Kann mir mal jemand den Download Link zu einem guten freeware Programmier Editor (Programme und Spiele) posten?
Aber hat wer auch noch ein Tutorial dafür? Also wie man die Programme so proggen kann?
geh einfach auf www.promax.de.vu
Da gibt es Tutorials zu verschiedenen Sprachen
Mit dem Windowseditor kannst du sowieso nur HTML oder so programmieren, für was anderes brauchst du noch einen Compiler
Außerdem gibt es auf der Seite einen Editor zu herunterladen (Einfach Download -> "Promax Editor")
Da gibt es Tutorials zu verschiedenen Sprachen
Mit dem Windowseditor kannst du sowieso nur HTML oder so programmieren, für was anderes brauchst du noch einen Compiler
Außerdem gibt es auf der Seite einen Editor zu herunterladen (Einfach Download -> "Promax Editor")
@Gta-man
Geh auf den Link den schon Spike0 geschrieben hat dort findest du nützliches über PHP wo du aber welches Programm wofür bekommst weiß ich leider nicht...:)
Geh auf den Link den schon Spike0 geschrieben hat dort findest du nützliches über PHP wo du aber welches Programm wofür bekommst weiß ich leider nicht...:)
Das lernen hab ich jetzt schon...Und dann bin ich auf sone Englische Seite gegangen, und hab mir Zend runtergeladen, das waren dann aber nur Scripts...Und bei google hab ich auch schon gescuht!
@Gta-man
Kennst du dich mit Blitz Basic aus? Dann komm zu meinem Thema "BB (Blitz Basic) Kauf!
Kennst du dich mit Blitz Basic aus? Dann komm zu meinem Thema "BB (Blitz Basic) Kauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.