Ich frage mich wie man die teureren Häuser kaufen kann und hab mir gedacht wenn man ausziehen könnte könnte man die auch kaufen also wie kann ich ausziehen ohne mein altes haus zerstören muss?
1.du musst einfach Str Alt c und die Taste mit der man große Buchstaben drückt gleichzeitig drücken, dann erscheint oben ein Fenster in das du ROSEBUD eingeben musst! Dann machst du das gleiche noch mal aber diesmal tippst du immer nur !;!;!;!;!;!;!; usw. ein OK?
und schon hast du mehr Geld
2.Hast du die Rakete? Wenn´ja dann lass sie starten und wenn sie wieder runter kommt verkauf sie! Schwupp 500 da!
Du musst natürlich das Haus bauen bevor du die Sims erstellst!(Geht nur wenn du mind. ein Erweiterungspack hast)
und schon hast du mehr Geld
2.Hast du die Rakete? Wenn´ja dann lass sie starten und wenn sie wieder runter kommt verkauf sie! Schwupp 500 da!
Du musst natürlich das Haus bauen bevor du die Sims erstellst!(Geht nur wenn du mind. ein Erweiterungspack hast)
du musst auf den Bagger gehen.dann stehet da 1.Willst du diese Familie rausschmeißen?klickst du ja 2.Willste das Haus abreißen?klickst du Nein. Dann steht das Haus noch da aber die Möbel sind weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.