Battle.Net kein Normal Game mehr? (* Diablo 2)

Battle.Net kein Normal Game mehr? (* Diablo 2)

Hi, bin noch Newbie in der beziehung und hab jetzt meine assasine auf LVL 31 und hab mit nen paar Leuten auch schon Baal getötet. So, nun kann ich aber beim Einklinken nur in Alptraum channels mitmachen und muss obendrein alle Quests nochmal machen. Kann ich nicht mehr zurück ins normale bei die anderen User? Wenn ich einen raum aufmache und Schwierigkeit "Normal" einstelle ist alles wie vorher, aber wie gesagt ich selbst komme nicht mehr in die "normalen" games rein.
Wenn man Baal besiegt,sieht man dann nur noch Games in den nächsten Schwierigskeitsgrad.In deinen fall wurde Baal getötet und du kannst in den Schwierigskeitsgrad Alptraum weiterspielen.Du kannst auch in Games von den Schwierigskeitsgrad Normal spielen.Aber dazu musste die Gamenamen wissen.

Und wenn du einen Schwierigskeitsgrad höher kommst,dann musst du alle Quests nochmal erledigen nur das es dann schwerer ist,die zu vollenden,da die Gegner stärker sind.
du kannst dir ja einen char machen der lvl 1 normal bleibt. geh zuerst mit dem char rein und schau dir die game namen an. da der char ja in norm ist siehst du ja logischerweise normalgames. merk dir einen namen, vechsel den char. geh auf einklingen und geb den soeben gemerkten namen ein, scho hast du dich auf ein gae in normal eingelogt. das dumme ist nur du musst halt immerwieder nachschauen wie die games heißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.