Golden Sun 3? (* Golden Sun)

Golden Sun 3? (* Golden Sun)

Hi Leute hab was von golden sun 3 gehört kommt das echt raus denn ich bin ein totaler freak von golden sun (wie die anderen die das spielen wahrscheinlich auch)würde mich total freuen wenn das käme ich hab auch gehört das dass für ds kommen soll könnt ihr mir nicht ein paar infos geben würd mich freuen
...passiert es auch mal,dass irgendwer die anderen Threads zu diesem Thema durchliest....?
jo es kommt angeblich für den Gamecube raus aber leider hab ich keinen :-)
ich glaub eher, es kommt auf dem micro raus:

http://ms.nintendo-europe.com/e3/deDE/
GBA Micro = GBA SP = Stink normaler Game Boy
Camelt sagte selbst der Status von Golden Sun 3 sei noch unbekannd. Also weder positiv noch negativ. Aber erschreckent, dass sie GS nur so links liegen lassen :(
der micro is nich der sp. ich habn sp, und das isn "GAAAAAAAAAAAAAA~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~NS" anderer, weil der micro viel dünner is und nich klappbar. guck dir die bilder an. außerdem "glaube" ich nur, das es ihn fürn micro gibt.
er meint damit das der micro eine andere neue Version von Game Boy Adcance ist! sowie der SP halt
mann ich bin am verzeifeln bei GS 2... ich hab ALLES gemacht nur noch 4 chars au 10 lvl trainieren UND
das spiel hat keinen sinn mehr!

ICH BRAUCH GOLDEN SUN 3!

(hoffentlich kommts aufm DS)
naja... ich hoffe eher aufm advance...

@peNNy de LuXo
Ich versteh ÜBERHAUPT nicht, wo du grad bist und wieso du am verzweifeln bist
irgendwie bist du noch nicht fertig penny de luxo. zehn level noch und du hast alle 99, und?

wie wärs wenn du den drachen machst?

guck lieber nach ob du wirklich alles gemacht hast, denn so einfach is es nich.
also:aufm ds erscheint er auf gar keinen fall.
ich hab den ds nich gekauft, aber ich habe bei dodenhof(das ist so n riiieeesiger einkaufsladen für alles, wo man auch spiele und konsolen testen kann)
und aufm ds waren kaum spiele mit ner story. ok, super mario 64 ds aber sonst...außerdem waren inner werbung auch nur minispiele.
wenns fürn DS rauskommt, heul ich. will mir net nochmal nen neuen gameboy zulegen~.~
Ich auch nicht
@rfsezh35qaza
In Kaufhäusern gibt es auch meistens auf dem DS nur Testversionen, hab ich gehört... Also kann der Umfang eingeschränkt sein.

@MysticMina
Er ist kein GameBoy =_= Aber wäre witzig, wenn der Nintendo GameBoy DS heißen würde XD

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.