Hi ! Ich hab mir vor kurzem einen Action Replay für das N64 gekauft, aber leider ohne Anleitung und nun ist alles was ich zu sehen bekomme eine rot leuchtende 8. auf dem Action Replay und ein schwarzer Bildschirm. Kann mir irgendwer sagen wie das Dinf funktioniert und was ich machen muss ?
Das funktioniert bestimmt genauso wie die GB-ActionReplays! Wenn es richtig angeschlossen ist, es wird zwischen das Gamemodul und den Konsolenschacht gesetzt, dann müsste vor dem N64-Game das ActionReplay laden und eine Cheatauswahl anbieten! Eventuell gibt es aber auch einen Ein-Aus-Schalter, mit dem man den ActionReplay-Bildschirmaufruf ausschalten bzw. zuschalten kann! Und was die Codes angeht, wem welche fehlen, das Internet hat davon genügend! :-)
Also erstens: Ich hab nich die geringeste Ahnung wie die GB-Action Replays funktionieren. Ich hab mir halt gedacht das funktioniert in etwa so wie die X-Ploder 64 wo man halt verschiedene Modi einschalten muss, aber mein Problem is halt, das ich keine Ahnung hab wie das bei dem Action Replay 64 funktioniert.
Also: Wenns einer weiß, hier rein schreiben.
Also: Wenns einer weiß, hier rein schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.