Tactics (Anime und Manga)

Tactics (Anime und Manga)

Freue mich, wenn ich jemanden finde, der mit mir über diesen geilen Manga quatschen will!!!
Gib doch ein paar mehr Informationen zu dem Manga. Dann vielleicht noch deine Meinung zu Story, Figuren und zeichnung. Wenn du den Besuchern hier mehr Häppchen hinwirfst, dann steigen sie leichter in dein Thema ein.
Danke, Nils!Wer findet den Tengu geil?Ich finde den hammercool!An dem Manga mag ich nicht, dass der so ein Bisschen langweilig ist!
statt dich zu bedanken könntest du doch vielleicht einfach nils (sehr sinnvollem) vorschlag folgen? ^^
Was willst du, Uschi?Hab den Manga gerade nicht zur Hand, Mann!Sag mir nicht, was ich tun soll und was nicht!
zuerst mal - spar dir diesen pampigen ton, wie alt bist du - vier?
du sitzt vor dem internet junge - einmal google benutzen, und du hast die infos da, stell dich doch nicht so dumm an.
GENAU
www.google.at|Google_ist_dein_freund^^
Ja, ist ja ok, aber ich habe den Manga verlien und ich habe kein Internetzugang zu Bildern!Spinnt irgendwie, ach und ja ich bin 13, wenn es genehm ist!
wieso bilder? es geht um eine inhaltsangabe.
aber da du ja aus was für gründen auch immer nicht in der lage zu sein scheinst, eine einfache suchmaschine zu benutzen, hab ich dir die arbeit mal abgenommen: http://www.mangaportal.de/html/review_manga_Tactics.html
und das hat keine halbe minute gedauert - was das mit deinem alter zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Dankesehr ...............USCH!MUSCHI!
sehr nett - ich nehm dir arbeit ab die du selbst nicht imstande warst zu machen, und du pöbelst mich an?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.