Ich hab Probs mit meiner Amazone. Ich sterbe auf einfach verdammt oft (allein gegen Duriel 57! mal). Bin Level 21, Kritischer Treffer 15, aufspießen 1, Stoß 3 wollte auf Widersetzen hinaus. Attribute: Stärke und Geschick gleich beides 75 hab nur einmal VItalität gesteigert. (hab aber einen Vollhelm mit 2 Rubinen verziert bringt 48 Leben). Finde aber keine vernünftigen Waffen und Rüstungen, bin grad mit Mühe in den 3. Akt gekommen, hab zwar viel Geld, aber keine vernünftigen Gegenstände, alles was ich habe und einigermaßen vernünftig ist, ist aus Glücksspiel. Hab ich mich Verskillt?
Es ist ne etwas ungewöhnliche Skillung, da Widersetzen nicht unbedingt eine der stärksten Speer Attacken der Ama ist. Wenn Du Nahkampf spielst, solltest Du auf eine ordentliche Verteidigung sowie Lebensabsaugung (mindestens 10%) setzen. Da Widersetzen ein Serienangriff ist, solltest Du zudem schauen, daß Du auf eine möglichst schnelle Angriffsgeschwindingkeit kommst.
Wo krieg ich Lebensabsauger? Hab einen fehlerhaften und einen lädierten Schädel. Die Verzauberung von Charsi mit dem Horamalus war auch fürn Arsch (Die verzauberte Waffe war schlechter als meine Magische). Welche Speerattacke ist den gut?
Hau mal so 20-30 mal Andariel um, da müßtest Du eigentlich an ne akzeptable Startausrüstungkommen.
Ansonsten ist "blitzendes Unheil" (ich glaube, so heißt die) "die" Speerskill.
Wenn Du's ganz genau wissen willst, schau mal hier
Ansonsten ist "blitzendes Unheil" (ich glaube, so heißt die) "die" Speerskill.
Wenn Du's ganz genau wissen willst, schau mal hier
Das mit den Verzauberungen solltest du dir besser auch aufsparen. Was da rauskommt hängt völlig vom Charakter-Lvl ab und selbst wenn du ganz großes Glück am Anfang hast, ist der Gegenstand max. 5 Lvl lang zu gebrauchen. Wenn du das dafür später z.b. mit Krönchen und Tiaras machst, wenn du in den hohen 80er Lvln bist, dann besteht immerhin die Möglichkeit etwas zu bekommen, was doch ne Kleinigkeit wert ist.
Blitzendes Unheil ist aber ein Wurfskill. Geladener Schlag ist ein Nahkampfskill, der viel Blitzschaden austeilt.
(Aber Widersetzen ist wirklich Schrott).
(Aber Widersetzen ist wirklich Schrott).
@ET: Die imbue quest ist nicht charakterlevelabhängig, sondern vom item-level. Deswegen nimmt man auch diademe (nicht krönchen) und tiaras, da sie von allem Rohlingen den höchsten ilvl haben.
Der item Level wiederum kommt vom Ursprung des items her. Wenn Du ein item nimmst, was Du in Normal Akt1 findest, ist der item Levle niedrig. Wenn Du eins verzauberst, daß Du in Hell gefunden hast - schon besser.
Tiaras und co haben keinen höheren item Level. Sie haben aber einen magischen Bonuslevel, der bessere Affixe erlaubt. Diademe haben zudem einen so hohen Qualitätslevel (81), daß zusammen mit dem Bonuslevel ALLE Affixe immer freigeschaltet sind, unabhängig vom itemlevel.
Beim feststellen der Affixe wird das Maximum aus Qualitätslevel und Itemlevel berücksichtigt.
mehr dazu unter d2wissen.de > Gegenstände > verzaubern
Tiaras und co haben keinen höheren item Level. Sie haben aber einen magischen Bonuslevel, der bessere Affixe erlaubt. Diademe haben zudem einen so hohen Qualitätslevel (81), daß zusammen mit dem Bonuslevel ALLE Affixe immer freigeschaltet sind, unabhängig vom itemlevel.
Beim feststellen der Affixe wird das Maximum aus Qualitätslevel und Itemlevel berücksichtigt.
mehr dazu unter d2wissen.de > Gegenstände > verzaubern
Ja.
Quelle:
http://www.d2wissen.de/items/110/norm_reife-x.html
Qlvl (Level unter dem item) und Bonuslevel sind wichtig. Und Itemlevel, wenn itemleel > Qlvl.
Quelle:
http://www.d2wissen.de/items/110/norm_reife-x.html
Qlvl (Level unter dem item) und Bonuslevel sind wichtig. Und Itemlevel, wenn itemleel > Qlvl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.