Wie kann man das machen, dass man cheats in seinn Game einbauen kann? da gibt man dann ein:"Passwort= blablabla
du erhälst 10 Potionen!" Wie geht das? Hab den 2k3. Brauch man da irgendwie einen Cheatmanager?
du erhälst 10 Potionen!" Wie geht das? Hab den 2k3. Brauch man da irgendwie einen Cheatmanager?
Wenn du es mit Zahlen machen willst ist es ja kein Problem: Mach eine Nachricht, wo drin steht das man seinen Cheat eingeben soll. Dann benutz du die Funktion Nummer eingeben. Dann fragst du mit Hilfe von Bedingungen ab, ob die Variable (die der Spieler eingegeben hat) zum beispiel 16849 ist. Wenn ja bekommst du 10 Potionen. Wenn nein wird der Spieler geragt, ob er es noch mal versuchen möchte, denn das Passwort ist falsch. Denn benutzt du die Go to/Label Funktion und gehst ober halb von der Nachricht ganz am Anfang.
Falls es mit Buchstaben gehen soll: Benutzte den Tastenpatch. Das ganze wird aber etwas komplizierter als das obere Beispiel. Aber es macht einen besseren Eindruck.
Falls es mit Buchstaben gehen soll: Benutzte den Tastenpatch. Das ganze wird aber etwas komplizierter als das obere Beispiel. Aber es macht einen besseren Eindruck.
Als weitere Möglichkeit, falls du es mit Buchstaben machen willst, wäre eine Eingabefunktion, die nur aus Bildern besteht (so dass der Spieler praktisch ein Eingabefeld in Form einer Tastatur vor sich hat).
Aber auch das ist etwas komplizierter, man sollte sich hier mit Variablen, Switches und Forks bestens auskennen.
Aber auch das ist etwas komplizierter, man sollte sich hier mit Variablen, Switches und Forks bestens auskennen.
Ich weiss immernoch nicht wie das funktionieren soll.
Ich hab das eingeben:
<>Nachr.:Geben sie einen 4-stelligen Code ein.
<>Nummer eingeben: 4 Stellen[005:Code 1(9316)]
<>Bedingungen: Var[005:Code 1 (9316)] ist 0
<>
:Wenn nicht der Fall
<>
:ENDE
<>
ich weiss nicht, was da hin soll, wenn der Fall.
Und was soll bedeuten:" [...] ist 0" ?
Ich hab das eingeben:
<>Nachr.:Geben sie einen 4-stelligen Code ein.
<>Nummer eingeben: 4 Stellen[005:Code 1(9316)]
<>Bedingungen: Var[005:Code 1 (9316)] ist 0
<>
:Wenn nicht der Fall
<>
:ENDE
<>
ich weiss nicht, was da hin soll, wenn der Fall.
Hallo? Kann mir denn niemand was darüber sagen? Ich weiß nicht weiter! *HEUL*
Ein Forum ist kein Chatroom, Gta-man
Die Bedingung überprüft an dieser Stelle, ob der Spieler den richtigen Code eingegeben hat.
Du musst bei der Bedingung nicht "ist 0" eingeben, sondern dein Passwort (in deinem Beispiel 9316).
Die Bedingung überprüft an dieser Stelle, ob der Spieler den richtigen Code eingegeben hat.
Du musst bei der Bedingung nicht "ist 0" eingeben, sondern dein Passwort (in deinem Beispiel 9316).
COOL! Es funktioniert! Danke!An alle die mir geholfen haben...
Gibt es kein Tool oder so was?
Das wäre viel besser...
Oder ein Trainer...
Das wäre viel besser...
Oder ein Trainer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.