moinsen, sacht mal, kann man aus der 16er version ne 18er machen???? wollt mir von nen kumpel sämtliche dateien zuschicken lassen, aber vorher noch sicherheitskopien der originalen 16er anvertigen, da mein kumpel das game aber verlegt hat, bzw. er es ausgeliehen hat, und es nich so schnell wiederkriegen wird, wollt ich fragen ob man halt aus ner 16er einfach per dateiänderung ne feine 18er machen kann?! da gesammte game is 4,19GB groß aufm rechner, denke mal das auch die PC-Version ähnlich sein wird. um die 16er zur 18er zu machen müßte es eigentlich reichen die IMG-datei zu ändern, bzw. zu überschreiben, postet mal bitte rein!
THX männers
THX männers
Na wenn du Programierer von Rockstargames bist kannst das schon machen...
... was ich stark bezweifle...
... was ich stark bezweifle...
@ Stevebifi ja leider kenne ich keinen Programmierer von R* Games
@ Samu.Kawa sag ma wie! Aber schritt für schritt, soll ja für PS2 sein ja *grins*
@ Samu.Kawa sag ma wie! Aber schritt für schritt, soll ja für PS2 sein ja *grins*
also erstens musst du einen illegalen chip für gebrannte spiele drin haben, und zweitens kann man sich kein "un-cut patch" basteln
Könnte klappen, obwohl es verdammt umfangreich ist ... bis ca Jahr 2000 hab ich das selbst öfter gemacht ... Aber danach wurde es " schwierig " ...
Aber was anderes ... warum brennst Du nicht seine DVD ab !?!?!?
Gute Nacht !
Aber was anderes ... warum brennst Du nicht seine DVD ab !?!?!?
Gute Nacht !
weil ich kein dvd brenner hab? :D
und @ jay hab kein chip drinne, weil ich hab kein bock meine ps2 aufzumachen, weil dann ja die garantie verfällt
und @ jay hab kein chip drinne, weil ich hab kein bock meine ps2 aufzumachen, weil dann ja die garantie verfällt
Wie willst du Idiot dann die veränderte Version brennen ?
(Ich bin mir aber 100 % sicher dass du das niemals schaffst diesen "Un-cut" Patch zu produzieren.)
Und wie willst du dass gebrannte Spiel zum Laufen bringen, wenn du kein Chip drin hast ?
Ey sag mal wie alt bist du 10 oder so mit deinen komischen Fantasien.
Würd mich mal aber wircklich interessieren wie alt du bist.
(Ich bin mir aber 100 % sicher dass du das niemals schaffst diesen "Un-cut" Patch zu produzieren.)
Und wie willst du dass gebrannte Spiel zum Laufen bringen, wenn du kein Chip drin hast ?
Ey sag mal wie alt bist du 10 oder so mit deinen komischen Fantasien.
Würd mich mal aber wircklich interessieren wie alt du bist.
Es wird bestimmt irgendwo für den PC auch wieder Patches dafür geben. Das man die ab18 version hat meine ich.
Und DJ Shorty 187 Geburtsdatum steht im Profil von PsPboy
Und DJ Shorty 187 Geburtsdatum steht im Profil von PsPboy
wisst ihr echt nich wie ich das meine mit den verändern? o.k. ich erklärs mal
1. man legt GTA San Andreas DVD-Rom in sein LW ein
2. man geht mit der maus auf den desktop zu "Arbeitsplatz -> LW" und klickt das LW an in dem sich die DVD-Rom befindet, wie bei mir der fall z.b. LW E
3. es öffnet sich der Gesammte inhalt der DVD-Rom mit unterordern, da drinne sind auch dateien, und um diese geht es, insbesondere die IMG-Dateien, weil die hätte ich ja nur "gelöscht" (vorher ne kopie gezogen, und das kleine häckchen bei "schreibgeschützt" weggemacht), und mit der originalen 18er IMG-Datei bzw allen dateien ersetzt. Kapische? Einfacher kann ichs nun wirklich nicht mehr erklären man man man.....
und shorty ich hab immer komische fantasien, darum lieben mich ja alle, weil ich halt immer etwas anders und lustig bin als die anderen
1. man legt GTA San Andreas DVD-Rom in sein LW ein
2. man geht mit der maus auf den desktop zu "Arbeitsplatz -> LW" und klickt das LW an in dem sich die DVD-Rom befindet, wie bei mir der fall z.b. LW E
3. es öffnet sich der Gesammte inhalt der DVD-Rom mit unterordern, da drinne sind auch dateien, und um diese geht es, insbesondere die IMG-Dateien, weil die hätte ich ja nur "gelöscht" (vorher ne kopie gezogen, und das kleine häckchen bei "schreibgeschützt" weggemacht), und mit der originalen 18er IMG-Datei bzw allen dateien ersetzt. Kapische? Einfacher kann ichs nun wirklich nicht mehr erklären man man man.....
und shorty ich hab immer komische fantasien, darum lieben mich ja alle, weil ich halt immer etwas anders und lustig bin als die anderen
Achja falls du es nich weisst
San Andreas ist ne Double Layer DVD.
da können es diese 4,19 GB nich sein.
Ja alles klar informier nich mal wenn du es geschafft hast.
Und trotzdem hast du mir nich meine Frage beantwortet.
Und für 20 bist du wircklich ganz schön dämlich.
San Andreas ist ne Double Layer DVD.
da können es diese 4,19 GB nich sein.
Ja alles klar informier nich mal wenn du es geschafft hast.
Und trotzdem hast du mir nich meine Frage beantwortet.
Und für 20 bist du wircklich ganz schön dämlich.
dann pack ma deine GTA San Andreas "Double Layer DVD" in dein PC, dann siehste wie groß GTA SA is, es sind 4,19GB
außerdem bin ich "noch" 19, ich werd 20, und mach mich nich immer voll du suppencasper voll zum kotzen sowas.......
außerdem bin ich "noch" 19, ich werd 20, und mach mich nich immer voll du suppencasper voll zum kotzen sowas.......
Is halt so du Idiot.
Juckt mich nich mehr wie alt du bist mann du bist voll der lappen !
Juckt mich nich mehr wie alt du bist mann du bist voll der lappen !
Ey, shorty so wie du rumlaberst bist du aber dann auch erst 13 oder 14
Jop, du wirst es nicht schaffen, deine Daten auf eine read-only-disc zu pressen. Wenn, dann bräuchtest du ein Modchip, und könntest halt ein Image davon machen, deine Daten hinzufügen und das brennen - aber das ist wohl schon illegal, und hier sicher nicht erwünscht.
LOL! @topic
Du Vollspaten! Wie möchtest du denn bitte ohne Brenner die veränderte Datei auf eine neue DVD packen? Du kannst ja sowieso keine Dateien auf der Original-Disc überschreiben. Außerdem brauchst du, um gebrannte DVD's auf der PlayStation abspielen zuz können (wie schon erwähnt) einen Mod-Chip.
Für einen 20-Jährigen bist echt ein unglaublicher n00b.
xD Deine Beiträge werd ich ins Netz stellen, das ist zu geil...
Du Vollspaten! Wie möchtest du denn bitte ohne Brenner die veränderte Datei auf eine neue DVD packen? Du kannst ja sowieso keine Dateien auf der Original-Disc überschreiben. Außerdem brauchst du, um gebrannte DVD's auf der PlayStation abspielen zuz können (wie schon erwähnt) einen Mod-Chip.
Für einen 20-Jährigen bist echt ein unglaublicher n00b.
xD Deine Beiträge werd ich ins Netz stellen, das ist zu geil...
Erstmal Dank an MC Möllö das du mir zustimmst, und dank an SvA das du mir ne ordentliche antwort gegeben hasst ohne gleich nen dummen spruch rauszulassen, Danke euch beiden!
@fevrex von son Kind wie dir muß ich mir sowas net gefallen lassen echt, habt ihr keine Freunde mit dem ihr weggeht oder so? wir können ja mal Renegade zocken 2vs2 dann werden wir mal sehen wer nen Noob ist, wenn du lust hasst, sag bescheid, aber es wird nur auf nen Server gezockt der mit RenGuard läuft.
@ Mogelpower ihr könnt meinetwegen diesen Thread jetzt schließen!
@fevrex von son Kind wie dir muß ich mir sowas net gefallen lassen echt, habt ihr keine Freunde mit dem ihr weggeht oder so? wir können ja mal Renegade zocken 2vs2 dann werden wir mal sehen wer nen Noob ist, wenn du lust hasst, sag bescheid, aber es wird nur auf nen Server gezockt der mit RenGuard läuft.
@ Mogelpower ihr könnt meinetwegen diesen Thread jetzt schließen!
Sach mal hast du wirklich geglaubt du könntest auf eine im Laden gekaufte DVD einfach eine neue Datei brennen bzw. eine gebrannte Disk ohne Mod-Chip nutzen?
Ich kenne Renegade nicht. Wenn du es spielst, ist klar, dass du besser bist. Da kann man nicht entscheiden, wer ein n00b ist.
Ich kenne Renegade nicht. Wenn du es spielst, ist klar, dass du besser bist. Da kann man nicht entscheiden, wer ein n00b ist.
dann tu mir ein gefallen und überleg erstmal was du sagst. o.k.?! Weil ich zitiere nochmal dein spruch "Für einen 20-Jährigen bist echt ein unglaublicher n00b."
passt nich ganz zu dem was du sagst, ich soll nen noob sein...naja sag ich nix weiter zu, meines achtens nach sind für mich noobs nur die die online zocken und es nicht können, wenn wer im singleplayer zockt (also allein) dann las ihn zocken wie er will, außerderm, nur weil ich mal ne frage hatte und und selber nichts wusste bin ich kein noob ;P
passt nich ganz zu dem was du sagst, ich soll nen noob sein...naja sag ich nix weiter zu, meines achtens nach sind für mich noobs nur die die online zocken und es nicht können, wenn wer im singleplayer zockt (also allein) dann las ihn zocken wie er will, außerderm, nur weil ich mal ne frage hatte und und selber nichts wusste bin ich kein noob ;P
Übrigens, der klügere gibt ja bekanntlich nach...Zaubertinte: [Der Spruch musste sein...;-)
@ Shorty 187 hier hasste die Systemveraussetzungen für GTA San Andreas, auch wenn ichs nur kopiert hab, aber egal!
Minimale Systemvoraussetzungen
1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
256 MB RAM
8fach DVD Laufwerk
3,6 GB freier Speicherplatz auf Festplatte für minimale Installation
64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (’GeForce 3’ oder besser)
DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
Tastatur
Maus
Empfohlene Systemvoraussetzungen
Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
384 MB RAM (oder mehr)
16fach DVD Laufwerk
4,7 GB freier Speicherplatz auf Festplatte für volle Installation
128 MB Grafikkarte mit DirectX 9.x Unterstützung (’GeForce 4’ oder besser)
DirectX kompatible Surround Soundkarte (für evtl. Dolby Sourrund Sound 5.1)
Controller (Game Pad) mit doppelachsiger analogen Steuerung (Anschluss über USB oder Joystick Port)
Tastatur
Maus
Minimale Systemvoraussetzungen
1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
256 MB RAM
8fach DVD Laufwerk
3,6 GB freier Speicherplatz auf Festplatte für minimale Installation
64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (’GeForce 3’ oder besser)
DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
Tastatur
Maus
Empfohlene Systemvoraussetzungen
Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
384 MB RAM (oder mehr)
16fach DVD Laufwerk
4,7 GB freier Speicherplatz auf Festplatte für volle Installation
128 MB Grafikkarte mit DirectX 9.x Unterstützung (’GeForce 4’ oder besser)
DirectX kompatible Surround Soundkarte (für evtl. Dolby Sourrund Sound 5.1)
Controller (Game Pad) mit doppelachsiger analogen Steuerung (Anschluss über USB oder Joystick Port)
Tastatur
Maus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.