ich habe bei einen real spiel einen cheater als ggner gehabt und das replay noch was soll ich jetzt tun um den cheater zu verpfeifen
kann ich das überhaupt?
kann ich das überhaupt?
Ein Mail schicken mit dem Nick des Cheaters (oder ganzes Profil).
Wahrscheinlich kannst du das auf der Internetseite Blizzards oder noch besser Battle.net
Wahrscheinlich kannst du das auf der Internetseite Blizzards oder noch besser Battle.net
na das merkt man an der spielweise. ist mir auch schonmal passiert. ich gegen einen human gespielt und der hatte nach 4 minuten schon 5 ritter... also das war eindeutig...
Ist bei mir auch schon passiert. Da hatte einer glatt beim ersten Rush schon Bären!
"Ist bei mir auch schon passiert. Da hatte einer glatt beim ersten Rush schon Bären!" <- Kommt nur drauf an, wann der erste Rush war.
Ach, da gabs auch vor kurzen 2 lustige Gegner.Rincewind & Ich, Ladder.Der eine verlässt gleich das Spiel, und spammt uns dann nur noch mit Nachrichten zu:"Cheater!", "Leave, and i won't write a message to the admins"....
Ach, da gabs auch vor kurzen 2 lustige Gegner.Rincewind & Ich, Ladder.Der eine verlässt gleich das Spiel, und spammt uns dann nur noch mit Nachrichten zu:"Cheater!", "Leave, and i won't write a message to the admins"....
Ein Kumpel von mir meinte das Rushen, mit der Zeit zsammen hängt. Ich habe ihm nicht geglaubt, denn ich bin ja auch nich blöd.
P.S. Mein [2.] Acc: Driv3r.Sp0tsh4k, mein normaler Acc war Stufe 24, und ich weiß denn Acc nicht mehr xD
P.S. Mein [2.] Acc: Driv3r.Sp0tsh4k, mein normaler Acc war Stufe 24, und ich weiß denn Acc nicht mehr xD
Sehr früh Ritter/Bären zu haben heißt aber nicht unbedingt cheaten...
Wenn du dir wirklich sicher bist (=wenn du es anhand des Replays belegen kannst) dann schreib eine (englische) Mail mit Rep und Begründung an hacks@blizzard.com
Wenn du dir wirklich sicher bist (=wenn du es anhand des Replays belegen kannst) dann schreib eine (englische) Mail mit Rep und Begründung an hacks@blizzard.com
thx
man kann aber auch den admin wispern auf den server wo ich bin heißt der talia
ich kann es übrigens belegen anhand eines replays
man kann aber auch den admin wispern auf den server wo ich bin heißt der talia
ich kann es übrigens belegen anhand eines replays
Leute guckt mal! das müsst ihr euch angucken...ist 100% kein virus oder so was...so hammer Geil >>>>www.cheatzone.de.tf <<<<
habe eine frage, wenn man schuke spielt und man sich unsichtbarmacht ,kann man den von anderen Gegenstände klauen? hat mich gesten einen in brill gefragt.
he leutz ma ne frage
ich dachte immer man kann im Bnet net cheatn, wie soll das denn gehn???
also net das ichs machen woll oder so, aber würde mich ma interessiern, denn ich dachte immer das is ausgeschlossen :-(
mfg
Animal
ich dachte immer man kann im Bnet net cheatn, wie soll das denn gehn???
also net das ichs machen woll oder so, aber würde mich ma interessiern, denn ich dachte immer das is ausgeschlossen :-(
mfg
Animal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.