Wird Nintendo nicht auch mal Filme machen? (Game Cube / Nintendo 64)

Wird Nintendo nicht auch mal Filme machen? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe mal gehört das ein Metroid Film geplant sei aber stimmt das wirklich? und sind noch andere Filme geplant. Ich weiß das es schon Filme von Nintendo gibt z.B. Pokemon aber das mag ich nicht. So richtig gute Kinofilme z.B. Zelda wäre klasse denn ich würde daraufhin gleich ins Kino gehen wenn ein Zeldafilm laufen würde. Aber ich habe mal gehört das es eine Zeldaserie gäbe? aber läuft die noch im Fernsehen ich habe sie noch nicht gesehen. The Super Mario Bros gibt es ja als Fernsehserie und die läuft manchmal im Fersehen z.B. auf Fox Kids von Premiere.
die Zeldaserie lief mal in den USA, es waren 13 Folgen.
es sollte vielleicht bald auch ein zeldafilm herauskommen hoof aber ja
die zelda-zeichentrick-serie lief vor vielen, vielen jahren auch mal hier in deutschland. kann mich aber kaum mehr dran erinnern, war auch so weit ich weiß nicht DER große erfolg.
ich persönlich würde mich mal über einen zelda-film (vielleicht sogar eine trilogie oder so) im stile von "der herr der ringe" freuen. das wird aber wohl leider erstmal ein wunschtraum bleiben.
das "gerücht" kann ich bestätigen, das hab ich mal vor längerer Zeit auf www.n-zone.de gelesen.
Aber mir persönlich wäre es egal was von Nintendo als kinfilm, solange kein Pokemon5 oder so rauskommt, isch mir alles recht:
HAUPTSACHE 3D !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.