Hallo erstmal!
Ich habe eine Frage und zwar habe ich vor Blitzbasic zu lernen ich möchte mir dafür das Buch von Rene Meyer kaufen " Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic"! Aber ich brauche natürlich auch die Programmiersprach Blitz Basic! Meine Frage ist welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe eine Frage und zwar habe ich vor Blitzbasic zu lernen ich möchte mir dafür das Buch von Rene Meyer kaufen " Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic"! Aber ich brauche natürlich auch die Programmiersprach Blitz Basic! Meine Frage ist welche würdet ihr mir empfehlen?
Lade dir erstmal die Demo runter, damit kann man auch alles machen, außer exe-Dateien zu erstellen.
Soweit ich weiß kostet der BB-Compiler um die 100 €, oder?
Wenn dir die Programmiersprache nicht gefällt, dann wäre das Geld dann ja umsonst gewesen.
Soweit ich weiß kostet der BB-Compiler um die 100 €, oder?
Wenn dir die Programmiersprache nicht gefällt, dann wäre das Geld dann ja umsonst gewesen.
Okay aber soll ich mir dann schon das Buch kaufen damit ich mit der Demo klar komme und wo kann ich mir die Demo runterladen?
achja das war die englische seite die deutsche http://www.blitzbasic.de/download.htm
Und soll ich mir das Buch dazu jetzt kaufen damit ich damit klar komme? Und welche Demo soll ich mir runterladen es gibt verschiedene?
@Gta-man
Was meinst du? Weißt du vielleicht was ich machen soll oder irgendjemand hier?
Was meinst du? Weißt du vielleicht was ich machen soll oder irgendjemand hier?
Gta-man:
LESEN!
"Lade dir erstmal die Demo runter, damit kann man auch alles machen, außer exe-Dateien zu erstellen"
LESEN!
"Lade dir erstmal die Demo runter, damit kann man auch alles machen, außer exe-Dateien zu erstellen"
Ja aber welche Version? Es gibt die für 2D oder 3D und welche soll ich mir jetzt loaden?
Kann man die 2D noch kaufen? Bei (www.blitzbasic.de)
PrOgEr, Du mußt Dir nichts herunterladen. Alles, was Du brauchst, befindet sich auf einer CD, die dem Buch von René beiliegt.
Achsoooo.... danke Also brauche ich mir nur das Buch kaufen und fertig? Cool!
Und in dem Buch ist die Demo gleich lang wie wenn man sie downloadet oder?
Ja, ich meine schon aber ich weiß nicht was für eine Demo das ist ob jetzt 3D oder 2D!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.