Also hab den bericht von resident evil 4 geshen und fand es aufanhieb genial nur das in jedem 2ten satz stand das es nichts für kinder sei nun kommt es aber da ich erst 13 bin könnte es vielleicht ein bisschen zu heftig sein aber ich bin recht abgehärtet durch(cs,half live2,resident evil code veronica,diverse filme uneteranderen weil es so schön zum thema passt resident evil filme)also was meint ihr ob das spiel nicht doch zu heftig sei oder das man es aushalten kann?
na ja heftig ist das nicht so wirklich zumindest keine wirklichen schockeffeckte. Es hat halt sehr viel Blut und man kann sehr leicht Köpfe zum zerplatzen bringen *ggg* aber ich bin ja auch erst 14 und hab das spiel das ist mehr action als horror würde ich jetzt mal sagen das spiel macht sehr viel spaß und wenn du dirs holst dann kauf wenns geht die österreichiche oder schweizer version. Bei der deutschen fehlen die Minispiele was ich SCHEI.... finde
Ich würde mal sagen, dass du das für dich selber entscheiden musst. Also Code: Veronica kannst du mit Nemsis vergleichen. Das sind allerdings recht alte Spiele, in denen natürlich kaum was zu sehen ist.
Das 4er ist auch nochmal "härter" als das Remake. Also ich bin der Meinung dass es zurecht erst ab 18 ist. Anders als bei CS platzen dort Köpfe, Gegner mit Kettensägen gehen auf dich los und Leon wird ab und an der Kopf weggehauen^^
Rechtlich gesehen darfst du es natürlich noch nicht spielen. Okay, ich auch net :D aber wen interessierts...
Auf jeden Fall ists aber den Kauf wert :)
Das 4er ist auch nochmal "härter" als das Remake. Also ich bin der Meinung dass es zurecht erst ab 18 ist. Anders als bei CS platzen dort Köpfe, Gegner mit Kettensägen gehen auf dich los und Leon wird ab und an der Kopf weggehauen^^
Rechtlich gesehen darfst du es natürlich noch nicht spielen. Okay, ich auch net :D aber wen interessierts...
Auf jeden Fall ists aber den Kauf wert :)
hol die resident evil 4 auch wenn es keien rätsel gibt.^^
es gibt um so mehr gegner =)
es gibt um so mehr gegner =)
Igit, hab heute rausgefunden, dass Leon das Gesicht weggeetzt werden kann *~* (also von den Viechern in der Kanalisation).
Zum Thema: Also lohnen tut es sich auf jedenfall! Aber es ist halt wirklich das brutalste, blutrünstigste und härteste Resident Evil bis jetzt. Das fängt bei "harmloseren" Sachen an, wie z.B. die verschiedenen Trefferzonen und die dazu realistischen Bewegungen, bis zu wirklich makaberen Sachen, wie z.B. das zerplatzen der Köpfe und wenn Leon der Kopf abgesägt oder (von anderen Gegnern) abgerissen wird. Da gibts natürlich noch mehr.
Wenn du dafür genug "abgehärtet" bist steht dir eigendlich nix mehr im Weg (außer die Verkäuferin vielleicht ^^) denn das Spiel ist grafisch, soundtechnisch (bitte nur mit Anlage zocken) sowol spielerisch auf höchstem Niveau!
Zum Thema: Also lohnen tut es sich auf jedenfall! Aber es ist halt wirklich das brutalste, blutrünstigste und härteste Resident Evil bis jetzt. Das fängt bei "harmloseren" Sachen an, wie z.B. die verschiedenen Trefferzonen und die dazu realistischen Bewegungen, bis zu wirklich makaberen Sachen, wie z.B. das zerplatzen der Köpfe und wenn Leon der Kopf abgesägt oder (von anderen Gegnern) abgerissen wird. Da gibts natürlich noch mehr.
Wenn du dafür genug "abgehärtet" bist steht dir eigendlich nix mehr im Weg (außer die Verkäuferin vielleicht ^^) denn das Spiel ist grafisch, soundtechnisch (bitte nur mit Anlage zocken) sowol spielerisch auf höchstem Niveau!
weggehätzt? du meinst die Novistators oder? lol da binich grad beim wiederhohlungsspiel muss mal testen ggg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.