Kennt jemand einen? Der hier von Mogelpower tuts nit. Bitte einen Trainer der nicht meinen Bnet Char kaputt macht und den ich nur im Single benutzen kann!
Ich weiß nicht was du willst aber meine Monster dropen Uniques und so.
Ach Fux! Ich hab bis Akt 3 ganze 2 Uniques gefunden >.< Mir geht es um einen Cheat, Hack (damit die nicht nur jedes 2000e mal sondern immer) oder wie auch immer aber bitte bitte bitte einen der legal ist und NUR im Single funzt!
Gibts wahrscheinlich nicht, und wenn man alles gleich findet macht das such ja überhaupt keinen spaß.
Der sinn von Diablo 2 liegt nicht darin, sich in 13,6 Minuten komplett mit Uniques auszustatten und dann bis baal durchzurennen.
Und frag nicht noch weiter nach cheats oder hacks,sonst wird der Trad geschloßen. wir sind misstrauisch und "Ich benutz es auch nur im SP" können sie alle erzählen.
Die versuchung ist viel zu groß.
Der sinn von Diablo 2 liegt nicht darin, sich in 13,6 Minuten komplett mit Uniques auszustatten und dann bis baal durchzurennen.
Und frag nicht noch weiter nach cheats oder hacks,sonst wird der Trad geschloßen. wir sind misstrauisch und "Ich benutz es auch nur im SP" können sie alle erzählen.
Die versuchung ist viel zu groß.
FUUUUUX! Soweit wie du denken kannst, kann ich komischerweise auch! Wer hätte es gedacht! Sorry wenn ich mich etwas aufrege, ABER WOZU SCHREIBE ICH EXTRA: "...und NUR im Single funzt!" !
Will meinen: Einen Drophack den das Battlenet kennt und mich sofort verbannen wird, falls ich ihn benutze, so besser? Verstanden jetzt? Außerdem wird der THREAD nicht geschlossen, höchstens weil ich mich ein wenig aufgeregt habe >.<
Will meinen: Einen Drophack den das Battlenet kennt und mich sofort verbannen wird, falls ich ihn benutze, so besser? Verstanden jetzt? Außerdem wird der THREAD nicht geschlossen, höchstens weil ich mich ein wenig aufgeregt habe >.<
wenn du hier nach irgendwelchen Hacks in bezug auf Onlinegames suchst wird der tread ganz schnell geschloßen. Musst du halt über www.google.de was suchen, hier kann dir da keiner weiter helfen. sorry.
Greetz -=Freak=-
Greetz -=Freak=-
er hat ja geschrieben dass er einen für sp will
sry weiß auch keinen aber außerdem
@Freak
Es gibt keine Drophacks fürs bnet also was soll der schwachsinn den du verzapfst würde es die geben würden kaum noch leute im bnet zocken
sry weiß auch keinen aber außerdem
@Freak
Es gibt keine Drophacks fürs bnet also was soll der schwachsinn den du verzapfst würde es die geben würden kaum noch leute im bnet zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.