Hi,
wie kann ich es machen, dass ich eine text, den ich in einer txt datei abgelegt habe in ein Textfeld einfügen kann;
ich möchte den Inhalt der Datei (ist ein html code) in diesem Textfeld einfügen, und so im www. berarbeiten können;
wie kann ich es machen, dass ich eine text, den ich in einer txt datei abgelegt habe in ein Textfeld einfügen kann;
ich möchte den Inhalt der Datei (ist ein html code) in diesem Textfeld einfügen, und so im www. berarbeiten können;
Ich glaube er will eher hier in den Mogelpower-Beiträgen HTML benutzen... o.O
Hmm...wie kann man sich denn hier bei Mogelpower ein eigenes Forum machen?
nee, ihr liegt beide falsch;
also, ich habe ein GB, dass mit einer Txt datei arbeitet;
also, die Beiträge werden in ner txt Satei gespeichert;
nun muss ich ja Beiträge immer offline bearbeiten;
und ich hätte gerne ein Textfeld, in dem ich den gesamten html code habe, um ihn dann quasi im Netz bearbeiten zu können;
also, ich habe ein GB, dass mit einer Txt datei arbeitet;
also, die Beiträge werden in ner txt Satei gespeichert;
nun muss ich ja Beiträge immer offline bearbeiten;
und ich hätte gerne ein Textfeld, in dem ich den gesamten html code habe, um ihn dann quasi im Netz bearbeiten zu können;
wenn du ne txt in html machen willst:
öffne die *.txt datei mit dem editor geh au´f speichern unter und gib da name.html oder name.htm ein
F€RTISCH
öffne die *.txt datei mit dem editor geh au´f speichern unter und gib da name.html oder name.htm ein
F€RTISCH
also, nochmal zu meinem Problem;
ich habe ein Gästebuch gemacht, in dem Ich alles in einer txt datei speichere;
nun muss ich ja momentan immer meine Einträge mit dem ftp Programm bearbeiten;
ich möchte des ganze aber online machen;
also muss ich den Inhalt der txt-datei online in ein Textfeld oder ähnliches Einbinden, damit ich es dort bearbeiten und dann wieder in der gleichen datei speichern kann;
ich habe ein Gästebuch gemacht, in dem Ich alles in einer txt datei speichere;
nun muss ich ja momentan immer meine Einträge mit dem ftp Programm bearbeiten;
ich möchte des ganze aber online machen;
also muss ich den Inhalt der txt-datei online in ein Textfeld oder ähnliches Einbinden, damit ich es dort bearbeiten und dann wieder in der gleichen datei speichern kann;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.