Gründe für Meinungsverschiedenheit (* Need for Speed)

Gründe für Meinungsverschiedenheit (* Need for Speed)

Hey Leute!

Mich interessiert, warum die Meinungen über die Underground-Serie so verschieden sind.
Was gefällt euch an Underground, was nicht?
Aber bitte, wer hier Postet keinen "Hass" gegen jemanden, der eine andere Meinung vertritt.

Mir gefällt Undergound 2 besser als 1 und der Rest. Ich glaub es ist der Explorer-Modus und die relativ non-lineare Story die es mir angetan haben. AUch die vielen neuen Tuningmöglichkeiten sind cool. Aber das non Plus Ultra ist der eingebaute LAN Modus.

Was sagt ihr dazu?

Greetz -=Freak=-
Die meisten Gründe werden wohl die verhältnismäßig geringen Unterschiede zum ersten Teil sein, die aus der Sicht vieler Konsumenten kein erneutes Vollpreisspiel rechtfertigen, sondern eher ein Addon, was alles enthält, was man am ersten Teil kritisiert hatte.
Ähnlich wie die Sportspielserie nimmt EA einfach Features und kombiniert sie ungestüm miteinander. Der eine Teil hat ein Cockpit, der nächste wieder nicht.
Der eine Teil hat LAN Support, der nächste wieder nicht.
Usw. NFSU2 alleine für sich betrachtet mag eine super Sache sein, aber es ist was es ist: ein Nachfolger. Und für einen Nachfolger ist es einfach mehr oder minder Betrug am Verbraucher.
Ich sehe es als ein haufen Spezialleffeckte ohne gross was dahinter.

Und die Schwirigkeitsgrade (NFSU2) sind ja wohl beschämend. Nach den ersten 3 Rennen fragte ich mich, wieso es so leicht sei, aber als ich auf "schwer" stellte, wurde es noch leichter. Einzige Änderung: Der letzte ist weiter hinten und der beste der Gegner crasht nun öfters gegen eine Wand bei Highspeed. Toll... >.>
Die AI kannst du rauchen. Smiley

Selbst hat man die Möglichkeit gegen "nichtexistierenden" Wände zu fahren, und der grösste Witz ist das dieses Game mehr BUGs bietet, als Spielspass.

Und zur "Innovation"... Ich bin immernoch für MidnightClub. NFSU2 wirkt einfach als ein billiger Abklatsch. -.-
Ich finde die U-Serie so wie sie ist cool. MidnightClub hab ich noch nicht gespielt, aber Underground gefällt mir auch wegen dem Geschwindigkeitsgefühl. Vllt bisschen übertrieben(wer denkt das bei 300km/h die Welt verschwimmt kann sich in die Tonne kloppen).
Welches Spiel ist rund um perfekt?
Ich denke keins. Jeder hat andere Ansichten und kann an irgendetwas rumnörgeln.

Aber ich sage mir immer: "Für neues offen sein"
--> gibts MidnightClub ne Demo oder gibts das überhaupt für PC?
"MidnightClub" liegt schon seit Jahren begraben.
Inzwischen ist schon der 3te Teil draussen. (EU: In einer Woche)

(Und der 2te Teil ist quasi NFSU2, kam aber vor NFSU raus)

Und das ist so wie's sich gehört. Ein Rennspiel und kein Simulator. Wenn's schon als Renn-Simulator angepriesen wird (NFS) soll es auch realismus haben.

MidnightClub 2:
* 3 Städte (ca. so gross wie die in Undergroun2)
ALLE Rennen ohne Abgrenzungen. (Kannst du bei NFS nur träumen)
* KEINE Drags. (Bei dem Game habe ich sie noch nie vermisst. Aber bei Underground der meiner Meinung nach einzige brauchbare Teil. Weil der Rest war sogar bei MadtownMadness amüsanter.)
* IMMER Polizei. (aber nicht immer in den Zonen in denen du fahren wirst, kannst ja dein Weg selbst bestimmen)
* Verschiedene TAGESZEITEN. Mein Liebling ist der Sonnenaufgang. Smiley
* Nitro begrenzt. Dafür übertrieben krass. Ist ja ein Rennspiel und kein Simulator.
* Japan Speed vs. US Muscle! (hat zwar NFSU2 versucht, ist aber klar gescheitert.)
Fahrzeugschaden!

* Eine um längen bessere Onlinecommunity! Wer denkt das Outruns von EA erfunden wurde, hat noch nie MidnightCLub online erlebt. Das ist unsere Lieblingsbeschäftigung! Wir brauchten nicht extra ein Modus, dass dann online nichtmal zur Verfügung steht. (sie wüssten nicht wie sie's einbauen sollen)

* Und dann so hübsche Zusatztricks, da es ja ein Rennspiel ist... Wie z.B. Windschattenturbo, Burn-Out's (die sind geil!), Modi wie "Holt die Flagge", die online echt geil sind... Smiley

Und mein Lieblingspunkt: Sie sind das original.

www.midnightclub3.de <--- Hier das neuste!
Blöd das es noch nie ein PC-Spiel war. (obwohl's für PC rauskam, aber Teil 3 dürfte nicht auf PC erscheinen)

//EDIT:

Und eines meiner Lieblings Features. Du kannst mit deinem Motorrad gegen Autos antretten, reine Motorradrennen fahren, usw...
*Werbung*

Rockstar Games und das amerikanischen DUB Magazine, das Referenz-Magazin für automobiles Lebensgefühl, haben sich zusammengetan, um das Racing-Genre mit Midnight Club 3: DUB Edition ein weiteres Mal neu zu definieren. Die Serie, die Autorennen erstmals von Rennstrecken in die offenen Straßen belebter, pulsierender Großstädte verlegt hat, ist zurück und legt die Messlatte ein ganzes Stück nach oben.

Midnight Club 3: DB Edition bietet unglaublich schnelle, offene Straßenrennen in Atlanta, San Diego und Detroit, komplett mit Online-Unterstützung für bis zu acht Spieler und den umfangreichsten Customization-Möglichkeiten, die es je in einem Videospiel gab. Fahre die heißesten lizenzierten SUVs, Import-Tuner, Muscle Cars, Copper und Limousinen und statte sie mit den neuesten Felgen und Tuning-Upgrades aus, wie sie im DUB Magazine zu sehen sind.

Midnight Club 3 bietet mehr Geschwindigkeit, mehr Wahlmöglichkeiten und mehr Chrom als jedes andere Spiel unter der Motorhaube hat.
Mich hat NFSU2 einfach nicht mehr so fasziniert wie der erste Teil. Wo man beim ersten teil den Text vorm rennen noch durchgelesen hat, fährt man in U2 einfach drauf los, ohne nur den Namen des Veranstalters zu lesen. Es ist ein game das man schnell schnell durspielen kann, nicht wie U1.

@Obake

Ich hoffe ganz, ganz stark dass es auch für PC kommen wird. Warum?

Endlich hab ich DSL und will endlich mal ein richtig gutes Online Racing-Game zocken, und zwar Tag und Nacht...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.