warum is wc3 tft schwerer als roc, wenn ja warum? (* WarCraft 1-3)

warum is wc3 tft schwerer als roc, wenn ja warum? (* WarCraft 1-3)

hi ein kleines problem, was ist los? IN RoC sau gut und jetzt in tft nur am loosen, mein acc musste ich 3 mal neu machen ,,, plz sag mir BIDDE!!! wieso das soooo verdammt schwer is: meine probs sind glaubich speed aloso die geschindichkeit, beim bauen un so, kann mir jemand tipps geben ?!!?!?!?!?!?!!? BITTE !!!!!!!!!
*sigh* *zusammenrauf*

1.) Der Betreff.. wohl aus dem Affekt geschrieben. Lies ihn nochmal: warum is wc3 tft schwerer als roc, wenn ja warum?
2.) Ein einzelnes Satzzeichen reicht völlig aus. Ich weiß, manche sparen sie gänzlich, aber so sieht es nur schlimm aus. :o)
3.) Deine Rechtschreibung lasse ich einfach mal außen vor.

So... nun komm erstmal runter... zähle bis 10... OMMMMMMMMMMM... ganz ruhig. Du hast wohl gerade ein Spiel verloren und ärgerst dich. Keine gute Grundlage für einen Thread. :o)
Warum hast du verloren? Ganz einfach: der Andere war einfach besser. Und nun:
Nicht aufregen und einfach weitermachen. Im Zweifelsfalle:

OMMMMMMMMMMM. ;)
in tft zocken halt nur profis so wie ich mit meinen 34 punkten!
TFT hat neue Einheiten, Einheiten kosten anders, Supply ist anders. Du musst dich daran schon gewöhnen, sonst gehstd unter ;)
Und mit den neuen Einheiten sind auch ganz neue Spielmöglichkeiten entstanden.
tft ist zwar etwas anspruchsvoller aber bringt hundert mal so viel spaß
Nun ja es könnte schon sein dass in tft bessere Spieler sind, denn viele haben schon vorher noch 1 Jahr lang ROC gespielt, und ich glaube nicht, dass Warcraft 3-Neulinge zuerst die Erweiterung zocken und dann erst das Original.
Naja nur so eine Theorie von mir....
ähh....ok aber ich hab nich verloren, ich kann das game, ich hab roc auch ca ein jahr online gezoggt,das war nur eine einfache frage.

PS: das mit den satzzeichen, sry meine tastatur spinnt die mach zu oft nen buchstaben oder ein zeichen, sry
Also, ich hab keine Probs mit ft!Hab 2 Wochen roc gezockt und dann ging die Party ab!Mit roc kann ich net spielen zu schwache einheiten, die zerstören meine perfecte Strategie(wenn ich eine hätt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.