wie ging das noch mal das die gegner acht mal so stark sind??? habe mir denn patch 1.09b runter geladen denn brauche glaube ich mal!!! aber wenn ich im spiel enter drücke und da playerst8 einge passiert nix was habe ich falsch gemacht???? bitte um schnell ne antowrt will endlich zocken
DANKE
DANKE
/players8
oder
/players 8
bin nimi 100%ig sicher, geht allerdings nur im Singleplayer und Netzwerk. SInd auch nicht 8x so stark sondern eher so 4-6mal.
oder
/players 8
bin nimi 100%ig sicher, geht allerdings nur im Singleplayer und Netzwerk. SInd auch nicht 8x so stark sondern eher so 4-6mal.
ja denke das habe ich jetzt hin bekommen! gibt es wirklich ein mod da mit die gägner 200mal stärker sind? (habe ich mal irgend wo gehört) wen ja wo? oder wie heißt der mode?
1.
"/players 8" ab 1.10
"players 8" bis 1.10
2.
die Monster sind nicht stärker, sie haben nur 350% der üblichen lebenspunkte und bringen 350% der üblichen xp ein, denn so wird ein spiel mit 8 Leuten simuliert.
3.
Ich denke du meinst das Chaos Empire Mod.
Da starten die Monster mit lebenspunkten, die "/players 14" gleichen. Also ca. 650% der Lebenspunkte.Wie es mit xp verteilung aussieht weiß ich nicht.
Greetz -=Freak=-
"/players 8" ab 1.10
"players 8" bis 1.10
2.
die Monster sind nicht stärker, sie haben nur 350% der üblichen lebenspunkte und bringen 350% der üblichen xp ein, denn so wird ein spiel mit 8 Leuten simuliert.
3.
Ich denke du meinst das Chaos Empire Mod.
Da starten die Monster mit lebenspunkten, die "/players 14" gleichen. Also ca. 650% der Lebenspunkte.Wie es mit xp verteilung aussieht weiß ich nicht.
Greetz -=Freak=-
habe ihn runter geladen denn mod aber habe so ein gefühl das der nix bringt! kann es jemand noch genauer erklären wie man das zb merkt? oder muss ich bei denn mode zb players200 eingebn? oder kent jemand noch andere mods da mit die gägner sräreker werden!?
hast du den Mod auch installiert? Hoffe doch^^
2. Die Monster geben nicht 350% der Erfahrung... die +% zu Erfahrung steigen (leider) langsamer als die +% zum Monsterlife.
2. Die Monster geben nicht 350% der Erfahrung... die +% zu Erfahrung steigen (leider) langsamer als die +% zum Monsterlife.
ja habe denn mode insterliert bin doch nicht dumm,dann starte ich denn gehe raus in die map schlage mich mit ein monsta und nach ein schlag ist der schon tot! ist das der sin des mods?
also ich habe noch mal denn mod druf gemacht! und habe mit ein neuen spiel sdand angefangen wo rann merke ich jetzt ob der mod an ist oder nich? bitte um schnelle antworten!
ähhm, du solltest es daran merken, dass zum beispiel die kugeln der lebens- und manaanzeige ganz anders aussehen als in lod. ist das nicht der fall, hast du den mod nicht richtig installiert. hab ce noch nie gespielt, aber ich wette, da steht nicht mehr diablo II lord of destruction sondern chaos empire o.ä.
narya
narya
@dd02
Erst bilden, dann schreiben.
Für jeden neuen Spieler im game bekommen die Monster 50% mehr Lebenspunkte und man bekommt auch 50% mehr erfahrung. Bei real playern werden die xp aber noch unter den spielern aufgeteilt und es gibt noch einen Partybonus. Da es hier aber um /players 8 geht fallen die letzten beiden Punkte weg.
Erst bilden, dann schreiben.
Für jeden neuen Spieler im game bekommen die Monster 50% mehr Lebenspunkte und man bekommt auch 50% mehr erfahrung. Bei real playern werden die xp aber noch unter den spielern aufgeteilt und es gibt noch einen Partybonus. Da es hier aber um /players 8 geht fallen die letzten beiden Punkte weg.
Um es deutlich zu sagen und das keine Unklarheiten mehr dabei sind.
/players 1
Monster:
Life: 100
XP: 50
/players 8
Monster:
Life: 450
XP: 225
Die Lebenspunkte und die XP Steigen UM 350% AUF 450%
Greetz -=Freak=-
/players 1
Monster:
Life: 100
XP: 50
/players 8
Monster:
Life: 450
XP: 225
Die Lebenspunkte und die XP Steigen UM 350% AUF 450%
Greetz -=Freak=-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.