Hilfe ich komm beim alten Stronghold bei der Kampfmission "das ende des schweins" nicht weiter! Da muss ich die Brug des Schweins überrennen aber ich krieg das nicht hin weil meine riesen menge leute von den verteidigenden Bogenschützen/Armbrustschützen platt gemacht wird. Zudem fallen sie leicht von den Leitern und kommen manchmal nicht auf die feindlichen Türme weil sie zu doof sind sich ne Treppe zu suchen (wenn ich es schon in die Vorburg geschafft hab) Hat wer nen Tip?
mhm, hab ich lang nicht mehr gescpielt . ahtte mal ne lösungvon ner screenfun, aber die hab ich weggeschmissen. Musst du da das schwein belagern. Also ich glaub das musst du n bisschen mit gefühl machen. Du musst mit den armbrustschützen und bogenschützen oft so stehn, das su immer paar von den türmen wegknallen kannst: Und dann druf. versuch mal: ich weiß das selber nicht meht so genau, sry, hoffe hilft
Haste Tunnel gräber , wenn ja schicke eine starkgepanzerte einheit vorraus un dann bauste krasse Tunnel um Türmchen einzureissen
wenn nich dann immer druf auffe Bogenschützten
wenn nich dann immer druf auffe Bogenschützten
Ist es das erste mal wo du die Festung des Schweins einnehmen musst, nach Zeit, wenn ja musst du erst die westliche Wand einreißen und dann nacheinander alle Türme erklimmen und die da oben stehenden Bogenschützen abmetzeln.
Wenn es die Zweite ist musst du dich rechts oben bei den Felsen hinstellen und mit dein Bogenschützen nach und nach alle wegschießen, die reagieren wenn du weit genug weg bist nicht. Der Rest ist einfach.
Wenn es die Zweite ist musst du dich rechts oben bei den Felsen hinstellen und mit dein Bogenschützen nach und nach alle wegschießen, die reagieren wenn du weit genug weg bist nicht. Der Rest ist einfach.
@ birthe
vor der burg des schweins ist östlich ne kleine anhöhung
dort schickste 20 deiner bogenschützen hin, sodass der gegner net reagiert und schießt von da aus die ganze süd seite nieder.
dann dringst du einfach weiter vor
achtung
geh, nich mit ales leuten zum bergfried nur so mit 100 lanzenträger. der hat nämlich die ganze burg voll pechgräben. vorher unbedingt speichern
vor der burg des schweins ist östlich ne kleine anhöhung
dort schickste 20 deiner bogenschützen hin, sodass der gegner net reagiert und schießt von da aus die ganze süd seite nieder.
dann dringst du einfach weiter vor
achtung
geh, nich mit ales leuten zum bergfried nur so mit 100 lanzenträger. der hat nämlich die ganze burg voll pechgräben. vorher unbedingt speichern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.