Shade Zorn der Engel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Shade Zorn der Engel (PC: Adventure und Rollenspiel)

habe mir für das game ein trainer(immer volles leben)runter geladen. wie kann ich den cheat im spiel ein setzen.
bin im spiel in der kirche,unten in den kattakomben,muss da 3 figuren drehen damit der durchgang geöffnet wird,kann da auch eine/r helfen.
Malischor,wenn sich zwei Gesichter gleichzeitig drehen, dreht sich eins immer langsamer als das andere. Erst mal solltest du rauskriegen, wann sich welches langsam dreht und dann so lange hin und her drehen, bis alle gleich sind (Kinn nach unten).
ich glaube der trainer funzt nicht
Malischor, weiss ich nicht, ich hatte keinen gebraucht.
buch der sünde:habe das buch abgelegt,soll jetzt 4 römiche ziffern drücken</ römisch 4/römisch 2/römisch 3/römisch 1(aus dem buch der sünde)funzt bei mir nicht,in welcher reihenfolge muss ich drücken,oder habe ich was vergessen.
bin bei den waagschalen von maat.muss 2 schalen anzünden.dann nach draussen über erscheinenden quarder laufen und springen.leider bin ich zulangsam und stürze ab.hat eine/r tips oder sogar ein savegame?
Malischor@aol.com
bedanke mich im voraus
waagschalen geschaft.
jetzt bin ich in einem raum wo ich 3 käfer platt gemacht habe.soll einen telekinesezauber nehmen.den habe ich mir aber schon in einen magiershop gekauft.komme nicht aus dem raum raus.hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.