Immer wenn ich das Spiel starte kommt immer Spiel wird initaliesiert,es kann ein paar minuten dauern,das kommt immer wieder ,wie geht das weg?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121458
Ich weiß leider nicht, ob das stimmt.
Bei mir initialisiert das Spiel nur dann, wenn es sich aufgehängt hat und ich es neu starte.
Ich weiß leider nicht, ob das stimmt.
Bei mir initialisiert das Spiel nur dann, wenn es sich aufgehängt hat und ich es neu starte.
Man kann den Prozess aber auch einfach mit dem Taskmanager beenden und dann startet das Spiel auch.
Die Anzeige kommt beim ersten Mal und danach immer, wenn beim letzten mal das Spiel abgestürzt ist.
Ich hatte das Problem nur bei DNdR. Ich habe es nicht wegbekommen, deswegen warte ich die paar minuten eben ab bis ich spielen kann.
genau das Problem habe ich auch aber es kommt erst zwischen dem 3 und 4 Kapitel.
neeeeee.......
Ich hab das problem nur mit dem normalen G2!
dNdR geht bei mir ohne probleme!
Ich hab das problem nur mit dem normalen G2!
dNdR geht bei mir ohne probleme!
wen ich ans richtige denke ist bei mir dNdR nur bei die nacht des rabens
wenn ihr nicht wollt das der Pc immer absürzt müsst ihr die marvin cheats direkt wider ausschalten (b 42 b).
Wenn ihr aber trotzdem unverwundbar sein wollt tippt diesen cheat ein:
b guardian b
ich würd gothic aber generell ohne cheats spielen,
macht mehr spaß!
Wenn ihr aber trotzdem unverwundbar sein wollt tippt diesen cheat ein:
b guardian b
ich würd gothic aber generell ohne cheats spielen,
macht mehr spaß!
Geht das mit dem Task Beenden auch, wenn das Spiel bei der Initialisierung einen Fehler aufweist? Startet dann das Spiel trotzdem?
Immer wenn ich das Spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung "Access Violation"
Ich hab das Spiel früher schon mal installiert gehabt und es ging problemlos, danach hab ich es wieder desinstalliert und nun hab ich es wieder neu installiert aber jetzt kann ich das Spiel einfach nicht starten!
Ich hab das Spiel früher schon mal installiert gehabt und es ging problemlos, danach hab ich es wieder desinstalliert und nun hab ich es wieder neu installiert aber jetzt kann ich das Spiel einfach nicht starten!
ich habe Gothic noch nie mit cheats gespielt was kanns dann sein? :S
bei mir kommt manchmal auch : das programm reagiert nicht problem bericht senden oder problem berichti nich senden bei euch auch? bei mkir kommts aber nur bei Gothic...is es mir aber wert :D
bei mir kommt manchmal auch : das programm reagiert nicht problem bericht senden oder problem berichti nich senden bei euch auch? bei mkir kommts aber nur bei Gothic...is es mir aber wert :D
Bei mir kam es schon das erste mal als ich Gothic 2 Instaliert hatte.Und seit dem kommt es immer wenn ich das Spiel starte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.