dich nicht mit 40-60 erleben. ;)
Naja ...alles schö und gut ich würde mal in die Dungeons gehen für die monster da bekommste zeimlich viel xp und auch items(auch geld!) .überhaupt geh ich trotz level 19 in den ragefire-abgrund !Wo die mobs auf 13-16 sind und es lohnt sich trotzdem!Die quests sind auch eine super lösung!
Erstmal Hände hoch für unsere SmileyGroßmeisterinSmiley Smiley Katja Smiley (Smiley). ICh hab mich mal EIngehend mit dem Monstern von Camp Taurajo beschäftigt, udn immerhin 16k gemacht. In diesem sinne danke für die Motivatione von dir (siehe letzter Satz XD). Gut, es hat sich erledigt.(Mann! Soviele Smimlys hab ich seit Monaten nicht mehr verwendet)
mal eine Blöde frage was sind Dangeros?
"Dungeons" = Höhlen.
Er meint Instancen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
vieleicht meint er auch ragnaros :D
für mich stellt sich eher die frage in was für ner gilde du bist, wenn die nicht mal zeit haben dich etwas zu ziehen O_o
Wenn man sich zeihen last bekommt man weniger exp und man kommt irgendann nicht mehr weiter und muss sich immer ziehen lassen oder extrem viel monster killen für exp. Also guter Tipp von mir nicht zu oft zeihen lassen manchmal wie in instancen ist es okay aber dauerhaft wird das spiel auch langeweilig wenn man immer ziehen lässt
Das thema war schon lange erledigt >.< . Jetzt hab ich mit lvln keine probleme mehr.
Smiley
Kein spam pls.
immer ziehen lassen hab ich auch gar nicht gesagt...aber grad wenn man mit den leveln etwas hinterher hinkt ists sicher nicht schlecht...
Kann mir einer sagen wo ich lvl 36+ Gegner und vor allem (das wichtigste) Quests finde? In Desolace war ich (Gegner zu schwach und das Land gefällt mir nicht), in Stranglethorn hab ich nur noch Elite oder knallrote Quests offen.
Schonmal die Marschen von Dustalow probiert? Da gibts von 45 bis 60 glaub ich....Oder das Ödland? Oder Sümpfe des elends. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ja Ödland war ich auch schon, aber da gibts keine Stadt.
Wie siehts mit dem rest aus? Passt das? Ansonsten fallen mir nur Highlvl gebite ein...
ich probeir mal die Marschen. Thx.
Jepp. Sei aber vorsichtig, da rennt alles rum, und vor allem in rudeln^^
du könntest noch ins arathi hochland oder ins alteracgebirge gehen
@ Katja die lvl von 8-30 find ich am schwierigsten und dauern viel zu lang o_O

ab lvl 30 find ich geht es recht flott mit den lvls, schaffe da meistens pro tag 2-3 lvls!

8-20 schaff ich jede tag ungefähr 1 lvl und ab 20 so nur jeden tag 1/2 lvl oder 3/4

(erfahrung basiert auf einen lvl 40 mage :P)
hallo
hab ne frage habe eine q da musst mann so bier arten suchen und ich brauch nur noch süser rum und ich weis net wo des ding is helft mir bitte will lvl 20 werrden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.