Es bringt eigentlich auch nicht mehr als ein Haus. Da kannst du auch nur jeden Tag dein Geld abholen.
Hey NFSU Profi glabscht du ich hann das im anderen Tehma gaschrieb? schreib mo. Und noch wass wieso kosten die dann so teuer?
Hm, eigentlich glaube ich nicht das du das geschrieben hast. Ich hatte, bevor ich mich angemeldet habe, auch oft das Problem gehabt das andere mit meinem Namen irgendeinen Mist geschrieben haben. Warum meldest du dich denn eigentlich nicht an? Also, ich würde es dir empfehlen denn dann hast du diese Probs nie wieder.
Und zu dem Preis. Keine Ahnung warum die so teuer sind. Hast du jetzt schon einen Laden? Wenn ja dann sag mir mal wieviel du dir jeden Tag holen kannst. Bei mir ist es nähmlich immer unterschiedlich. Vielleicht ist es ja auch ein Fehler. Ich hab jedenfalls noch nie über 200G bekommen.
Und zu dem Preis. Keine Ahnung warum die so teuer sind. Hast du jetzt schon einen Laden? Wenn ja dann sag mir mal wieviel du dir jeden Tag holen kannst. Bei mir ist es nähmlich immer unterschiedlich. Vielleicht ist es ja auch ein Fehler. Ich hab jedenfalls noch nie über 200G bekommen.
Wen du genug Geld hast.Must du zum Ladenmann gehen und folgen sagen und dahin gehen wo du mit ihm gans aleine bist und ihn killen.Dan gehst du zurück.Dan Kanst du es kaufen.
Und was soll das dann bringen ? dann kan man da ja nix mehr kaufen ? Oder ist man dann selber der verkaufer ?
oder kann man denn dann vermieten ? Wenn ja wie viel geld kriegt man denn nun ?
oder kann man denn dann vermieten ? Wenn ja wie viel geld kriegt man denn nun ?
Kann mal bitte jemand auf die frage antworten wieviel man mit einem laden verdient !
Ich würde mal sagen dann BIST DU STOLZER BESITZER EINES GESCHÄFTS wenn du ein geschäft KAUFST. Außerdem bringen die irgendwie weniger geld als nornale häuser wenn dus vermietest.
Da is ne Übersicht über die Mieteinahmen aller Häuser und Läden:
http://lionsource.com/fable/guides/immobilien/index.html
http://lionsource.com/fable/guides/immobilien/index.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.