Wie geht das?
Außerdem bin da am Anfang,da wo die Kiste steht,wo mus ich danach hin? in die hölle oder runter ins tal?
Außerdem bin da am Anfang,da wo die Kiste steht,wo mus ich danach hin? in die hölle oder runter ins tal?
Du gehst zu einer Kiste und öffnest sie. Mit "Strg" nimmst du jeden Gegenstand einzeln und mit "Alt" nimmst du alles auf einmal. Wo genau bist du, denn es gibt viele Kisten. Ich denke jetzt einfach du bist beim Turm von Xardas. Du musst einfach dem Weg folgen, dann kommst du in die Stadt. Im Tal findest du nur ein paar Monster und Lester.
gothic 1,istdoch keon turm am anfang,
und wie kann ich bei gothic 2 die gegenstände aufeinmal nehmen=`? z.b gold,muss ich 30 x anklicken um 30 goldstücke zu kriegen,geht das auch einfacher=?
und wie kann ich bei gothic 2 die gegenstände aufeinmal nehmen=`? z.b gold,muss ich 30 x anklicken um 30 goldstücke zu kriegen,geht das auch einfacher=?
in G1 musste ins tal, aber kannst dir die höhle auch mal anschauen (und was auf dem plateau darüber ist auch mal)
bei mir ists die linke alt taste ansonsten kannste glaube ich auch die steuerung anpassen unter optionen oder so
@schnippi
du musst, sobald die Kiste fokusiert ist, "strg" und nach oben(Pfeiltaste) drücken. Wenn dann das Inventar erscheint drückst du "strg" + rechts, um etwas aus der Kiste zu nehmen und "strg" + links, um etwas in die Kiste zu legen.(Zu G1; G2 ist ja schon erklärt worden)
du musst, sobald die Kiste fokusiert ist, "strg" und nach oben(Pfeiltaste) drücken. Wenn dann das Inventar erscheint drückst du "strg" + rechts, um etwas aus der Kiste zu nehmen und "strg" + links, um etwas in die Kiste zu legen.(Zu G1; G2 ist ja schon erklärt worden)
geh erst nach oben über die brücke nimm das alte schwert (oder verrostete und kill den Molreal)
dann folge dem weg hinunter ins tal und du bist im alten lager
dann folge dem weg hinunter ins tal und du bist im alten lager
Lol ich hab so oft Gothic durchgezockt und wusste noch nie, dass man mit Alt alles aus der Truhe nehmen kann^^
schippi hats voll gut, der kann jetzt Gothic 1 jetzt das erste mal zocken ohne zu Wissen was auf ihn zukommt, ich würde Gothic auch nochmal gerne wie das erste mal durchspielen, nach den 5 mal wird es nämlich langweilig da man alles in und auswendig kennt.
Man muss, wenn ich mich nicht irre, Strg + Alt + Pfeil nach links bzw. rechts drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.