Empire Earth 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe gehört, dass Emire Earth 2 am 27. April rauskommen soll.

Es könnte natürlich auch sein, dass ihr das Spiel noch nicht habt. Aber ich hab' da
eine kleine Frage:

Gibt es ,wie in dem ersten Teil,
auch einen Szenario-und-Kampagnen-editor ???

Eine klare Antwort würde genügen!
Danke!
EE 2 erscheint am 27.April im Handel.Also kann es noch keiner haben.
Nachdenken bevor man schreibt.
Dann lies noch mal nach!
Es wird ein Scenario und ein Kampagnen-editor geben. Wieso sollten sie es auch weglassen, wenn sie es im ersten Teil auch eingebaut haben.
Sicher?
Wenn ich es dir sage, dann bin ich mehr als sicher. Hab von dem Hersteller einige Screens bekommen, einige vom Scenario und auch vom Kampagne-editor. Freu dich.
Wenn einer von euch Command&Conquer Generals den Deutsch Patch hat, bitte den Thread eröffnen: Generals Duetsch Patch. Ich weis passt hier nicht rein, aber keiner schreibt mir.
da ich ne amerikanische version habe.....kann ich nur sagen...ja es gibt ne editor ^^

ach ja und es kommt am 26. april ^^

nacht ihr Strategen ^^ und immer schön PANZERS spielen
Vergreif dich nicht an mein Thema!XyL!
Erstell dir ein eigenes!

Dieses billige Command & Conquer Dings interressiert
niemanden außer großen altmodischen Fans!
Basta!
Hy
Gibt es den Scenarien Editor auch in Deutsch?
Ich habe die deutsche Version aber der Editor ist Englisch?
Hi Leute, ich bekomme EE2 nicht auf meinem PC installiert. Vorraussetzungen mehr als erfüllt.
Aber jedes Mal kommt eine Fehlermeldung und jedes Mal ist es eine andere Datei, die angeblich fehlen soll, bzw. in dem Verzeichnis, in dem ich das Spiel installieren will nicht gefunden werden konnte. So ein Schwachsinn, die sollte doch auf CD sein und kann noch nicht in dem Verzeichnis liegen=!=! Wer kann mir schnell weiterhelfen?
Also wenn das so weitergeht, dann kauf ich kein Spiel mehr...
cu Moonskater
bitte AW auch an games2005@web.de
Versuchs mal mit Kopierschutz deaktieviren!
Im Koreaspiel gleich der erste Level verlangt Kunsan 400 Einheiten Nahrung als Tribut.
Nun meine Frage:Wie geb ich Ihm diesen Tribut?Was muß ich machen,denn nach 10 Minuten ca. endet der Level und ich hab verloren.
Dann kommt die Meldung:Bündnis mit Kunsan nicht möglich...diplomatischer Status gesperrt.

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.Denn es ist frustrierend nach 10 versuchen jedesmal verloren zu haben.
Ich finde auch im beiliegenden Heft nur auf Seite 36 eine kurze Notiz,das man Tribut zahlen kann.Aber nicht wie man das macht.

Danke und Gruß bacho
Wenn du schicken willst musst bei den bündnissen reingehen. dort klickst in die zeile in der sich empfänger und Ware unterscheiden. Pro einmal klicken schickst ihm 100 Einheiten davon. Dann musst auf OK drücken.

Hoffe ich habe dir helfen können.
äh unterscheiden= überschneiden sry vertippt ^^
Ja es gibt einen Editor
Hallo smilebomb, gibst du mir deinen CD Code du bekommst auch meinen!? Ich hinterlass meine E-Mail Adresse gib mir deine und wir können tauschen!

E-Mail: loreen-kopplow@freenet.de

MfG Lori
Ich schick dir meinen CD Code sobald ich deine E-Mail Adresse habe!
Wer hat den CD-Code von Empire Earth 2 und kann den mir gleich geben?
Der ist bei jedem Spiel dabei,der CD Code.
hab auch das problem mit dem tribut für kunsan..
tribut einstellen und bestätigen klappt, bekomme dann aber die meldung "diplomatischer status gesperrt"

hilfe bitte !!!!!

lg
baerchen
Hi Leute,
Hab da man Problem!!
Wie funktioniert dieser blöde Karteneditor von EE 2??? Gibts da im Internet vielleicht ne PDF Datei wo drinne steht wie der funktioniert?? Ich hab noch keine gefunden vielleicht wisst ihr ja

Please help me
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.