Wer hat alles Time Splitters 3? (PlayStation 1+2)

Wer hat alles Time Splitters 3? (PlayStation 1+2)

ich lese nichts über dieses Spiel im internet?hat das keiner,iist doch eigentlcih ganz gut das Spiel
ab gestern im handel die lösung plus bewertung im handel...mit zeitung für n paar groschen
ich hab es doch schon,aber man liest nichts hier drüber,ist ja das erste ps 2 spiel mit levels zum selber bauen,steht in der zeitung°!
Die Zeitung erzählt totalen Mist, schon TS2 hat so einen Modus. Habe das Spiel zu 68,8 Prozent durch, brauche noch 3 Arcade-Matches, und im Einzelspielermodus muss das noch schnell machen, habe es erst zu zweit mit meinem kleinen Bruder durchgespielt (dafür alle Levels auf Einfach und Normal, auf Hard fast alle). Wenn ich noch schnell mal alle 13 Leves z.B. auf einfach durchspiele habe ich fast hundert. Mir fehlen noch 12 Charaktere.
ist schwer wa? bin grad beim geister haus
Naja, teilweise find ich's fast einfacher alleine, als wenn mein kleiner bruder immer abkratzt^^
Nene, das einzige, was ich wirklich schwer fand, war der Kampf gegen den Jäger auf Schwer, das Level mit den Sicherheitsleuten (Zukunft) auf Hard und den Endkampf auf Hard, das andere fand ich noch so erträglich.
Allerdings habe ich mit einigen Arcade-Matches meine Mühe ...
moin,ich hab das game im story modus durch,aber kann das denn sein das das nur 8% des spiels sind?
Bei den meisten sind es dann 80% aber bei time splitters 3,ist der rest das entscheidente,warum?
Ich hab es!
kann schon sein mit 8 %

quatscht eigentlich dann auch der partner wenn ich speil zu zweit spiele?
ja,im einzel hasst du ja auch meistens einen helfer,und wenn du zu 2 zockst,dann spielt der 2. eben den der dir auch so geholfen hätt
@San Andreas:

Naja, du wirst es wohl nur auf einer Schwierigkeitsstufe durchgespielt haben, kein Wunder, dass es nur 8% sind. Und überleg mal... das Spiel hat 150 Charaktere, wieviele hast du schon freigespielt? 13?
das mit der schwierigkeitsstufe stimmt,aber ich hab schon ziemlich viele charaktere freigeschaltet!
Denkste! Mit 8% haste wohl noch fast keine -
Naja, die Prozentzahl wird eh ausgerechnet aus abgeschlossenen Herausforderung, abgeschlossenen Arcade-Matches und den Story-Mode...
ich hab mal nachgezählt,ich hab 81 charactere
Öhm, ja soviele dürfte man etwa anfangs haben...
ich habe 138 Charaktere und erst knapp über 60%....
naja,wie schaffse das mit dem prozent,die ligen durch oder arcade,oder was?
Lesen hilft:

Naja, die Prozentzahl wird eh ausgerechnet aus abgeschlossenen Herausforderung, abgeschlossenen Arcade-Matches und den Story-Mode...
ok,is ja gut,danke
hmm,hab schon 60 % kann mir éiner sagen wie ich ein level wie Azteken ( TimeSplitters 2 ) erstellen kann? und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr mir erklären wie man ne gute Map oder Story erstellt?
das spiel is der hammer,nur das in den meisten zeitungen leider nicht die geegnete beachtung findet!zumindest in deutschland,hier in australien sieht es da schon ganz anders aus,da hat das spiel eingeschlagen wie ne bombe!
ach und SvA scheint ja der guru zu sein,schade nuer das de dasspiel mit deinem kleinen bruder zocken musst..keine freunde oder was \?
wanker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.