Habt ihr's auch gelesen?
Vize-Präsident Bill Clinton behauptet, dass besonders gewalttätige Spiele, bestes Beispiel GTA daran schuld ist, dass die Köpfe der kleinen Kinder "verdorben" werden. Hillary Clinton, (seine Frau), will das Spiel verbieten, wenn ich das richtig gelesen habe. Was haltet ihr davon?
Quelle: www.gta3.net
www.gtaplanet.de
Vize-Präsident Bill Clinton behauptet, dass besonders gewalttätige Spiele, bestes Beispiel GTA daran schuld ist, dass die Köpfe der kleinen Kinder "verdorben" werden. Hillary Clinton, (seine Frau), will das Spiel verbieten, wenn ich das richtig gelesen habe. Was haltet ihr davon?
Quelle: www.gta3.net
www.gtaplanet.de
Irgendwie macht das kein sinn:
1. "kleine" Kinder konnen nicht an das Spiel rankommen(Altersbeschränkung, zu wenig Geld, usw.). Wenn dann gibt es nur einen sehr geringen Teil der rankommt
2. Warum wollen sie die Spiele verbieten obwohl jeden abend im TV geballert wird was das zeug hält? Oder? Da sollten die lieber mal die amerikanischen Talkshows abschaffen! Ich wette die haben mehr auswirkung!
3. Wie kann Vize-Präsident Bill Clinton überhaupt so eine behauptung aufstellen! Er wird das spiel noch nie gespielt haben!
Die spinnen die Amis!(hauptsächlich die Politiker!)
1. "kleine" Kinder konnen nicht an das Spiel rankommen(Altersbeschränkung, zu wenig Geld, usw.). Wenn dann gibt es nur einen sehr geringen Teil der rankommt
2. Warum wollen sie die Spiele verbieten obwohl jeden abend im TV geballert wird was das zeug hält? Oder? Da sollten die lieber mal die amerikanischen Talkshows abschaffen! Ich wette die haben mehr auswirkung!
3. Wie kann Vize-Präsident Bill Clinton überhaupt so eine behauptung aufstellen! Er wird das spiel noch nie gespielt haben!
Gestern Abend, ich glaube ZDF, wurden (noch ungeschlossene) Massengräber gezeigt, eben Bilder des zweiten Weltkrieges. Es waren schreckliche Bilder, die jedem frei zur verfügung stehen. So müsste z. B. auch die Bildsuche von google verboten werden. Man kommt leicht an Bilder, die geistig schwache (und aus der Gesellschaft ausgeschlossene) Kinder auf falsche Gedanken bringen.
Man könnte ja auch Schach verbieten, da muss man ja den König töten. (Zitat eines GIGA-Moderators)
Man könnte ja auch Schach verbieten, da muss man ja den König töten. (Zitat eines GIGA-Moderators)
Es gibt auch spiele mit MONSTERN,wie was weis ich was.euere beispiele sind schon gut .,.,.dann dürftr man auch keinen flug simulator spielen,wenn man da abstürtzt sind 100 menschen TOT.DIE SPINNEN ALLE,DIE AMIS,ODER WER FRISST GRÜNEN KETCHUP,ODER HAUPTSÄCHLICH FASTFOOD.wie bekommt ihr eigentlich die gesichter hin?
Ich bin der Meinung, dass generell in den Medien Gewalt stark gepusht wird ...
Games, Filme, Musikvideos ... alles gewaltverherrlichend ...
Denke schon, dass da ein Zusammenhang ist und sich so manch ein Amoklauf bzw Massaker hätte vermeiden lassen ... wer käme den überhaupt auf solche Idee, wenn es nicht tag und nacht laufen würde ...
Aber ich denke es ist NICHT möglich diese Gewalt und die damit verbundenen positiven Assoziationen aus den Medien wieder zu streichen oder zu verbieten ... allein durchs Internet kommt man doch an alles ran ...
ACHSO - bitte keine dummen Sprüche auf diesen Thread (?) - ist meine Meinung - wenn Kritik dann sachlich ...
Danke ...
Games, Filme, Musikvideos ... alles gewaltverherrlichend ...
Denke schon, dass da ein Zusammenhang ist und sich so manch ein Amoklauf bzw Massaker hätte vermeiden lassen ... wer käme den überhaupt auf solche Idee, wenn es nicht tag und nacht laufen würde ...
Aber ich denke es ist NICHT möglich diese Gewalt und die damit verbundenen positiven Assoziationen aus den Medien wieder zu streichen oder zu verbieten ... allein durchs Internet kommt man doch an alles ran ...
ACHSO - bitte keine dummen Sprüche auf diesen Thread (?) - ist meine Meinung - wenn Kritik dann sachlich ...
Danke ...
ich sag nur eins dazu, wird es kein GTA mehr geben sind die präsidenten bzw. die Vizepräsidenten der USA dafür verantwortlich, sollte es soweit kommen, kriegen die von uns ne atombobme untern arsch, GTA is das beste überhaupt, und ich mach ja kein sex mit ner nutte, zahle dafür, und kill sie anschließend *blödsinn* im game ja da macht man sowas, aber man unterscheidet ja schon zwischen realität und virtuelle welt!
GTA 4 EVER
USA Präsidents Fuck yous
GTA 4 EVER
USA Präsidents Fuck yous
Die können die reele Welt und die virtuelle Welt eben nicht so wirklich unterscheiden.
aber einige hier wohl auch nicht so recht, wenn ich mir so z.B. den PsPboy ansehe >.<
Wenn man so Leute von ner Atombombe schwafeln hört, die eh nur in seiner Fantasie existiert, und er damit die Präsidenten in die Luft jagen will.... naja, könnte man schon sagen dass da was schief gelaufen ist, ob's die Videospiele waren kann man aber nicht richtig sagen...
Wenn man so Leute von ner Atombombe schwafeln hört, die eh nur in seiner Fantasie existiert, und er damit die Präsidenten in die Luft jagen will.... naja, könnte man schon sagen dass da was schief gelaufen ist, ob's die Videospiele waren kann man aber nicht richtig sagen...
Zu dem :
von Wayne`s Interessiert
Ich glaube du bist so blöd dass du den Unterschied nicht kennst wenn du Tote Menschen im Fernsehen siehst oder wenn du selber welche umbringst.
Ausser dieser kleinen Passage bin ich der selben Meinung.
von Wayne`s Interessiert
Ich glaube du bist so blöd dass du den Unterschied nicht kennst wenn du Tote Menschen im Fernsehen siehst oder wenn du selber welche umbringst.
Ausser dieser kleinen Passage bin ich der selben Meinung.
Achja PSPBoy
You = Du und You = Ihr bzw. euch (Kommt natürlich auf den Zusammenhang an)
Du Idiot pass mal lieber in der Schule auf anstatt die ganze Zeit zu spielen.
You = Du und You = Ihr bzw. euch (Kommt natürlich auf den Zusammenhang an)
Du Idiot pass mal lieber in der Schule auf anstatt die ganze Zeit zu spielen.
Ich meinte natürlich Leute umbringen im Spiel oder zusehen im Fernsehen nich das hier jemand auf falsche Gedanken kommt.
@DJ Shorty 187
Also ich find das ist schon ein kleiner unterschied ob man auf pixelhaufen zielt und einen knopf drückt, oder sich z.B. anatomie im TV ansieht wo Leute in kleine gleichmäßige scheibchen geschnitten werden.
Was ihr schlimmer findet ist euere entscheidung, meine kennt ihr!
Also ich find das ist schon ein kleiner unterschied ob man auf pixelhaufen zielt und einen knopf drückt, oder sich z.B. anatomie im TV ansieht wo Leute in kleine gleichmäßige scheibchen geschnitten werden.
Was ihr schlimmer findet ist euere entscheidung, meine kennt ihr!
Ja wenn du meinst ich bin kein gegner von GTA oder anderem ganz im gegenteil.
Ich finde GTA is das beste Spiel überhaupt.
Aber es geht darum wenn man es im Fernsehen sieht sieht man wie andere menschen was gemacht haben.
Aber wenn man jemanden bzw. 100 oder 1000 Leute umbringt im Spiel is ja wohl ein bisschen naja wie soll ich sagen Gewalt fördender.
(Bestimmt gibts das Wort überhaupt nich aber das fan dich am passendsten)
Ich finde GTA is das beste Spiel überhaupt.
Aber es geht darum wenn man es im Fernsehen sieht sieht man wie andere menschen was gemacht haben.
Aber wenn man jemanden bzw. 100 oder 1000 Leute umbringt im Spiel is ja wohl ein bisschen naja wie soll ich sagen Gewalt fördender.
(Bestimmt gibts das Wort überhaupt nich aber das fan dich am passendsten)
@shorty wenn ich mal noch schule hätte du gibsnacken, also mach mich nich voll, oder hasste blumenkohl im hirn das du nich richtig denken kannst, vieleicht hab ich das ja nur so gesagt mit der atombombe? kein normaler mensch würde ne atombombe zünden.....
aber du hasst wohl ne bockwurst im ohr wa? tztztztztz
aber du hasst wohl ne bockwurst im ohr wa? tztztztztz
F**k dein "Wa"
Meintest du etwa Gips weiss nich dich Idioten versteht man ja nicht solltest mal wohl lieber zur Schule gehen und nochmal rechtschreibung sowie Englisch lernen kleiner Tip.
Und dein ganzen Blumenkohl und Bockwurst und haste nich gesehen schieb dir das mal erstmal ganz tief in den Arsch OK?
Und komm nich mit sowas scheisse du bist ja so Hängen geblieben !
Meintest du etwa Gips weiss nich dich Idioten versteht man ja nicht solltest mal wohl lieber zur Schule gehen und nochmal rechtschreibung sowie Englisch lernen kleiner Tip.
Und dein ganzen Blumenkohl und Bockwurst und haste nich gesehen schieb dir das mal erstmal ganz tief in den Arsch OK?
Und komm nich mit sowas scheisse du bist ja so Hängen geblieben !
Ach und wenn man GTA verbieten WÜRDE, dann MÜSSTE man auch Half-Life bzw. Counter-Strike Versionen verbieten, da diese doch auch mit Gewalt vollgestopft sind!?!
Manchmal verstehe ich die Amis überhaupt nicht!:(
Manchmal verstehe ich die Amis überhaupt nicht!:(
Naja,die spinnen halt alle etwas,Gta ist doch auch nur eine Art "Comic-Gangster-Game"
Da ist gar nix real und soooo brutal ist Gta auch nicht
Man beachte das Doom 3 noch krasser ist als Gta
Da ist gar nix real und soooo brutal ist Gta auch nicht
Man beachte das Doom 3 noch krasser ist als Gta
Also, ich hab dass auch letzte woche gelesen und war ganz geschockt weil dieser Flachw.....r von Clinton sollte:
1.die amerikanischen talkshows verbieten (schaut euch mal talk talk talk an dakommt euch dass kotzen)
2.
Man sollte diese ganzen scheiss kriegsfilme verbieten dass ist ja langsam viel zu übertrieben und langsam viel brutaler als der 1. und 2. weltkrieg zusammen.
3.
Man sollte dieses scheiss fast food abschaffen weil dort jeder 2. ami fett ist und dort verrecken viel mehr leute an fettsucht wie nirgents in der welt!
4.
es gibt noch viel brutalere spiele (zb.half-live, resident evil usw.)die man verbieten sollte!
5.
Diese scheiss clintons sollten sich mit den 90.mio. dollar die sie für so nen fuck test raushauen wollen sich mal lieber um die armen in ihrem land kümmern und um die bildung!
und so weiter sa gibt es noch viel gründe GTA NICHT zu verbieten und andere sachen zu verbieten.
1.die amerikanischen talkshows verbieten (schaut euch mal talk talk talk an dakommt euch dass kotzen)
2.
Man sollte diese ganzen scheiss kriegsfilme verbieten dass ist ja langsam viel zu übertrieben und langsam viel brutaler als der 1. und 2. weltkrieg zusammen.
3.
Man sollte dieses scheiss fast food abschaffen weil dort jeder 2. ami fett ist und dort verrecken viel mehr leute an fettsucht wie nirgents in der welt!
4.
es gibt noch viel brutalere spiele (zb.half-live, resident evil usw.)die man verbieten sollte!
5.
Diese scheiss clintons sollten sich mit den 90.mio. dollar die sie für so nen fuck test raushauen wollen sich mal lieber um die armen in ihrem land kümmern und um die bildung!
und so weiter sa gibt es noch viel gründe GTA NICHT zu verbieten und andere sachen zu verbieten.
Gerade die Amis müssen was gegen Krieg und Gawalt haben wir töten in spielen und die zetteln gleich einen Krieg an nur weil sie GLAUBEN das der Irak Massenvernichtungswaffen hat
Aber echt! Die sind dort nur hingegangen wegen dem Öl und weil da so viele(fette) und dumme sind,glauben die das, so dumm!
Tja, was kannst du dagegen machen? Amis sind die Weltmacht. Jedenfalls glauben sie das.
ganz genau:
Die "kleinen Kinder", deren "Köpfe verdorben werden", können an diese Spiele gar nicht rankommen. Es liegt doch viel mehr an den Eltern, die denen die Spiele erlauben. Nur weil die so blöd sind und die Kinder noch blöder werden, soll man uns das GTA zocken verbieten?
Lächerlich find ich das!
Die "kleinen Kinder", deren "Köpfe verdorben werden", können an diese Spiele gar nicht rankommen. Es liegt doch viel mehr an den Eltern, die denen die Spiele erlauben. Nur weil die so blöd sind und die Kinder noch blöder werden, soll man uns das GTA zocken verbieten?
Lächerlich find ich das!
Bei dem läuft doch irgendwas schief im Kopf! Nur weil er mal Ami Präsident war macht er jetzt einen dicken. Ich weiß nicht was an GTA SA so schlimm ist nur das da ein bischen Blut rum spritzt. Wenn die eltern so doof sind und ihren Kindern Spiele ab 16 kaufen sind die Eltern doof und nicht die Kinder. Wenn der das wirklich durchsetzen will da spielen wir aber nicht mit. Was ein A*#**.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Ein spiel wie GTA oder Counterstrike können nur in einem schon kranken Verstand gefärlich werden, den jemand der gesund im Kopf ist könnte wie verrückt diese Ego-shooter spielen und würde nicht zum Massenmörder werden.
Und dann müssten die auch Final Fantasy (XII) verbieten, den wegen dem spiel hat ein junge seine Eltern mit nem Schwert umgebracht.
Und dann müssten die auch Final Fantasy (XII) verbieten, den wegen dem spiel hat ein junge seine Eltern mit nem Schwert umgebracht.
Immerhin ist doch Amerika das Land, wo die Kinder ihre Eltern umbringen (nichts gegen Amerika). Aber ich denke, wenn Clinton das durchsetzt, was er wirklich will dann haben wir
1. Keine Gewaltspiele mehr.
2. Die Anzahl der Morde würde sich verringern.
(So denke ich mir das)
1. Keine Gewaltspiele mehr.
2. Die Anzahl der Morde würde sich verringern.
(So denke ich mir das)
mir ist das doch sche** egal oder bin ich ein fetter amerikaner, der in amerika wohnt und sich deshalb sorgen machen sollte?!
Ich find auc das man den kleinen kindern spiele mit hoher gewalt verbieten würde.
wobei ich sagen muss dass ich als kind auch spiele mit hoher gewalt gespielt habe was aber nich geschadet hat.
wobei ich sagen muss dass ich als kind auch spiele mit hoher gewalt gespielt habe was aber nich geschadet hat.
also ich was gegen die amis die können in amerika spiele verbieten aber nicht bei uns(meine freundin kommt aus ammerika aber die nicht so blöd wie die anderen arschlöcher blöden amis auser meine freundin)!
Das hier ist kein Chat sondern ein forum! -.-
Außerdem solltest du deine Wortwahl etwas im Zaum halten denn Wörter wie A...löcher sind hier nicht gern gesehen!
Außerdem solltest du deine Wortwahl etwas im Zaum halten denn Wörter wie A...löcher sind hier nicht gern gesehen!
Wie willst du denn bitte die Sachen hören die ich hier in Mogelpower schreibe? Liest dir das etwa ein Computer vor? Ich nehms dir auch nich übel
yo wenn das hier en chatt is kann ich eine anzeige aufgeben ?
Ich finde die Amis sind ziemlich ängstliche Motzer. Wisst ihr noch die Sch... die vor kurzem passiert ist? Wirklich, so'n Mega-Furz von Dodo fliegt über denen drüber und schon denken die der will 'ne Atombombe abwerfen! Und ihre Angst verdecken die eigentlich nur damit, dass die mit jedem x-beliebigen Land Krieg anfangen! Nichts gegen Amerika aber die Politiker Haben doch ziemlichen Schis..., oder?
in einem land mit so ner todesrate und wo man an jeder ecke waffen kaufen kann (natürlich als "schutz") sollte man sowas nciht übertreiben
die menschen in amerika sind nicht ängstlich sie haben nur angst weil die politiker angst haben!(also mal auf deutsch die politiker haben angst und sagen das die bürger sich in aucht nehmen sollen!)blöden amis
tz,tz,tz typisch amis wollen spiele verbieten lassen aber dann ihre soldaten counter strike spielen damit sie in übung blauben die spinne die amerikaner
Es reicht schon wieder,dave!
Wir wissen das du die Amerikaner (außer deiner Freundin) nicht magst!
Wir wissen das du die Amerikaner (außer deiner Freundin) nicht magst!
ich bin Gerade 10 Geworden und wie ich neun war hatte ich schon GTA San andreas und ich finde das gut und gta San andreas hat mich nicht ferändert z.b. Scream ist doch auch
abschlachten und töten und sich verdrücken ist doch das gleiche mein freund war auch neun und hatt das San Andreas gekrigt und ich habe das bei Karstat gekauft mit meiner mutter und die kasierer haben nur gesagt das
die eltern mit zuckuken sollen aber macht sie sowiso nicht und ich darf das alleine trotsdem spielen
abschlachten und töten und sich verdrücken ist doch das gleiche mein freund war auch neun und hatt das San Andreas gekrigt und ich habe das bei Karstat gekauft mit meiner mutter und die kasierer haben nur gesagt das
die eltern mit zuckuken sollen aber macht sie sowiso nicht und ich darf das alleine trotsdem spielen
Ich finde so was richtig k*cke! Bill Clinton ist nicht mehr der Präsident und er ist eigentlich machtlos. Es stimmt, dass die Mehrheit der Amis ziemlich doof ist. Aber es gibt viele junge Leute in usa die gegen das Spießertum von Bush(religiöser fanatiker und us-präsident)kämpfen. Ich hab gta3(ab18)zweimal durch und ich fand es harmlos, aber San Andreas dagegen fand ich total blutig. Ich hasse die Amis nicht so, nur den Bush. Die French-Fries(Pommes auf English) heißen jetzt Freedom-Fries, weil Frankreich gegen den Irak-Kreig war. Der Typ ist voll doof und Clinton auch!
Das ist doch beklopt
Sind wir alle verblödet ?
Anwort NEIN
Also das was er sagt ist doch quatsch O.o
Wie findet ihr das ?
Sind wir alle verblödet ?
Anwort NEIN
Also das was er sagt ist doch quatsch O.o
Wie findet ihr das ?
Ich würde es auch für besser halten, wenn so Spiele wie CS und GTA erst ab 14 Jahren sind.
Weil jünger ist noch nichts.Die Kinder werden viel zu aggressiv.
Weil jünger ist noch nichts.Die Kinder werden viel zu aggressiv.
Die spinnen die Ammis (nichts gegen Amerikaner aber Clinten ist Gehirn amputiert). Seit ihr auch meiner Meinung.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
lol gta is doch harmlos fernsehen ist viel schlimmer wenn ein kleineres kind vielleicht abends fernsieht und dort irgendwelche sachen sieht wie sich typen gegenseitig abknallen ist das schlimmer wie gta weil gta nur pixel,texturen usw sind und das im fernsehen sind echtte menschen! aber das verstehen die amis warscheinlich nicht die amis würden ihre kinder warscheinlich liber resident evil spielen lassen statt gta oder die amis mit ihrem postal 2 das ist natürlich in amerika im verkauf,oder happy tree friends wie kann man das nur im kinderfernsehen senden (glaub ich zumindest das das so is) is zwar lustig aber für kleineere kinder nich.
die presiedenten sind imn jeden land gleicfh doof sieht euch doch den schröder und die anderen fritzen an die kämpfen um das eeinziege land was noch spd regiert is
Die blöden Arschlöcher von Amis sollen erst mal ihrer Drecks Kriegsspiele verbieten! Weil krieg ist so dass Schlimmste was es gibt und im echtem leben ist sofort Game Over wenn man eine Kugel in den Kopf gejagt bekommt! Und wie dess dan auch noch verhamrlosigt wird! :-(
Achso und nochwas: Was ich mit "blöde Arschlöcher" meine sind dene Amis ihre Dreckspolitiker!
Solang Americas Army erlaubt is, is ja für die Amis alles in Ordnugn ;)
@ Lugia1010:
Was Ich nicht Checke ist dass du reinschreibst das alles in ordnung ist solange es die us army gibt.
Was Ich nicht Checke ist dass du reinschreibst das alles in ordnung ist solange es die us army gibt.
dann müsste man ja fast alle spiele ab 16 oder 18 verboten werden ! ich finde das doom 3 viel schlimmer ist als gta san andreas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.