Nachdem ich die meisten Mainstream Chars mindestens einmal gespielt habe, hab' ich angefangen "Exoten" zu bauen, also Charaktere, die von den Fähigjeiten her weit jenseits von dem sind, was man normalerweise zu sehen erwartet. Ich dachte, ich frag mal, wer hier noch Exoten spielt, und welche.
Meine Exoten:
Inferno-Sorc (Ladder1)
Bow-Sorc
Hungerbär
Summoner Assel (derzeit im Aufbau)
Meine Exoten:
Inferno-Sorc (Ladder1)
Bow-Sorc
Hungerbär
Summoner Assel (derzeit im Aufbau)
Melee Sorc - Verzaubern und dann in den Nahkampf damit.
Fana-Paladin mit Bogen
Ninja-Assel
Was ist denn eine Summoner Assel?
Fana-Paladin mit Bogen
Ninja-Assel
Was ist denn eine Summoner Assel?
Assel mit:
-gemaxtem Schattenmeister
-RW:Stein (lvl 16 Toni auf Ladung)
-RW: Harmonie (lvl 2-6 Walküre als Skill und Gedeihen Aura)
-Friede der Natur (lvl 5 Eichbaumweiser auf Ladung) oder Irrlichtprojektor (lvl 6 HoW auf Ladung)
-A2 Sölls, mit
-Grabräuber (10% Revive auf Angriff)
Draculs Griff (10% Lifetap auf Angriff) benutzt man zusammen mit den Wurfsternen, um dafür zu sorgen, daß alle Viecher leechen können.
Ansonsten Shako, +2 Allskills Amu, Arach und (wer's hat) Bul's oder SoJ, damit die Walküre auf lvl 10-11 kommt und der Schatten auch ordentlich rockt.
Je nach Spielweise kann man auf variieren. Defensiv (trotzer und Oak), offensiv (Macht und HoW) oder irgendwas dazwischen.
Bin zur Zeit mit ihr in Nightmare, und es läuft traumhaft.
-gemaxtem Schattenmeister
-RW:Stein (lvl 16 Toni auf Ladung)
-RW: Harmonie (lvl 2-6 Walküre als Skill und Gedeihen Aura)
-Friede der Natur (lvl 5 Eichbaumweiser auf Ladung) oder Irrlichtprojektor (lvl 6 HoW auf Ladung)
-A2 Sölls, mit
-Grabräuber (10% Revive auf Angriff)
Draculs Griff (10% Lifetap auf Angriff) benutzt man zusammen mit den Wurfsternen, um dafür zu sorgen, daß alle Viecher leechen können.
Ansonsten Shako, +2 Allskills Amu, Arach und (wer's hat) Bul's oder SoJ, damit die Walküre auf lvl 10-11 kommt und der Schatten auch ordentlich rockt.
Je nach Spielweise kann man auf variieren. Defensiv (trotzer und Oak), offensiv (Macht und HoW) oder irgendwas dazwischen.
Bin zur Zeit mit ihr in Nightmare, und es läuft traumhaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.